bücherregallesben

man erkennt lesben - oder nein halt - formulieren wir das differenzierter...
von der heteronormativität abweichende mädchen an der lektüre.
immer wichtig: bücherregal checken.
jelinek, ein paar bestseller und da: annemarie schwarzenbach. und thomas mann.
der weg ist sogar nachvollziehbar, das mag ich, via dem mann-bunch. kläusken.
ich selbst hab übrigens nie annemarie schwarzenbach gelesen, dazu kams irgendwie nie. aber der weg über die manns, war der gleiche. bei thomas eigentlich nur den tod in v. gemocht, bei klaus und eris erzählungen genervt gewesen, von der tütteligen affektiertheit (sie waren very paris h+lindey l. ihrer zeit! ) - trotzdem letzte sehr sehr geliebt, weil div. bilder und biographieschnipsel die sich so festsetzen.

und als ich mir noch gedanken mache, obs nun wirklich so einfach ist, allein mit einer frau zu sein, die auch auf frauen steht, und ob das automatisch, aus einer minderheitenbedingtheit quasi, im bett landen würde. sprech sie auf annemarie an - und zapp...steckt sie mir auch schon die zunge in den mund, in der tür zum klo.

ich flüchte, enttäuscht darüber, das alles viel zu einfach ist. und annemarie is schuld.

rubrik schwank aus jugend, den ich verdrängt hatte.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2593834/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
12
14
16
24
28
31
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren