flavio briattorheiten für papierfledderer

wie ich nun am nachvollziehbarsten darlege das ich ostern vorhatte frido mann zu ehelichen...mussich mir noch überlegen.

....vielleicht damit beginnen, dass ich immermalwieder f. mann ehelichen möchte, nachdem ich die schweiz der mannssss-s sah.

...sich das aber immer wieder dahingehend zerschlägt, das f. mann eine saudoofe flashpage hat und mein urteil lautet:
nie werd ich einen mit so einem flashintro heiraten! nie! einen mann gleich 3x nicht!




(nicht wundern. vorm tv im dorf hinter den 7 bergen und tele verbrachte ich das eierfest. dabei biss ich in die !mikrofaserbett!decke, elton john hörend - weil orhan, achtung, pamuckte - oder aber der mp3 player is im arsch)

....

dagegen spricht freilich, dass frido mann ein ausgesprochen sterbenswerter plonter 10jähriger knabe™ war...
aber hallo! I guess in der rezension des enkeläusseren gehe ich mit thommy wenigstens ausnahmsweise mal d'accord.


__________
™ der plonte 10jährige knabe. a warenzeichen brought to you by ED.
nur so eine redensart - der 10jährige plonte knabe an sich kann auch andershaarfarbig sein - und meinetwegen auch 18 ;)
man hört sogar von plonten knaben mitte 20. aber dann hörts auf.
nur für die kinderkümmerer.


also hier der txt in stichpunkten

familiethomasmannmann
gedacht rotierender grabthomas
evtl begattender
möglicherweise schon geschehener (dann doch nicht)
unterschichtsracheakt, unsubtil: nachträglich thomas mann ficken.
fertile spendenmöglichkeit (anstattdas)
ein liebeshaushalt voller bunter bonbons, interessante augenfarbe, blaue oberbekleidungsvorliebe und: sieht noch gut von hinten aus.
(gestikuliert feinmotorisch. wirkt gutmütig-freundlich im haustiersinne. trotzdem feinsinnig-angenehm)

ausserdem frido letzter lebender mannmann, zudem lieblingsmann nach medi borgese

also herr frido mann, nicht ablenken lassen von dem nahezu zwischen uns stehendem halbenjahrhundert und meiner ehefrau, frisch ans werk, poppen oder spenden - so macht man düstere nachwuchskünstlerinnen glücklich - ich empfehle mich, bedenklich.

* das vielleicht bedenklichste drama der schweinedoofen ehefrau ist v.a.:er sah scheisse aus als kind. / sonst everyolbelovedfukk als kinder wunderschönste plonteknaben - eine perfekte substitutshandlung, die sich im bewundern alter familienalben erschöpft.


ps it's saaaaaaaaaaaaad, so saaaaad - and it's gettin more+more absurd ! *knickknack* tja, man kommt in das alter in dem man sich die peinlichen kleinen teilzeitbesessenheit nich mehr nach dem prestigefaktor aussuchen kann.

pss wussten sie dass herr b. auch ein peinliche flashpage hat?
mal landvermesser gelernt hat (kafka...) ?
da...sehnse! bildungsblog!

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3539635/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
18
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren