höherschlagendes archivistenherz

oder: wie man frauen nicht ins bett bekommt....
____ der anlass
ganz ohne zweifel, wenns das nich schon gäbe - ich hätte es in angriff genommen und wäre gescheiert -
ELMLS Encyclopedia of Lesbian Movie Scenes - und zwar aller denkbarer filme, inklusive europäischer - vom fickelfilm aus den 60ern, über playboyproduktion, küsschen in allymcbeal - ALLES ist hier festgehalten, und mit daten versehen. obendrauf gibts noch wer mit wem und anderes. ich möchte sagen...ein jahrhundertwerk. und empfehle an der stelle all die filme mit denen ich immer, manchmal, selten zwar nie frauen ins bett gekriegt hab aber immerhin auch sonst nix freundinnen gewann....
____ die folgerung
High Art (am ende heulen immer alle und sowas ist keiner affäre zuträglich - das ändert aber nix dran, das der film ein meisterwerk ist)
Mine-Ha-Ha (noch nicht getestet)
When the night is falling (fast...zirkus zieht immer)
Female Perversions (ganz arger film, tut richtig weh - aber eher anderweitig - tilda swinton ist eh super...definiert alles was man an durchgeknallten frauen scheisse finden kann)
Aimée & Jaguar (judenvernichtung stimuliert die sexualität nicht, aber auch hier wieder viel geflenne und entzücken und immerhin ein klein bisschen echte persönlich erinnerung mit schwarzer tinte jaguar genannt wurden von gleichnamiger)
Fried Green Tomatoes (auch hier wird natürlich geheult, kein echter lgtb film - aber: er funktioniert)
Basic Instinct (da M. Douglas als sexuelle stimulanz nicht taugt weicht man schomma ab vom heteropfad...näch - für allerlei spässchen gut, aber ich sollte es unterlassen dialoge mitzusprechen, mit solchen menschen will nämlich keiner was zu tun haben)

die peergroup aber alles in allem eher heterogen, oder sagen wir: zeitgeistbisexuell. ich tu mich schwer mit menschen, mit communityzugehörigen doppelt - hochoffizielle bimäusschen sind mir verhasst - und ich mag ja die herausforderung den zauber der möglichkeit. ich will nicht meine eigene 99%ige erfolglosigkeit verteidigen wenn ich sage, dass man v.a. die in erinnerung behält, mit denen man gerade nicht geschlafen hat *knickknack* und grüsse an Ari - du schlampe könntest dich ruhig mal melden...unfassbar diese abstinenz!

und natürlich! ich kann gar nicht verstehen wieso ein film in dem susan sarandon, catherine deneuve und david bowie partiell nackich und musizierend zu sehen sind, die titeles von bauhaus kommen + vampircontent so unbekannt sein kann - hört sich krude an, ist aber ein feiner 80er jahre film - und...woher das ankh kommt, dass is ja dann auch geklärt...

undead undead undead!

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3876501/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 6 
 7 
 8 
12
13
14
16
27
29
30
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren