erstes quartal 08

control (ian curtis) - sehr sehr unentschieden - wasn langweilerarsch - warum ist er überhaupt mit dieser debbie zusammengekommen - dralles nichtssagendes kleinstadtmädchen, wtf? ein kind? heiraten? hömma, da hätt ich mich auch mit 23 umgebracht....okok...das war nicht der punkt, und ein bisschen zeit hab ich ja noch: trotzdem. 6.5/10
entweder ist der corbijn und das drehbuch schuld (schuster, leisten) - oder der ian hat bei der partnerwahl tatsächlich ins klo gegriffen. gut....man kann jetzt auch nicht behaupten das er soviel zeit mit ihr vebracht hätte, dass sie sein leben ernsthaft eingeschränkt....was auch immer, die grössten ärsche machen immer die beste musik - zumindest wenn sie früh genug sterben (wenige ausnahmen)
+ Clapham Junction
+ 24hr partypeople (themenorientiert halt...aber derzeit nicht auffindbar)
+ gone baby gone
+ we own the night
+ paranoid park
tarnation 7.5/10
+ no country for old men
+ in america
+ tin man (gah gah gah ich mag keinen sich in die länge ziehenden fantasyscheissdreck - sowas braucht mindestens einen dramtischen bösewicht - hat der film nicht. nur ne kanadische schönheit. gut möglich das ich in bezug auf böse hexe in fantasytvmehrteiler auch nur bereit bin mein brigittchen zu dulden. jawohl, tittenhexte nielsen! - warum ich es trotzdem (versuche zu) schaue..n? lieblingsschotte alan cuming, der übrigens den wohl herausragendsten (grauenvolle angelegenheit, aber ich schreib es mal aus) celeb-duft mitzuverantworten hat...seit...der kalle noch seinen beruf ernstnahm (lagerfeld classic ist mein winterbegleiter) - brosius (der zB die demeter scent liberay mitzuverantworten hat) und schell haben den duft kreiert - und er soll nach...cumming riechen, lecker spermé. kein scherz. ledernoten, eine absolute rarität in der derzeitigen parfömmwelt sind jedenfalls drin. den zu riechen wird er hierzulande schwer sein aber, hier ist der bewerbene nackich zu sehen. ein paar durfbeschreibungen obendrein. genug werbung.
+ rescue dawn (herzogs little dieter als spielfilm)
+ across the universe
+ cassandras dream
+ The Assassination of Jesse James
+ big nothing
+ juno (das jap. original ist ein fürchterlich netter, fürchterlich japanischer film, der regelmässig augen rollen und hände über kopf zusammenschlagen lässt - das ganze hat ja durchaus komödiantisches und sozialkritisches potential - aber ich bleibe ein imperialistischer xenophober sausack was die schlitzaugen angeht. can't help it. ein sprache wie ein militärbefehl ist das. und geh mich wech mit mangas! )
vom remake gibt es leider noch keinen screener - äh...na sie wissen schon.
+ The Valley of Light
+ interview
+ august rush
+ kite runner
+ when nietzsche wept
+ persepolis
+ I'm not there
+ sweeny todd (quietsch quietsch)
away from her 9/10 - hochlicht 2007 -
+ The Hanging Garden
+ die fälscher
rise of the footsoldier (ich musste aufgeben, war etwas sensibel, dauernd wird jemand händisch und brutalst zusammengeschlagen, irgendwo zwischen mafia und fussballhooligans auf der insel - gruselig)
Eastern Promises 8.5/10
3:10 to yuma 7.5/10
weirdsville 8/10

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/4589049/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
10
12
13
14
16
17
18
21
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren