gurken 53, jetzt neu mit

paranoider arbeitsdepression


die tatsache einfach so, das es mir derzeit gegönnt ist, wenn die sehnenscheiden kreischen, mich einfach vom PC fortzubewegen, da weder ein abgabedruck noch ein überhauptig-er auftrag dahintersteht, sondern maximal ein sexdate unentschlossen aufgibt (aber das tun sie ja immer, und dabei geht die initiave immer von ihnen aus - manmanman)
schien mich in panik zu versetzten.

ich war 1,5 tage besessen davon unbedingt ein portfolio anfertigen zu müssen, was mir mehr als zuwieder ist, da alles immer irgendwie zusammennimmt, und es ekel verursacht scheinbar 'besonders' gelungenes herauszustellen - da mein schaffen begleitet wird, von dem, was eigentlich ausschuss ist, was eben nicht herauszustellen ist - und ich überzeugt bin, das erfüllte einen speziellen sinn -
noch viel mehr bin ich aber überzeugt, das ich gar nichts tue -
und im grunde versuche ich das damit zu beweisen, indem ich es im virtuellen raum veröffentliche. einmal in weite netz gespien ist es vergessen. es ist weit weniger aufwändig, oder überwindungsgrösser als den delete knopf zu drücken, oder gekrakeltes zum altpapier zu tragen.

so also sass ich da. völlig aufgelöst - vor dem berg allein an photos, nach abzug der indiskutablen blieben pro monat seit 2002 rd. 200 bilder übrig. wiederhole: pro monat.
das sind dann etwa 9600 bilder.
für ein portfolio dann so circa 20-40 daraus. am besten noch in lustige kategorien eingeteilt.
wie food, non-food, oder people, portrait (ich kann mich nicht erinnern je menschen photographiert zu haben - wie auch, sind ja alle wieder weggelaufen, und die ich abgeknipst habe, haben mir lebenslanges nicht-veröffentlichen aufoktruiert)

und das wäre nur die logische erste handlung gewesen, bilder auszusuchen, darüber brach ich freilich, nicht erst nach dem nachher erfolgtem rechenexempel zusammen.

vielmehr hab ich mich mit flash und dazugehörigen templates (weil jetzt flash lernen kommt garnich in die tüte, ich weiss was ich kann und flash gehört nicht dazu. sehnenscheiden sagen: sowenig wie möglich klicks. ergo: template anpassen ja. selber rumflashen: nein)
beschäftigt.

tja, und so hab ich mich dann zu einem zusammenbruch zum anderen gehievt, sehr sehr sicher ich werde binnen zwei wochen auf der strasse sitzen - was nat. bullshit ist, da ich immernoch genug geld habe, innert meiner bescheidenen verhältnisse mehr als 4 monate zu überleben.

die allgemeine paranoia wurde verstärkt, durch das ausbleiben des mitbewohners, der sich vor 2 wochen und 2 tagen verabschiedete mit, er sei mal ein, zwei wochen weg, nach kassel.
auf eine email mit den zu überweisenden nebenkosten hat er noch nicht reagiert, und ich war mal wieder sicher ein mietnomade sei mein vor kurzer zeit eingezogener mb.

(im grunde bin ich das immernoch, aber ich bin auch wirkl. paranoid, und meine umwelt tut viel mich darin zu bestärken)

ich selbst jedenfalls bin dann irgendwann, vor schmerz mal wieder so wütend das ich meinen tisch verprügelt habe ins bett getaumelt. hab versucht zu schlafen, und wurde wie immer in jeder üblen rage/depression vom bewegsbilderkasten, der in letzter zeit, zugunsten scheibenfilmen, kaum noch läuft (nichtmal kulturzeit, die verpass ich immer) aufgefangen, wie ein mittelschweres tier. eine alte folge zimmerfrei spezial von 1996 gab es, mit lotti huber und dem dings dessen namen ich immer vergesse, der aber nicht frank zander, aber auch berliner ist - aber mehr die zuhälterservion. (rolf zacher!)
danach zu erstem+2ten geschaltet, dort dann das vertraute dumdidumdidum vom nachtstudio, thema fidelc - danach dann ttt - und langsames entschlafen - das zwischen nachtstudio und ttt kann man im vorherigen beitrag nachlesen

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2557307/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
12
14
16
24
28
31
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren