3+4/5

typo: gingso. eherbä. wird schon werden. kaum schlimmer als 4. aber bestimmt auch keine 2.
verteidigung erstes prüfstück: 3 (die erste gewisse note), so durchschnittliches fachwissen, und das übliche - viele schienen 4er zu haben, deswegen besser als durchschnitt. hihi. in anbetracht der tats. das sonst mündlich immer eher 2 oder eins im ersten moment leichte enttäuschung - mittlerweile aber egal.
typischer immer3er schüler. die tiefe mittelmässigkeit in der gesamtwertung. zusammengesetz aus überrragendem hier, und mangel da. befriedigend eben.

und ich hab das gestern nadine nochmal auseinander genommen

"ein tüp kann sehr gut im bett sein, aber trotzdem nicht befriedigend - für dich - deswegen ist eine 3 besser als ne zwei oder eins"

morgen das durchfälligste aller fächer, und das kürzeste. zwei stunden. gerademal eine mittlere klausur. durcktechnik. tellme more bout geviert, nutzenrechnung und am besten: alle DinWerte auswendig lernen, weil rechenunfähig. cielab? / leer.

und bachmann: schwangere frauen, abtreibung, abgeschnittene finger. arme frau, armer mann, der am weltumspannenden frauenleid nicht teilhaben kann - rechtso. ;)

so ist das, wenn graubündner in B deutsch lernen wollen.

bachmannpreisleifbloggin//ahhh...es beginnt

klagenfurrt sei meine WM
gemächliches dösen und herznahes echauffieren bei hitze.

danke inge.

dies jahr wie seit x-jahren.




[brüste zum gedenken an ingeborg bachmann]



leider muss ich eben für mind. ne stunde los. verteididung halten. zur ersten prüfungsarbeit. narg. extranote. von 1-schlechte 3 alles möglich.

ob ich mir bewusst bin das ich reden kann?
während ich rede: ....eher nein.

(simpel bleiben) ;)

//also live.bachmann, ich steig erst jetzt wieder ein wg. prüfsit.
nebenher gucke ich sicher dokumentataionen, schlafe und was man eben so tut...der tv spiegelt so um diese ungewohnte zeit.

eigentlich der erste bachmann bei dem ich fast richtig frei habe, bis auf paar prüfungssreststunden.

für richtige rezeptions emphäle ich türlich den paperbackfighter. noch im letzten jahr zu spt entzückt endtdeckt. bachmannbloggen ist herrlich queernerdish.

also:
_____________________________________________
3. Silvio Huonder
paulmann? schaass.
langweilig. durchschnitt. nö.

die idee übrigens, mit pro gezeugter abtreibung männerseits sich selbst einen finger abzuschneiden, als solidarischer akt - ist nett - mal ehrlich, so oder mehr oder minder differenzierter mag der nicht-vollhippie nach dem ersten abort sicher auch mal, sekundenbruchteilig, das exerziert haben.
ich dachte da an D. noch maximal 4 finger an zwei händen, - und ursel märz - wenn ein so oidersack so lulutexte schreibt, dann muss man nix von fehlendem sound verzähle.

schaass, nö tätes. hach, ich will juror werden.

meterologen ohne finger sind übrigens eher unpraktisch. aber damit kennen sich schweizr sücher aus.
_________________________________________

was machtn der martin ebel immer mit seinem gesicht? mrrraaargh.
4. Clemens Meyer
also maln ossi. sehr aufgeregt, erstmal.
knaststory, aber ohne...biss, relevanz? sound? sonstso? nüschd. da hat mir vati aber spannendere geschichten erzählt, besser mal mitm penner an der ecke reden - besser...viel besser.
kein bachmanntxt. nächster bitte.
__________________
eva wannemacher sieht en natür übrigens viel besser (wenn auch älter) als in KuZ aus - richtig bachmanneske denkerstirn hat sie da, recht symphatisch - als sie die neue bei KuZ war wurde sie wohl ein wenig gebasht, publikumsseits - ich selbst hab ja in letzter zeit viel zu wenig das gute alte kulturzeitguckenritual vernachlässigt. gepflegt.
_________________________________________
Angelika Overath
Tobias! Aquaristik! es gibt steigerung von schnarch!
ja...aquaristik ist langweilig!
vater&krater ist jedoch nett.
auch das versprochene süsswalz
KURZ, ganz kurz leuchtet etwas auf, die stelle mit dem vaterkrater, aber dann - halbsatz weiter - lungenkrebs - wieder alles weg. wieder fische. wieder wasser.
schiach.
schnarch.
oh, wieder ein lichtblick :

China, Kunming. Ich habe auf dem großen Markt von Kunming eine Wachtelverkäuferin gesehen. Ich habe gesehen, wie sie in die Kästen mit den hüpfenden Vögeln griff und sie flink zu rupfen begann, nein, sie hat sich den Handgriff gespart, ihnen vorher das Genick zu brechen. Nein, nicht rupfen, ich habe gesehen, wie sie ihnen das Gefieder wie einen Handschuh von den kleinen Körpern zog, und dann nahm sie die Schere und schon flogen die Schnäbel, die Beine, die Vogeldärme wie Schreie davon auf den Boden und ein nacktes Nichts von Leibern rutschte in Tütchen, nach denen die Wartenden gierig griffen.

diskussion
corino: fische+erotik, hirnoperierte fische & hitler/stalin? auweiah - be afraid honey...it's only a fischglas!
nüchtern: schön begeistert von inzestuösen höllen - jedoch nicht nachvollziehbar. trotzdem nett. interessant nüchterns these vom asexuellen aquarist. I remember rumpel! (der hat heute übrigens geburtstag, glückwunsch)
spinnen: eine klass. amourfou minus amour, minus fou, plus fische - sollten wir uns in der lit. nicht eher über das freuen was wir vorher nicht gewusst haben.... / SCHÖÖN! / modelleisenbahn liqid... auch diktatoren lieben den blick aufs aquarium. helmut kohl. / gnickr / tierliebe die aus menschenfeindschaft geboren ist...
_________________________________________
kevin hat schöne tattoos und pienzt bei aufnahmen rum. und ist jung. erstmal sympathisch.

er schaut aus als zweifelt er so sehr selbst an seinem txt das er gleich aufsteht und sagt, tut mir leid, das is verhuscht, ich geh. tschüss.

vielleicht liegts nur am vortrag. ich jedenfalls kanns auch mit viel phantasie-toleranz irgendwie schwer ertragen. sücher hat da die jury n haufen zu zu sagen. als lesenswerter txt jedoch unbrauchbar. / ärgerlich.

// nach kevin gab ich auf.
die freitag-vormittagsleser werde ich zugunsten von prüfung die ich zu 90% nicht bestehe verpassen. thank god that I'm I. - die erfahrung lehrt das die verpassten bachmannleser oft immer die besten sind. knurr.
______________________________________
2.ter tach, namittachs.

ne frau liest. bin schläfrich.
hatte ich erwähnt das das lesehalbrund scheisse aussieht - ich hab die erklärung nich mitgekricht - wüstenanleihe ? carepaketkasterln in afghanistan?

Annette Mingels
Nachbeben
achkuck, das warn txt über mich...

Für ihr Alter ist Ellen groß. Sie ist erst elf, aber sie hat ein erwachsenes, dreieckiges Gesicht mit breiten Wangenknochen und kurzem Kinn. An ihren Augen kann man alles ablesen: Schrecken, Freude, vor allem Ungeduld (der Blick nach oben bei gesenktem Kopf, eine einzelne steile Falte zwischen den Brauen); wegen ihrer Augen kann Ellen nicht lügen, aber vielleicht lernt sie das noch. Sie behandelt David mit zärtlicher Verachtung, sie liebt es, ihn zu umarmen und zu küssen, doch er lässt sich das nicht mehr gerne gefallen. Sie lacht, wenn er sie abschüttelt.

"was ist denn daran biblisch?! - die Verdunkelung der Welt! - das passiert doch jeden abend" / bisheriger höhepunkt.

pädophile thematik nicht diskutiert....hmmhmm, seltsam.

[Sie ist jetzt schon schön, sagt Peer, sie kommt ganz nach dir. Er zieht am dünnen Stoff der Tunika, um an ihre Schultern, ihre Brüste zu gelangen. Und sie weiß es, flüstert er, sie weiß es ganz genau. Er spricht von Ellen, und es ist, als würde er Irene in ein Becken mit Eiswasser tauchen. Sie sagt, ich muss gehen, sie stößt sich von der Wand ab, sie geht zwischen den Farnen entlang, er schickt ihr ihren Namen hinterher wie einen verirrten Schuss, sie stolpert über einen Stein und kann sich im Fallen noch halten, sie beginnt zu laufen, auf das Haus zu, dessen Fenster buttergelbes Licht ausstrahlen,....]


Hanno Millesi
Werktagsüber
-mochte ich. ok.
auch die idee vom wasser, das gerade so tief ist das man ne ente dittschen kann.

Norbert Scheuer
Überm Rauschen
hmmm - erinnert mich an ne story die ich mal geschrieben hatte. friedrich-friedrich der olle nagelscherensammler. (hier fschköder)
bisher bester text, den ich mitbekam.

jury tauscht tatort-erfahrung aus.

______________________________________
3. tag. fin
wecker zwar auf beginn gestellt aber immer wieder weg gedöst und in rem.phasen gerutscht, was viel viel spannender war als bachmann. wacherer einstieg bei

Ina Strelow

belebte diskussion
uiuiui, detering....leser mehr quälen als die inn keller gesperrten opfer

iiiirgendwie...mocht ich die ja....eben wegen dem gestelztem
frau radisch agitiert gegen sich selbst - und findet es unglaublich riskant, sich so zu öffnen, dann aber in der schreibweise sicherheitssysteme zu haben....

strigl erinnert mich an schlimme lehrerin. sexualfeindlich, an aggression interessiert, dennoch aggression hassend- aggressiv - such a besn...klar kann man jeden noch so unsymphatischen menschen durch fachkenntniss rechtfertigen, muss man aber nicht.

jury findet mehrheitlich das die sprache scheisse ist, so nicht iO geht....und der ebel bringt auch noch 'ja immerhin ist es ja ein kranker mensch, der da spricht' (gibt das jetzt pluspunkte? he's such a jugendpsychotherapeut!) / ebel überhaupt durch die bank laller. dafür pos. überrascht vom für miller eingesprungenen karl corino.

spinnen lobt '20 jahre alte' avantgarde des txtes. das muss man ja auch erstmal bringen wo alle wieder auf struktriertes stehen. narg....wassn kompliment. hmpf.

ich finde die gute frau mittlerweile wahnsinnig ungerecht behandelt

eben beim websitegucken verlesen
Brüste zum Gedenken an I. Bachmann

mitten in iris: ausblende.
-----------------------------------------------
das wars dann. ächz.
also, weil ich keine rechte lust hatte die texte nachzulesen die ich verpasste....sag ich //
horror. grauenvolle veranstaltung, wie jedes jahr, aber diesmal besonders schlimm!
;)

ich hab wirklich nur den scheuer ganz gut ertragen, der ausgerechnet von radisch vorgeschlagen wurde. nundenn. der also mein favorit.

italien in schlimm! / zuribashing

sibylleberg&katja r. in durchdienachmit (arte)
sehr furchtbare kombi, ZWEI der einzigen die ich persönlich grauenvoll, dennoch aber werkssympathisch finde (neben designerklamotten gucken war sibylleberg lesen das einzige was mich an mutterns ausgelesene frauenzeitschriften, ausm flieger mitgenommen, band!) in der...schweiz...eben.

erster eindruck. zurich sieht aus wie eine italienische stadt in sauber + noch schlimmer. eng! langweilig! kackkirchenuhren! und vögel!

vielleicht liegts einfach nur daran das es vier arten von städten gibt, wenn unbekannt.
solche, die man symphatisch finden könnte (köln), die real aber enttäuschen.
und das gegenteil (dresden?)
und solche die man schon immer gut fand und die real auch gut sind (HH, B)

und solche städte zu denen einen gar nix einfällt, so schlimm, oder so egal sind sie (Frankfurt, Hannover)


übrigens rufen beide eine nat. angeborene spezielle frauenangst in mir hervor. jetzt weiss ich auch was mein natürliches misstrauen der stabenfrau gegenüber begründen könnte. dünne frauen (weit) über 40/unverheiratet.geschieden = the fear. ich nenne sie diamantentanten, denn sie haben oder wollen welche. und sie haben alle in der jugend zuviel o. zuwenig drogen genommen!

rübrük: schubladenwissen.

_____
ich seh grad, so alt wiese aussieht ist das sabillchen ja nich...
und sie hatte eine ähnl. schwere kidnheit wie ich
keine menschen angucken können, das konnte ich bestimmt nicht bis ich 17 war...

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
10
15
17
21
28
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren