ohwarumnur!

habe aus fliege hälfte der eingeweide herausgepresst.
dessen bin ich mir sicher, da es innert einer plastiktüte geschah.
und was is?
was is?!
das scheissbiest FLOG aus der tüte raus, leckte sich die restlichen noch dranhängenden eingeweide ab und flog vergnügt weiter durch die gegend - tut es noch, stunden später mittlerweile.

man stelle sich das beim menschen vor. da brauchts keine gesundheitsreform mehr.

ich kann mir zwar wünschenswerteres vorstellen als nach einem bauchschuss p.e. die därme wieder zurückzustopfen oder (abzulecken?) und weiterzuhüpfen - ja, wünschenwerteres schon, ...aber kaum lebenserhaltenderes.

ist das jetzt wieder zu existentialistisch?
eh egal, die fliege ist das böse, das personifizierte sackhaar louciffers, das weiss man, wenn man im religionsunterricht aufgepasst hat - nachfolgend also das mit dem leben nach dem verlorenen inneren auch keine praktische frage, sondern nur eine nach der richtigen seite auf der man stehen muss, um in diesen genuss zu kommen. der dunklen nämlich.

wölfe sollten einsamkeit

nicht mit gleichem bekämpfen,
denn der mensch ist dem wolf ein mensch.



aus akt. anlass
unbedingt dran denken sich nie nie wieder mit jem. zu treffen von dem man von vornherein weiss das er langweilig ist, und noch nicht mal die möglichkeit langeweile mit sex zu füllen (da nicht mein typ) besteht. ausserdem fühle ich mich immer, no matter how lame it was schuldig, wenn jemand dafür extra um die 400km angereist ist - wie sich herausstellt immer zu unrecht, denn entweder sind die menschen unehrlich höflich, oder sie geben an mich trotzalledem interessant zu finden (wie auch immer man das liesst; ja ich bin arrogant, unsympatisch und nicht immer sonderlich sensibel)


menschen, egal welchen alters, die ihr leben in angestelltenjobs verbrachten, haben keine geschichten - und keine bildung auch meist, nichts verhindert allgemeine bildung mehr als ein beruf. einen kannte ich mal, einen postangestellten, der las im bus immer Geo und PM und den Spiegel, als der Spiegel noch ging - bei dem hatte ich hoffnung, das dem nicht ganz so war. es handelte sich um den wundersamen Herrn K. - eine der vielen busbekanntschaften, die man nach kafkas benennt, die man nicht kennt. später treaf ich ihn in der physiotherapie wieder. er war und blieb der einzige Mensch im Dorfe, mit dem ich eine intime zusammenkunft erwogen hätte, hätte ich nicht gewusst, er war bei der post.

ich habe hunderte geschichten, bin aber meist nicht gewillt zu erzählen (sofern nüchtern oder wie so oft redefaul), sondern blaffe meist: argh! liess meinen blog - ich war davon ausgegangen das du das getan hast, aber nun, enttarnt- also liess meinen blog, ich hab die geschichte schon 10x erzählt und ich erinnere mich nicht mal wem alles! -

keine absonderlichen geschichts- und musikbezogenen erfahrungschätze, keine menschenmysteriositäten, keine psychosozialen inkonsequenzen, keine humorvollen anektödchen, keine hautnahen erfahrungen mit staatsmacht und verfassungsschutz, keine stark infragezustellenden formaligen sexualpartner, keine geschichten die einen an der mentalen gesundheit des gegenübers zweifeln lassen, bis man sich dann doch entscheidet das man ihnsie liebt/mit ihmsie ins bett will/ ersie trotzdem ein guter freund ist/es auch egal ist, weil man nicht päpstlicher als p.

meine lieblingsgeschichten sind ohne zweifel die, in denen musiker vorkommen - jeder alte sack hat so eine.

D. als gitarrist noch vorbänd von eloy (welcher eloy?) oder mit nina h. die 2,3 jahre jünger war und ihn+freunde schon zu alt befand - oder der gitarist von udo der in amsterdam ins zelt gekotzt hat (den rest hab ich vermutlich vergessen, und er nach einer indienreisen und zahlreichen anderen harten konsumformen danach auch)
M. der irgendwie j.j.kravetz (manmanman, der sah damals auch nur die hälfte aus) kannte, womit ich mich jetzt auch wieder irren kann oder sein kumpel, von hintermdeich, der im stern immer tiere zeichnet die schamrot sind und ihm sogar schonmal nen comic gewidmet hat -
Mo die schonmal vom ihbuh-erstes-programm-showmaster-mit-komischenklamotten seine frau verprügelt hat, wegen nem hund ... etc pp.

also, all das löbliche dinge, die auch mit dem weniger schönen wort lebenserfahrung zusammengefasst werden - eine schlimme kindheit ist, wenn man sich in meinem näheren kreis bewegt auch unabdingbar, was recht einfach, daran liegt das ich einen keine-schlimme-kindheit-filter eingebaut habe, der alle menschen ausschliesst, die keine schlimme kindheit hatten aufgrund verständlicher inkompatibilität.

der depp

ein kreuz ists mit ihm, er macht irgendwie immer gute filme.
aktuell 'the libertine' - eine wertung möchte ich noch nicht aussprechen, aber viell. später....

Nikolaus Gelpke

hat eine ganz hervorragende frisur. (schliegensiefdouble, wennich besser)
und auch sonst so!
[sieht zwar älter aus als er ist, nehm ich aber trotzdem]

und wenn alle ausm fenster springen

springst du mit.

heute mal was neues: das machen was andere in blogs auch so machen.
brakel - das bravo orakel



thompsontwins....hmhm (nochniegehört, vermutlich auch besser so)
und ganz unten lupft immerhin billyidol
neuster trend: bräkkdänz
um nena komm ich auch hier mal wieder nicht drumrum (brechen)
nino de dings poster (nur paar tage später geboren und der wäre mein cover geworden!)

was sagt uns das? v.a. das ich zu jung bin um ein solobravocover zu haben und mich mit bunten eintagsschnipselchen begnügen muss.

sachen machen die andere in blogs machen = verdammt unbefriedigend.

fonzen

so, mal auf serifen umgestiegen - sieht mit den farben aus wie westernstadt im disneyland. nunja....

nach viel hin+her für optima als title und georgia fliesstxt entschieden, für die all jenen vermutl. zahlreichen ohne optima auch georgia, bzw times als fliesstxt+üschrift.

ob man die kombinieren kann ist mir herzlich egal, ich hab auch keine lust mehr rumzuprobieren, schon gar nich weil ich jedesmal wieder cache löschen muss um änderung zu begutachten.

die verdana find ich im kontrast nach wie vor schick. richtig putzig. ja, ich bin der verfechter der arschlochschriften, und wenn courier new hier ins konzept passen würde, ich näme es als hauptfont. cn ist neben anderen ähnlichen die liebe meiner kindheit, es waren die ersten eigenen buchstaben, auf der ganz und gar mechanischen erika fabriziert. ins hirn hineingeschlagen, klack klack.

und georgia ist als fliesstxt auch wirkl. nett - auch wenn ichs serifenlos liebe, - ist ja nur ein zugeständniss an mein endlos lamoryantes salbadern.

*hechl* das kleine optima f mit nachfolgendem o sieht ja im brauser nurmal geil aus!

fonzen

fonzen

fonzen

edith: ging einfach nicht. back to verdana. grunz.
aber die fonzen wars wert. dat f ist wirklich schön in klein!

dc 2006-08-08


so sehr sind wir gewöhnt, im warten zu leben, auf die zukunft oder ein trugbild der zukunft zu setzen, dass wir die idee der unsterblichkeit nur aus dem bedürfniss geschaffen haben, eine ganze ewigkeit lang zu warten

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 9 
10
12
14
16
24
28
31
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren