junger mann zum mitreisen gesucht

alter und geschlecht egal

huhu,
wer kommt mit mir nach tschernobyl ?
wenn du sowas wien vw bus hast wäre das super,
sonst trampen, es sei denn du hast reisesponsorgelüste.

ziel ist es sich hübsch die todeszone +türlich pripjat anzugugucken (gibt da vermutl. deutsch- mit sicherheit aber englischsprachige führungen, und mit 10 dollärchen kommt man sowieso überall rein. / vorteil an führung, definitiv n geigerzähler dabei )

falls du dich für das thema nicht interessierst und auch sonst nie von gehört hast wie man sich in verstrahltem gebiet bewegt: eher nicht.
(mei endsche, falls du das liest - dich nähme ich sofort mit, fick jülich, go tchernobyl!) gerne lustiger s.t.a.l.k.e.r fans in wartestellung. falls jemand mitm mopped dort doschbrausen will - bin ich auch gern bei - hihi, ist zwar nicht neu, aber so bekommt man wohl am besten photos zusammen. das ist auch die hauptmotivation, das und wirkenlassen. ist im grunde wie ein KZ besuch, nur mit mehr strahlen.

visum braucht man auch keins mehr. reisepass reicht. also, interessenten?


(ja, ich weiss das es da draussen niemanden gibt, es gibt ja auch keine spender, keine potentiellen lebensabschnittsgefickten, keine die mir die scheiss 5 expressionist. bilder wenigstens fürn zwanni abkaufen wollen die hier seit 3 tagen rumstehen, weil ich mal wieder zu meinem künstlerischen wurzeln fand - acryl auf recycleter schrankwandrückseit, btw - usw. usf! aber ich versuch es trotzdem immer wieder,
muddi hat immer gesagt: du weisst einfach nicht wann schluss ist.)

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2491504/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
12
14
16
24
28
31
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren