gurken 68 tode für menschen aus zwickau / hartz6

sonstso: ächzendes grauen an allen ecken+enden.
hasbeth quasi todesnah und da (noch!) privat versichert kann er sich nichtmal behandlung leisten - sozialhilfe/hartz schwierig da er, die übliche hochverschuldung, privatinsolvent, kein konto bekommt - bankobmänner wurden bereits, dank meiner renitenz auf hasbeth bekniet - bisher ohne erfolg. das hasbeth, der noch ein grösserer-er feigling ist als ich, sich zum arzt wagte hat mich monate des beknieens gekostet. und nu kanner sich vermutlich nichtmal das scheiss CT leisten - während das herz sich so langholpert über der riesenniere und -leber. ich seh ihn schon organversagen. man kennt das. wenn das einmal anfängt ist der jenige sowieso hin. kann man jeden tag zugucken wie ein weiteres organ aufgibt. und ! ich ! WILL ! nicht! das die dumme sau stirbt!

moi (musste, more or less) entbindung von ärtzlicher schweigepflicht dans l'arge unterschreiben damit mir onkelchen amtsarzt ins seelchen guckt und mich dann auch mit phobien, depris und verdun als durchaus arbeitsfähig einstuft - oder auch nicht. kann nur nachteile* bringen - entweder komme ich in die lustige rehagruppe und darf mindestens 1x im monat antanzen und bekomme die verstärkte chance resozialisiert zu werden (die üblichen unbezahlten praktika - damit man wieder ordentlich den gang in der gesellschaft lernt...whatevr...) oder der übliche drangsal geht eben so weiter.

so gesehen: meiner arbeitsmoral schadet all das nicht - und am rande des wahnsinns bin ich ohnehin immer.

immerhin kann ich schlafen wann ich will, und wenn die schmerzen unerträglich werden liegen. insofern....ist das besser als nichts.

ich bin ja seit beginn als hartzer panisch was den sanktionskatalog angeht, habe vermutlich schon eine veritable extraphobie entwickelt und bin stets überzeugt demnächst werde ich um 30% oder zur gänze sanktioniert. fast grundlos. ist einfach so. gut möglich das ich irgendwann erleichtert bin, wenn mein algII bezug gekürzt oder ganz eingestellt wird.

hartz ist kein offener strafvollzug, sondern für..öh...leicht übersensible menschen wie moisereins ist eine dräuende stete todesdrohung.

so!

jetzt wirds nur mal wieder zeit das mal jemand den ich liebe sterbe, hatten wir doch länger nicht mehr - is überfällig...
----
*die sachbearbeirin tut kumpelig. neigt zu abstrusen solidarisierungen. gibt an selbst als maler gescheitert zu sein, auch depressiv zu sein, oder hws-syndrom** zu haben und es sogar auch in sozialen berufen versucht zu haben (hatte mich diesbzgl. erkundigt) - kurzum, sie erzählt mir all diese dinge, obwohl ich nicht den eindruck erwecke ich hätte ein interesse daran - vermute irgendeine nicht näher zu definierende absicht hinter diesen schmierigen 'ich-bin-genau-wie-du' bemühungen. zur amtsärztelei hat sie mich im zuge eines 'einstufungsbogens' überredet - nett verpackt -wenn ich meschugge bin und probleme mit menschen hab (indeed) werde ich nicht in jobs mit teamarbeit gezwungen. (nicht das ich je sowas wie eine arbeitsgelegenheit angeboten bekommen hätte...)

immerhin gabs ein paar schöne sätze#
"wie oft haben sie denn so depressionen?"
(seit etwa einem jahrzehnt. ständig.)
oder hätte ich besser sagen sollen...100g in scheiben?? tzas.

oder auch schön:
depressionen können auch vom hws syndrom kommen.
(jau. und ich kann auch aus der romyschneider ihrer gebärmutter kommen - gut, ich hab durchaus vom zusammenhang strangulierter nerven in wirbelnähe, körperlichem unwohlsein und daraus resultierender seelischer verstimmung gehört - aber dasset so einfach is...)
--
jajajaja - irgendwas musste ich ja angeben. und die chron. epicondylitis hat ja so noch kein arzt erkannt und ehe ich wieder hallo zu lustigen chirurgen sagen darf die einem entweder beide arme eingipsen oder aufschneiden wollen (alles schon erlebt. verdammte chirurgen....nie wieder....) weil sie alle sehnenscheiden vermuten (sücher, die auch - aber eh das festgestellt wurde war eh alles zu spät, und ich schleppte dasn jahr durch die tippsenausbildung) immerhin, wenn ich ganz still auf der latexmatratze liege bin ich nahezu schmerzfrei. und das ist viel. sozusagen das drops am tagesende - ausserdem kann man unflätigkeiten und übergebührlich ausgedrückte aggressionen prima mit andauerndem schmerz entschuldigen - issja auch nich direkt gelogen....

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3625068/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
18
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren