gurken gurken

alles wie immer, keine reaktionen. hasbeth redet nicht mehr mit mir. keine ahnung wieso. so hab ich den weg immerhin frei.
und was heisst überhaupt angst sozialfall zu werden - angst den 'standart' des sozialfalles aufrecht erhalten zu können vielmehr.
und was soll überhaupt diese scheisse mit endogen - endogen my arsch - lebensunfähigkeit ist nicht endogen, sondern eine tatsache.
fuck. und zwar mit elan. auf nichts einen anspruch haben, ausser den tod.
ich kann mich auch zum vierhundertsten mal für irgendwas bewerben dem ich körperlich und geistig über oder unterwachsen bin, oder dem ich gar mit der angemessenen mittelmässigkeit nachzugehen im stande bin. aber ich bin allein am positiven ausgang dieser angestelltenbestrebungen nicht interessiert. es ist doch so völlig klar dass es allein in dieser stadt eine handvoll menschen geben muss die willens und in der lage sind mich kurz unterm existenzminimum durchzuschleusen, oder mir gar eine ernsthafte perspektive zu eröffnen wie ein überleben im kapitalistischen wachdummland möglich ist. hätte ich masturbationsphantasien träumte mir davon dass götz werner mich adoptierte. aber alle, zugeg. nicht zahlreichen, versuche bekannte zu knüpfen enden in dümmlichen fickangeboten*/positivethinking-gewäsch. mal von all den hühneraugen der marodierenden armut und der aggression mit der die wenigen, die noch in ausbeuterischen positionen tätig sind, speziell im hierigen breitengrad, eben diesen status zu erhalten: mehr als nachvollziehbar. aber auch: die perversion sich das recht auf arbeit noch erarbeiten zu sollen -was denn noch alles - reicht es denn nicht dass einem für einen adequaten suizid der stein der waffenbesitzkarte im weg liegt²

kein wunder wenn man von der vernichtung der menschheit schwärmt.


* und ich bin wirklich nicht zurückhaltend damit radikal klarzustellen dass ich nicht auf der suche nach solchen aktivitäten bin. aber immer und immer wieder wird das versucht.
² neinein, ich will nicht sterben - ich will nur geld! schorechd - muhahaha. nur soviel dass ich nicht dauernd dem potentiellen kumpeltod am rocksaum zippeln muss, nur um mich vor einer denkbaren obdachlosigkeit und des andauernden versagenszustands der finanziellen lebenserhaltung zu flüchten - wenns soweit ist sach ich bescheid und lass mir dann andere gründe einfallen warum ich sterben will - ok ?

hallo?
....
langmut der jüngsten vergangenheit: den alten ihre mythische halblüge von der spassgesellschaft verzeihen. sie werdens eh immer weiter repetieren.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/4618495/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
10
12
13
14
16
17
18
21
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren