gurken 70 selbstreferenziell heinz guggemal

oder als ich gut gewachsen war

jajajaja, so weit die füsschen trugen tölperte ich ätherisch übers pflasters. ätherisches tölpern setzt immer dann ein, wenn ich ledersohlen unter mit habe - probably you know ledersohlen+pflaster. und hier gibts viel pflaster, und lausitzer granit. und so. weil ich ungeschickt im laufen bin versuche ich also mässig lässig, langsam zu tölpeln.
grosse sonneneinstrahlung, rundrücken und hohlkreuz und sich sich daraus formender klassischer buckel helfen mir bei diesem ansinnen.
immerhin: seit ich eine 524 staprest im (schrank? not exaktly, I have no schränke) wiedergefunden habe (und ich hab es ja 10 jahre vermieden gerade geschnittene jeans zu tragen und fauxpasste mit bootcut der 525 herum) sehen meine schenkel nur halbso fett aus, wie sie tatsächlich sind - an die umgeschlagene 34er (hellgrau, baumwollartige textur) schmiegen sich die zum ersten mal länger auszuführenden allen edmonds leeds cognacfarben. kein prachtstück, aber ein soldider blücher der nicht klobig wirkt. dazu temperaturbedingt n schwarzes h&m muscleshirt. bw rucksack mit zwei grafenwalder und photoarsenal, notizheften und die 3€ die mir für diesen monat bleiben (butter ist aus! knäcke auch! und eier...) und aufm kopf beigebräunl. borsalino aus sehr feinem fell dessen herfkunft als aldas eck, gänsemarkt, essen in höhe meiner schläfen eingemarkt ist. hut ist gut, es ist mein fotohut, die krempe klappt automatisch hoch wenn man das sehschwache auge an den kamerarücken presst, danach kann man die krempe mit an zwanghaftigkeit gemahnender geste wieder zurücklappen, so wie ich das heute sicher 20x getan habe - immernoch praktischer als sonnebrille, phototechnisch....

ich laufe also so, stoppe mal hier mal da, leere das erste viertel grafi am japanischen palais, dort sehr schönen panamahut gesehen...
rollin rollin rolling....rawwwhide...über die pflästerchen im omatempo -das hält mich nicht nur davon ab auf dem glatten pflaster auszugleiten, nein, man erweckt auch den eindruck rockstar und oder künstler oder teilzeitirre zu sein. zwischendurch griene und blinzle ich, da die sonne all meine sozialphobien wegbrannte die menschen an, die mein interesse erwecken. am zwinger dann halte ich mich zurück beim vorhaben eine dame im knallroten hosenanzug, lesend - zu fragen ob sie etwas gegen beschlafung einzuwenden hätte - der hasbethische jammerte noch am telefon wie er immer jammert, dass er vermute ich gehe wo bei, ich aber, versichernd, dass ich nie eben im leben bei irgendwem beiginge den ich nicht im internetz kennengelernt hätte...well well well, also bin ich eine gute ehefrau*, rülpse den letzten schluck grafenwalder, lege mich auf einem zwingerbänkli lang und amüsere mich übers erstaunt-bewundernde glotzen unserer asiatischen freunde. sie etablieren übrigens den sonnenschirm neu. das ist löblich.

auch schön dass sich neben den zahlreichen russischen touris der angenehmen sorte (sehr weiches russisch, nicht die art neureicher moskauer) einige franzosen verirrt haben, senioren mainly, die sich leider kaum von dt. unterscheiden (nachlässig gekleidet, reden laut, ob sie unsinn reden verstehe ich glücklicherweise nicht) - ein jüngerer mensch ist dabei, rotes kleid, o-beine, und sie ist im begriff ihren vater zu töten - in der sonne ebensorot wie ihr kleid werdend baut sie sich fuchtelnd vor ihm auf, scheisst ihn zusammen, soweit ich das verstehe gehts um nichts weiter als eine richtungsänderung (bus steht da, nicht dort) - mir fällt der zeitnahe spiegelartikel ein, der fremdgehgewohnheiten vergleich, nachdem die usa sowas so restriktiv wie sonst nur hochreligiöse indonesen bewerten (lewinski) gehörts in F wie zum atmen dazu (sarko, schirakk, etc) und ich versuche von fremgegangener lethargie auf falschgehende leidenschaft zu schliessen - vergebens.

ich liege also ein bier weiter. dann richtung zwingerteich. dort ein halbdementer alter sack mit eheweib, der sie die ganze zeit beschuldigt ihn zu quälen (er mag nicht laufen, und vergisst alle 10sek das ein park mit bänken in der nähe ist) ist erstaunlich gut gekleidet. wie überhaupt zahlreiche ehepaare ü70. die herren haben den dunklen anzug aufgetragen, die weibchen ein passenden kostümchen -sonntagsstaat, so auch schon länger nicht mehr gesehen.

dominant sind v.a. leder oder lederimitatsandälchen (oder schuhe mit sandalenartigen belüftungsschlitzen) + socken.
mit geht es auch nach etlichen kilometern in den schuhen prächtig, trotz der 7,5 - eine definitive 40, wenn nicht sogar 40,5 - die ich als zu gross befürchtet hatte.

zwei lederimitate, kugelrund um ü60 im polyesterstrick auf der bank. ich an ihnen vorbei. und einer also:
heinz, heinz guggemal - die is abor schön gewachsen
heinz (dämmernd) nornor
nu heinz, gugg dochmol! die arme, so schön, und die hände - wirklich schön gewachsen

schaue vor mich, neben, hinter mich - nix - der kumpel von heinz meint mich. ich bin schön gewachsen! ich fühle mich wie ein ausgezeichneter spargel - schön gewachsen zu sein, das hab ich noch nie gehört, denn mein oberkörper knickt oben ab und ist im vergleich zum rest zu kurz - wenn man früher in sport mit den händen zu den fusspitzen reichen sollte, dehnend, schafften das alle - ausser ich. wie bei vattern, ein rumpf wie ein eichhörnchen, der rest kleine giraffe.

aus lauter überschwänglichkeit lüpfe ich den hut, wedle dezent und setze ihn wieder auf, griene und der heinzkumpel ist begeistert:
gugg! nu gugg! neeeeeeejschöön!
____
* hassbett, don't freak, I'm just a lousy liar. wenn ich ne rote hosenanzugsfrau nach hause bringe darfst du die negerin oder sarah wagenknecht - obwohl wenn du die wagenknecht, dann darf ich auch ari oder meinen ehemal. englischlehrer! wobei ich mir alles andere als sicher bin, sobwohl wie hosenanzugsfrau, wie englischlehrer - nur ari, ari - da würd ich mal drüber nachdenken. aber auch nur wg. gottfried benn!

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3748464/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
11
15
24
25
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren