tütenschokolade und medikationen

mist, hab ich doch tatsächlich meine tetrazepam verschlampt. lag daran das ich einen zentralen medikamentenstandort einrichten wollte (weihnachten im dr. martens schuhkarton) die tetras waren immer in der täglichen bedarfsschublade* (ibu, paracetamol - I wonder warum ich immer wieder paracetamol kaufe, wo doch ibu so viel besser ist, und es soll auch weniger auf leber und nieren schlagen... - ist sowas sentimentales - früher wurde es einem in zäpfchenform in den arsch gejagt, und da ich gut 50% meiner kindheit gefühlt krank darniederlag, ergo die bekanntschaft mit vielen zäpfen machte ist das...so drin)

also im schuhkarton gesucht. nix. in der schublade...auch nix. im drogenchästli*** - nix.

dann fiel mir ein, dass ich doch, immer mit dem schlimmsten rechnend, zum jährlich wiederkehrenden jesusgeburtselend zwei tetra ins kulturtäschli gesteckt hatte - und tata, sie waren noch da - weihnachten lag ich nämlich auch migränisch darnieder, hatte schon ibu, wollte das ungern mit tetra kombinieren - beim kramen in den untiefen der kulturtasche, die sich zusammensetzt aus dubiosesten reiseprodukten grösstenteils anderer leute, da ich nachgerade nicht eben reisen tue auf denen man an reiseprodukten vorbeikommt (bei lidl kriegt man ja nichma nen lolli anner kasse, besuchte ich metzgerein müsste ich anfügen: eine gesichtswurst ist kein reiseprodukt) - und so bin ich also inhaber eines guten dutzend erfrischungstücher von dietrichtouristik von vor der währungsreform. bei mutti im bad orange-ginger volouminizing conditioner der auch noch dazu energized, aus einem wellnesshotel oder evtl. kreuzfahrtschiff mitgehen lassen (für den fall das jemand fragt, seifenpröbchen sind mein erbe. mutter wies ja frühzeitig darauf hin, dass sie, weil sie wisse das ich es zu nichts brächte, nicht auch noch später für mich zahlen wölle, ergo all ihr geld in reisen stücke, ergo seifenpröbchen nun eben mein erbe sind.) in die rolle des zu nichts bringenden wuchs ich übrigens stück für stück selffullfillend** hinein, einfach wars nicht immer - aber mit viel schlaf, 24/7 computer und regelmässigem alkoholkonsum und keinen freunden können auch sie es schaffen!

// tja, und nun - ein bierchen und 1,5 tetras später setzt der preisenswerte zustand der völligen rückenschmerzfreiheit ein - so muss das gewesen sein, mit 10 oder so - seit einigen monaten vermehrt knieprobleme (gelenkschmerzen, die ich auf mangelnde bewegung zurückführe - gleichzeitig halbherzige versuche dem entgegenzuwirken, aber die unversehrtheit des körpers rannte mir davon noch ehe die pupertät einsetzte, kein lobenswerter zustand, aber ein bewusstseinserweiternder - weil: alle kunst wird aus schmerz geboren...öch...jedenfalls klingt es überzeugend als behauptung)


* nicht wörtlich tägl. bedarf. ich werd schon nerveuse wenn ich einen abstand von 3 tagen zwischen einer ibu oder paraceta habe, migräneartiges kopfweh, was mich mind. alle 2 monate, oft aber häufiger heimsucht und ohne schmerzmittel auch 3 tage anhielte zwingt mich dann ab und an aber doch zu einem mittleren schmerzmittel. 400er ibu erwiesen sich als beste dosis

** ich glaube irgendwas mit selffulfillung war mein erster blogeintrag. das oder was mit udo lindenberg und einen kulturmenschen in der sauna - fühlte sich aber nicht besonders an, da ich schon jahre zuvor tagebuch html-publizierte.

*** das drogenkästli ist ein elend. grössere mengen katzenminze warten auf ihren einzig sinnvollen zweck in der kaffeemühle zu kräuterzigaretten zermahlen zu werden und, oh wunder, wirklich richtig echt bei menstruationskrämpfen zu helfen, nicht auf die übliche lulu-naturart 'wenn man dann glaubt dann...' sondern ganz echt empirisch. zur minze gesellt sich staubtrockenes kratompulver aus dem ich einen extrakt kochen wollte was scheiterte - ergo vermutlich impotentes kratompulver aus ehemals potentem kratomkraut *sigh* - ausserdem ein schokakola notfallstück, vor einiger zeit machte ich mal wieder unliebsame bekanntschaft mit einer waschechten hyperventilation (psych. stress) aber nach ein, zwei stunden war dank einer plastiktüte und einem stück schokakola alles recht gut überstanden, einatmen-ausatmen.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3742976/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
11
15
24
25
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren