wunschliste

this is no amazon wisch-list
nette dinge für den beschwingte alltag der lethargischen künstlerin

wenn sie diese dinge evtl. zuhause herumliegen haben, sagense bloß bescheid, für einen symbol€ kauf ichs ihnen ab!

ansonsten gilt: aus dieser kl. auswahl kann man mich zu adventsmännlein, weihnachten, jahreswechsel, zwischendurch, ostern, geburtstag, namenstag, tag an dem ich aus kirche austrete/heirate/mich scheiden lasse/in enzugsklinik/psychiatr. einrichtung/ eingewiesen/entlassen werde, kindertag und freilich auch einfachmalso erfreuen!
____________________________________________________________
:::reise
weltreise, bevorzuge schiff+bahn, fliegen nur wenns muß (autralien und so) keine high class aso schippern, keine touri bumsen kein rostscheiss – irgendwas nettes halt. bahn: gern schmalspur, gern orientexpress, gernstens transsib
am liebsten jedoch laufen – dazu brauche ich einen sherpa, da ich weder rücken noch kondition noch füsse besitze.

eher ungern: südamerikanischer dschungelscheiss. wenn nur kurz. amazonas gucken oder sol. giftige tiere – giftiges klima. igitt. gern robuste halbwüstenhafte gegenden mit sanften gebirgen und sonnigem unten (atlas, und so)

:::fahrzeuch
habe weder führerschein noch ambition dazu. ich mag fahren auch nicht (allein die anstrengung, die verantwortung)
möglkeit eins: bahncard 100, oder son jahres-alles-gold-abo und zwar erster klasse, weil da die menschen selten gedrängt sitzen

nettes sehr altes auto mit chaffeur (mag jaguar u.a. briten)

evtl. mini cooper – zum selbstfahren, da meine kenntnisse ausreichen rennen zu fahren, was ich manchmal gern tun würde ;)
freilich nicht im öffentlich zugängl. strassenverkehr (bei rennen fahren fallen meine probleme die ich an komplizierten kreuzungen mit vorfahrt habe komplett weg, wie schön…)

¬:::residenz (ich bin nicht größenwahnsinnig, 70m²-120m² reichen durchaus)
bevorzugt berlin o. hamburg.

+ fabrikloft währe nett. aber richtig echt, nicht in soner yuppie renovier gegend.
+ große kellerwohnung mit leerstehendem o. völlig geräuscharmen obendrüber
+ wasserturm ginge auch. (evtl. zweitwohnung)
bevorzugt berlin o. hamburg.
+ putze die mir den ganzen scheiss staubfrei hält, häßlich, dick, kochbegabt und absolut vertrauenswürdig ist. (wäre nett wenn sie nichts dagegen hätte wenn ich sie muddi nenne….)

wo wir bei türmen sind….
ein leuchturm an nord/ostsee, auch im nichtdt. raum (masuren?) währe fein-

:::wohnen

+ großes schwarzes (dunkelbraunes) schafffell mit den ungefähren maßen 140x90x13
alternativ gingen auch drei ebensofarbige lammfelle ;)

+ nach meinen wünschen angefertigtes hochbett, alternativ: bett/chill etage

+ventialtor rotor


+ bibliotheksbücherregale, tiefe mind. 45cm, so das die von beiden seiten befüllbar sind, 4 Stck. á ca. 1,50m – ich verspreche bei lebenslangem freieinkauf bei amazon und 2001 nicht mehr zu kaufen als in diese regale paßt.
höhe, *hüstel* sagen wir….2,50m?

ikea
+ helmer (seit jahren will ich das scheissding, nie vergesse ich den tag an dem es helmer zu 10€ gab – jetzt muß ich schon wieder weinen…)
1x in rot
1x in dunklegrün

+ galant eckarbeitstisch in buche oder mittelbraun
mit glastischen konnte ich mich nie anfreunden, weil ich immer so fürchterlich mit essen am arbeitsplatz rumsaue

:::sterben
seebestattung von danzig aus in absolut unaufdringl. urne (unifarben, anthrazit/schwarz basismodell)

::::igitt digital!
+ canon 20d 5d (vollformatsensorrrr!) mit normalobjektiv, fisheye, weitwinkel, polfilter mit extravergütung
+ sonen komischen mäc G5 mit riesenmörderbildschirm, damit ich viell. doch irgendwann mal sage das mäc ganz ok ist…
+ n netten 64er pc dem ich vonnem artist meiner wahl modden lasse, mit ordentlich poserplöngelkram, alloverwasserkühlung, vollkomene geräusclosigkeit und LED disco – zum untern tisch stellen – muharrrrr
+ samsung synchmaster 19“ tft 194T (äh...noch einen bitte ;P)
+ canon pixma ip5000 irgendein brother laser darfallroundddings.

+ 5.1. set von teufel (motiv 4, nette eierboxis!)
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_541.cfm


::::anziehsachen
konfektionsgr. 38, herrendhemdgrösse S, unterwäsche 36/38, hutgrösse 54/55 (S)

+ hugo boss hemdle in schwaaaz, Gr. S
+ und van laak, otto kern (hat sich nach einiger zeit herauskristallisiert)

RayBan
+ ausgelutscht aber muss. die 3025 in 55mm arista frame
+ borsalino in schwarz o. anthrazit (dann mit schwarzem band) hab genug hüte, nur chapeauclakkk fehlt noch,
doof, weil ich weiss das der mir nicht steht - aber besitzen will ich trotzdem einen!

::::schöne schuhe
gr. 39,5-40]

>jadoch, ich bin auf braune herrenlederschuhe fixiert
überhaupt entwickle ich sehr vorsichtig über die jahre eine leidenschaft für gute schuhe. wer mir anzugiessende rahmengenähte spendieren möchte (direkt in budapest zB noch fast erschwinglich, wie ich hörte) dem kann ich nur hurtig ‚nur zu!’ entgegenrufen!
feine sachen scheint jene firma zu fertigen
www.edmeier.de

+ redwing roundtoe boot 1909

+ schöner halbstiefel von Conleys
http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2229145&categoryPath=/men/Schuhe

+ Birkenstock Boston, schw. leder mit superlaufsohle normale weite

+ R. M. Williams
Gammon (regular fit G)
Craftsman Yearling


:::was man sonst so braucht

+ boxsack, boxhandschuhe + boxbirne + matte von everlast (dark brown)
+ kl. eigengewichtstrainingsbänkle
+ briefpapierasusstattung mit meinem logo/wappen als prägedruck (obendrüber etwa:
berlin – hamburg- dresden – tanger) ED freizeitschaffende institution, bazon-brock fänclubleiterin – publizistin.
+ sehr gerne hätte ich pferd+bock+reck aus alten schulbeständen in prächtig abgewetztem leder – nicht das ich vorhätte großartig zu turnen, es sieht einfach nur fein aus…dahinter kommen ein paar medizinbälle
+ pelikan füller ausn 70ern in blau
+ schokolade!
+ pfeifentabak in abstrusen fruchtrichtungen
+ kiste span./kan. bananenlikeur
+ kiste cointreau
+ kiste guy lemercier (amer) absinth
+ kiste kübler absinth
+ lebenslanges abo auf: sternquell dunkel, san miguel, becks, budweiser
+ brotbackautomat + hausmammsell die kocht und brote bäckt und sich nett mit der putze unterhält
+ kleines kräutergärtchen zamt zuseligem gartenberater der aber nicht fest angestellt wird, und nur einmal im monat kommt, weil die hausmammsell davon auch sehr viel ahnung hat
+ evtl. bei zu großer behausung auch der von mit stets fav. zwergdiener, die nehmen nicht soviel platz weg und laufen lustig
+ leibarzt gutgebildeter u. sich fortbildender jüngerer allgemeinmediziner, der alternativen heilmethoden gegenüber aufgeschlossen ist, alternativ auch ein internist.
+ abo auf lebenslange psychoanalyse in vollständig unmoderner praxis voller dunkler massivholzmöbel und einem hemmungslos alten, verbildetem psychologen mit schlohweißem haar der freud/irgendeinen andern bekannten psycholog. noch persönl. kannte
+ unzensierter einblick in die korrespondenzen greta garbos

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/931753/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 5 
 6 
 8 
 9 
14
16
17
18
19
20
22
24
30
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren