endliches glück in zwei blistern a 10

schön:
6075mg tetrazepam + bier* auf ex (einige stunden vorher 2 cuba libre)
es funkioniert nicht immer, aber manchmal hab ich meine freude an der einstigen lustigen verschreibung - zu der es nicht mehr bedurfte als der aussage 'bisschen rückenschmerzen, nackenverspannung und die sehnenscheiden'
und das wo mein doc doch eher einer ist, der ungern so richtige burner verschreibt.

ich wusste gar nicht wie mir geschah, als ich das gekrakelte rezept einlöste, das le doc als 'was zur muskelentspannung' bezeichnet hatte.

schön ist das tetra, wenn es in die blutbahn geht. leicht fühlt man sich, schmerzfrei, das ist so selten, und deshalb so wertvoll, auf dem sitzball schlage ich brücken - und rätselhaft ist es, weil ich bei bisher 50% der tetra- einnahmen rein gar nix spürte (nein, nein - keine gewöhnung, häufiger als alle 2-3 monate nehm ich das nicht)

liebevoll zirkle über über das braille der packung, während die knochen und muskeln sich so anfühlen, wie sie es in vergangenen kindertagen mal taten - sie lassen sich bewegen!

und so beuge ich mich, einer eine biegsame asiatian gleich, zurück in die heiligkeit eines hochgradig sucherzeugendes medikament, dessen endlichkeit mir bewusst ist.

ich hab selten glück im leben - aber diese unerwartete verschreibung stellte eines dar. ein klarer kopf, ein schmerzfreier köper - eine plötzliche normalität. und ein verzögertes zeitgefühl - und reduzierter menschenhass. einen vertrauensvollen menschenkörper, nackt, hätte ich gern neben mir - dann wäre alles gut, stundenweise.

chillig umschreibt es, und wenn man thc konsumenten glauben schenken darf wirkt dieses weit harmlosere kraut wohl ähnlich, wenn ich dessen anteilig würde. das EDsche drama ist vermutete resistenz, von dessen gegenteil ich nie überzeugt wurde.

solang zehre ich, alle paar monate mal von coneyisland stunden, eine robuste wirtschaftswunderzigarre als freund, das ausklingende nachtstudio mit sarah wagenknecht (die ari sehr liebt, mir aber wegen rosa-luxemburg-frisur immer wie eine frigide lesbe vorkam) im bewegtbilderkasten - und das alles kurz nach einem zusammenbruch eines manischen gedankens, ich könnte endlich so etwas wie geld verdienen, wenn ich es nur zu wege brächte endlich ein web-portfolio zu zimmern (evtl. sogar mit ihbääääää-flash, templates, versteht sich)

aber nach mehr als einem halben jahrzehnt lohnfreier ausbildung und hirnbildung hin zu dem was ich bin, ein konzentrationsgestörtes allzeitdesaster, das immerhin zum wundern und begeistern noch fähig ist - ist es nicht eben abgewegig das der gedanke, das etwas was ich tue, je so bezahlt würde, dass ich davon leben könnte.
wieso auch, ich tue die dinge ja trotzdem, und überlebe irgendwie so vor mich -stets im zweifel mein befinden würde besser mit 20 urlaubstagen und 40/o. mehr wochenstunden - meine ganze kindheit und jugend hindurch hatte ich einen wiederkehrenden traum, der zum inhalt hatte, ich fände unter eine ganz bestimmten losen bordstein eine grosse anzahl nie versiegender 5-markstücke. auch wenn es 5markstücke heut nicht mehr gibt, so sind sie immer der personifizierte zu erreichende reichtumsbegriff beglieben. ein horizont aus 5markstücken. mehr nicht.
_______________
nachdem lidls 'premiumbier' über den hothotsummer versiegte, stieg ich auf die plastikflaschen6er grafenwalder um - ein kleinod aus dosenzeiten, gemischt aus guten bieren, mit viel warsteineranteil - derzeit nur gute paletten erwischt, voller feinster ausgewogenheit mit null eisenhaltigem abgang. 1,99€ sixpackluxus die woche. /ohfreude!

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2555664/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
12
14
16
24
28
31
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren