what you gon' do with all that ass?

schon son büschen die coverversion des jahres....danke alanis! eine tragikomödie im musikvideopelz. für die älteren menschen, hier das org. - 'humps' lässt sich in etwa mit 'höcker-titten-duddeln-quarktaschen' übersetzen - lässt sich freilich problemlos auf alle höcherartig herausstehenden fleischerweiterungen anwenden.



mal davon abgesehen das das Black Eyed Peas stück enormes nervpotential hat - wird hier kaum anderes als eine semimodernfeminist. verkleidete message: á wenn ihr so mitm arsch wackelt und die blingblings nehmt braucht ihr euch nich zu wundern wenn ihr nachts nacher dorfdisco (da club) inn busch gezerrt werdet...


Die zeitgenössische machistische HipHop-Kultur lässt sich folglich als politisch sinnentleerte, ästhetische Fortführung der hypervirilen Codes und Posen des Black Movement der 60er interpretieren, in denen das schwarze männliche Subjekt seine in Frage stehende Männlichkeit durch völlig übertriebene Inszenierungen affirmiert. Die vielen willigen Frauenkörpern ohne eigene Persönlichkeit, mit denen der prototypische Rapper seine Umgebung ausstaffiert, bestätigen durch ihre Unterwerfung nicht nur seine Maskulinität, sondern sie rechtfertigen ihre Gängelung - 50 Cent lässt im Video zu P.I.M.P. (Remix) tatsächlich Frauen an der Leine gehen - quasi selbst durch die Erfüllung negativster Vorurteile über schwarze Frauen: Sie haben es nur auf Geld und Statussymbole abgesehen, sie setzen ihren Körper zur Erlangung ihrer Ziele ein und sie würden jeden betrügen, der ihnen den Rücken zuwendet. Als Strafe dafür werden sie subjugiert und durch ihre Zerlegung in Einzelteile - Brüste, Münder und vor allem Ärsche - als handlungsfähige Subjekte ausgelöscht. via plastikmädchen

yoga-hermes / nosex

in D muss man sich die phettbergnachrichten ja immer zusammensuchen -
wieso berichtet die tagesschau nicht täglich über seinen aktuellen zustand, anstatt knuts -
seisdrum...

den falter 04/04 hätt ich gern - kann ihn jmd. aus der österreichischen leserschaft digitalisieren ? ge-pdfte version des phettberginterviews+cover sind ausreichend. auf der hausseite falters findet sich nur noch schmuckloser txt*


neulich war ich so verwirrt wieder einen predigtdienst im postfach zu haben, dass ich ihn gelöscht habe...

*hat sich erledigt, autorin herself und blogdusilova hat ihn freundlicherweise gepostet


themenverwandt, diese kleine resolution

ab heute pentasexuell
männer, frauen, kinder, tiere und das alles nichts, nie & never.
es lebe die asexualität – danke kulturzeit,
die haben kürzlich mal wieder den mir durchweg bekannten personenkreis der sowasvon unfucked (freiwillig+unfreiwillig) nahegebracht, dem ich mich durchaus in gewisser weise zugehörig fühle.

ganz erstaunlich interessant ist immer wieder die gewisse rangordnungsverteilung*, und die schiere unmöglichkeit einiger (die unfreiwilligen) jemals gar regelmässige sexual/liebeskontakte besides muddi zu erfahren. (erstaunlicherweise handelt es sich meines schmalen erfahrungshorizontes nach hier im besonders unkomplizierte, umgängliche menschen – oder zumindest was ich darunter verstehe)

*belletristisch wennich nich irre bei houllebecq nachzulesen, es gibt da diverse, themenangemessen krude theorien, die oft auch ins unschön ‚rassentheoretische’ spielen und dann mit übermenschphantasien (ausschliesslich durch jungmänner kundgetan) enden - aber seisdrum. ich rätsle allerdings noch wieviel davon populärwissenschaftlich, oder gar noch niedriger anzusiedeln ist, und wieviel realitsnähe.


ohne grosse mühe ist jedoch eine erotische faulheit auszuspüren (böse porneaux sind hier sicher schuld, sowie die damit einhergehende frühe jugendsozialisation) - einfachstes beispiel ist, das ich einfach so draussen auf der strasse, oder auch in schulen u.a. öffentlichen räumen immer mit einem banndkreis der absoluten sexuellen irrelevanz gesegnet war (unsere türkischen freunde ausgenommen, die allem ab einer gewissen arschvolumina, zumindest in ländl. gebieten hinterherpfeifen, das zählt nicht) - nun gibt es durchaus die nicht zu unterschätzende möglichkeit das ich blind bin für subtile und unsubtile anvanchen, wahrscheinlicher indes das diese nie stattfinden. ich kann mich an keinen mensch erinnern, der ausserhalb des internetzes* (einhergehend schriftliche konversation, später t'ttenbilder die auf der hausseite auffindbar sind und keines plumpen hinweises bedürfen) auch nur ansatzweise nähreres sexuell konnotiertes interesse an mir zeigte. niemals im ganzen leben wurde ich angesprochen (touristen die nach dem weg frugen ausgenommen) - und ich kann nicht behaupten dass mich all dies stört, nur etwas wunderlich ists schon.


* y. auch so einen totally unfucked**, den ich ja mit 11 kennenlernte hab ich sozusagen meinerseits 'klargemacht' - briefchen, mixtapes, stalking - eben des repertoire was man es minderjährige landbevölkerung so zur verfügung hat.


**informatiker mit modellbahnleidenschaften eben - was willse da sagen....

höllen der selbsterkenntniss

heute: vorgestern nacht.

entsetzt über das frühe körperliche verfallen,
das geistige altern, und mit welcher scheinbar unumkehrbaren plötzlichkeit das alles zwischen 12 und 17 geschah. die wahrnehmungslosigkeit, von einer existenzangst in die andere, hat aus der suizidalität nebenhergeborene lebensgier einen mastflügler gemacht, dessen lebensbejahung sich in friedhofsbänklis, sonnenbeschiene, ergeht –

das einzige woran ich noch zunehme ist m&m*und das reine und gefühlte körpergewicht, dass mich hinunterzieht in blaue plastikschlünde ironischen abraums,
gepflastert mit realen absichten [wie der seit einem jahr gefassten entscheidung das der zustand der klobürste untragbar ist und eine neue hermuss] wie seiten einer hilfsbibel für bildempfänger – ich, mobbingopfer einer unzugehörlosen gruppe! ach!


*moral&menschenfeindlichkeit – feiste falsche brüderlein, das schönste geschwisterpaar in meinem seinskatalog der gespielten möglichkeiten. ich hypokrit!

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
18
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren