RAF content

das thema lag mir in den letzen wochen ja sehr am herzen.....ein schmerz im arsch....mir liegt die wurst quer....wie ein entfernter bekannter zu sagen pflegte. aber mir fiel nichts äusserungswertes ein* - ausser die üblichen berufungen auf die rechtsstaatlichkeit...und....ich war ja nicht bei - ich kann ja nicht die hand heben und sagen 'Isolationshaft' (die ja an sich in frage gestellt wird** - und jetzt nicht nur weil die durchführenden zu blöd waren ihre lautsprecher als telefonanlagen missbrauchen zu lassen) und ich kann auch nur auf wiki-artikel u.ä. verweisen was zB den Herrn Schleyer angeht....

jedenfalls....I do not agree with muddiMo that often....aber hier schon. isie hatte ein paar zu äussernde worte zu dem thema - denen ich mich anschliesse.

was natürlich bleibt...ist der schmerz im arsch, das nicht wissen - also auch nicht behaupten können von tatsachen - alles was ich habe, ist das schwachbrüstige, kleingeistige rumhacken auf der rechtsstaatlichkeit - und das kotzt mich an - heute viell. noch mehr, als damals, als ich den ersten geschichtsvortrag nach der frz. revolution der mir was bedeutete fertigstellte - und am ende mit P. bodycount machte. wir...waren nicht dabei. schade.

* och....mir fällt in letzter zeit ohnehin wenig äusserungswertes ein. but I wrote it anyway.
** alles nur für den existentialistenonkel mit der dicken brille inszeniert worden! jaklar.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3384578/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
14
15
18
21
31
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6886 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren