017

Von: ellendol · 10.07.2005 um 18:41:25 Uhr

selbstverständlich recht auf.
fritz ostermayer übrigens, natürlich (sehr gut).
mit erwachenden lebensgeistern auch wieder gesteigerte aggression. nehme mich arg zusammen nicht die bolz und schreikinder die im subjekt der gärten und schallsynoden des offenen fensters schwemmen zusammenzuschlagen.
aber apropos kinder zusammenschlagen! ich hatte noch viel wunderlichere gelüste. würz und/oder durftpflanzen zB. ich habe sicher eine geschlagene stunde auf samenhandlungseiten verbracht, und nichteinmal mental kalauern müssen! anschließend hab ich sehr arg den kopf geschüttelt. (verstehe andauernd politische tomate)

im zuge der plötzlich, sehr vermutlich temporär begrenzten wiederauferstehung (inklusive thematisch luftdichter ard reportage zu katholischen halbwüchsigen und ihren ungläubigen eltern _heidenspass! ich wußte gleich gar nicht ob ich die plötzlich gottesfürchtigen zwergerl nun plötzlich hassen und lieben sollte – da hatte mich ein arger zweispalt gepackt, denn im grunde genommen halte ich viel von so plötzlich in eimern sich ergießender seltsamkeit, fernab von familiären werten. ‚malte’ hatte es mir besonders angetan – statt ihn mit ritalin zu füttern lassen ihn die öki-ältrn klampfen, pfadfinderln und kirchgehen. selten sone nette mischung aus mutwilliger aggression und feingefühltem gottebegriff gsehen wie an diesem kinde)

…doof geworden. das vorherige doofsein war ein reines da vollkommen bewegungsloses. wenn am aber wieder am leben, und verfallen ins plappern döspaddelt manfrau vollkommen oarsch-geerdet in kontexten von denen man nichts versteht. ich bin so unfaßbar froh das ichs nur mir selbst das erklären muß, da ich ja keine ausserschriftlichen sozialbeziehungen führe!

mich wahnsinnig geärgert das ddnm lüpertz verpaßt zu haben. vielleicht sollte ich mir ein kopfgestell mit stangerl bauen an das ich zetteln heften kann, die stets vor augen baumeln. that might w. help.

und nun werde ich mich erstmal von den weisheiten meister eckarts abwenden (gar nich so übel, dank philisoph. hintertreppe) und mich lindenstreet widmen. hab ich in letzter zeit auch aus lauter fehlendem tagesablauf vernachlässigt. gar keine ahnig mehr was geht. momo darf auf jeden fall ins haus und kind anfassen. hab ich kurz gesehen.

naja.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830945/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren