glamuröses zum wochenende: die sache mit lili-marleen

...es begab sich aber zu der zeit, das der jüngste spross (hasenbeth) auf das internat zu langeoog verschickt wurde (robbé übrigens cuxhaven - die gute seeluft)
dort gab es wenig kulturprogramm.
ausser das der lale a.
formally known as unter der laterne....
na sie wissen schon...

die lud ganze generationen 14, 15, 16jährige zu kaffekränzchen in ihr reetgedecktes häusschen. dort wurde von alten zeiten schwadroniert. die andersen sondierte dann das angebot, und vergab einzeleinladungen an erwählte.

wieder das gleiche procedere. kränzchen bei lale. irgendwann versank sie in eine art trance, den eigenen erzählungen der guten alten zeit....
dann tasteten ihre hände die hosen der schöhler hinan, in die lätze -

...wieviele halbwüchsige nach und vor dem hasbethischen ihre ersten handjobs von fr. a. bekamen - oder gar von der ehemaligen alternden filmdiva entjungert wurden lässt sich nur vorsichtig vermuten - es waren derer wohl nicht wenige.

erstaunlich ist das alles nicht, erstarrten die vor- und vollpupertären doch in einer art erwartungsfroher und/oder respektsstarre, die verbat filmdiven mit flüchen oder kaltgewordenem kaffee zu übergiessen, wenn sie einem ans wenig fremd(geschlechtlich)genutzte internatsgemächt gingen...

ich jedenfalls habe nun eine weitere konkrete vorstellung für mein alter.
sie inkludiert nun nicht mehr nur mich, eine schrotflinte, einen schaukelstuhl und ein holzhäusschen in nebraska vor einem maisfeld, sondern auch ein in der nähe gelegenes internat. nur für den fall, dass aus mir doch noch eine filmdiva wird....

das ich allerdings einen anpacke, an den die andersen schon angepackt hat, dass - ja das meine damen und herren bleibt eine der zahlreichen wenig erfreulichen lebenswahrheiten die am müden fleisch hasbethens haften...

__________________
edith: frau a. handjobbte nur behandschuht. eine wichtige tatsache, die ich vergass zu erwähnen. ich hab die begebenheit vor meinem geistigen auge wie eine geschnittene szene aus great expectations...auf langeoog. achtung, gleich kommt die gwinnäz wieder ins bild ! tschikkeboom.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3421477/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
14
15
18
21
31
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren