leben von 1997-2001

was man die ganze zeit eigentlich so gemacht hat, neben schulversagen -

gefunden als ich auf der suche nach einigen alten comics war - leider suggeriert das bild eine alte leidenschaft von mir: semi-archivieren.
ich erwecke gern den eindruck ich täte es, bin aber in wirklichkeit den enormen datenmengen nicht gewachsen (mittlerweile keine 1000 sondern zwischen 1500 und möglweise sogar 2300 filmen warten darauf irgendwie unter kontrolle gebracht zu werden, im schnitt sehe ich jeden tag 3, rechnet man dokus und serien ein 5-6, weswegen ich auch nie dazu komme zu schreiben wie ich sie fand!)

von solchen zetteln, die sich üblicherweise in zweitausendeinsversandkartons befinden habe ich viele - nur stimmt der inhalt selten mit dem überein - vieles wurde weggeworfen, durch anderes ersetzt, nie ersetzt - ging verschütt. ich hab keine ahnung, ich suche immernoch die 'abenteuer von J'anne D'hal und Möhre - fand aber statt dessen die Chrakterbeschreibung von malika+desire - peinlichpeinlich, zwei lesbensuperheldinnen die to earth camen die welt von der sklaverei zu befreien - die pionte der nie fabulierten geschichte war das sie alle menschen vernichten würde, weil alle menschen sklaven - jup, die radikalität der jugend - im grunde ist meine entwicklung bis hierher eine logische+lineare.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2235045/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
10
15
17
21
28
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren