gender.trouble.

lernen aus erfahrung:

wer die light version für anfänger von emanzipation, nicht im wortsinne, sondern mehr im sinne von: verantwortung zu übernehmen, beidseitig, zB nicht schwanger zu werden, oder hiv infektion zu riskieren, lebt - der kann sich, in vielen fällen, bei männern jeden alters, auf die position zurückziehen, statt zu vögeln lieber ne runde zu patti smith zu masturbieren.

Sry, I’m just a little in a RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE
(and I hate you so much right now . uaaaaarrrrrrrrrrrrrgh)

und nein, robbé – das ist nicht auf dich gemünzt. und nie werde ich auch nur wagen wut zu empfinden für all die idioten die es mir verbaten auch nur ihren vornamen hier, und damals noch in jeglicher html-form, zu nennen, und auf verschleiernde abkürzungen bestanden, weil es ihnen vermutlich peinlich war, das sich ihre arrivierte persönlichkeit freiwillig mit mir abgab. (und dann noch mit gerichtlichen konsequenzen drohen wo ich doch weiss das die meisten von ihnen keinen geld fürn anwalt haben, und gleiches von mir wissen) – ehrlich, idiots – get a face, and fuckin learn to stand by your women, falls es, was ich bezweifle, mal wieder eine ist die von tittenkonformität abweicht.

gern würd ich mir jetz ein ‚weiter mit musik' borgen
Sparks. angst in my pants


das mit den sparks nur weil 'when do I get to sing my way' damals als das rauskam - irgendwann mitte der 90ern- so derartig geliebt hab - aber, das....kann man ja wirklich keinem erzählen, wenn man grad so fein standpunkte vertritt. schliesslich bin ich mehr als einmal auf der strasse mit ner tunte verwechselt worden...oder habe am telefon gehört meine stimme sei ja gar nicht so hart und menschenverachtend wie man sie sich vorgestellt hat (sic!) - ich würde den menschen mit den vorstellungen ja gern helfen, aber ich bin wahnsinnig schlecht mit meiner hitler imitation. ehrlich.
sollte ich weiter ausholen und erwähnen das die stimme (am tel) auch das einzige ist das an meiner existenz gewürdigt wird. soweit ich mich erinnere. ok, ich hatte mal einen bekannten, der in der schulzeit heimlich in mich verliebt war und sich von beefy ernährte und heute elektroinstallateuer ist - der an mir schätze das ich 'die sache irgendwie so durchziehe und keine girlyscheisse mache' (das bedeutete bei ihm soviel wie: super prinzipientreue trotz erfolglosigkeit. thumbs up!) / werde aber das gefühl nicht los, das er das nur sagte, weil ich die einzige war die mit ihm vor jeder englishstunden-aufstehen-begrüssung wake-up-little-susy-singflüsterte und in der stunde mit ihm matchboxautocrashs nachspielte. oder ihm sagte das seine frisur scheisse aussieht - und das ok war. oder oder oder....

sollte ich mir gedanken machen, das es vermutlich niemanden gibt der von mir sagen würde das ich sowas wie ein guter mensch bin - was ich sehr ungerecht finde, denn ich bin es?

vermutlich sollte ich sowas einfach nicht ausplaudern und hoffen, das es die menschen, die das denken, einfach nicht sagen.

hihi. I won't get depressive bout that....or...will I.

sie wissen ja, diese allmächtigkeitspose ist ja nur dazu da die eigenen selbstzweifel zu überdecken.... im grunde sind wir ja alle frauen die darauf warten geheiratet zu werden und auch das mit dem kinderwerfen ist ein natürliches inneres bedürfniss, schichtenunabhängig - und, natürlich ist das mit vergewaltigenden männern auch alles evolutionsbedingt - oder?
(wer jetzt irgendwas sagt, hat wieder nichts begriffen, hello, you see tits if a nun is strippin' ???)

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2522224/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
12
14
16
24
28
31
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren