014

Von: ellendol · 07.07.2005 um 9:21:57 Uhr

gäschtr
ja hilf mir einer zu bettelnden, brettelnden aufmerksamkeit. ich ersticke hier schon wieder zwischen all den gebrauchten taschentüchern und milchpackungen. bin in den knochen grundsätzlich schwach – auch heute lieber geschlafen als aufgerafft zu aldi zu fahren die famose, und eigentlich viel zu teure, schokolade gleich im 10er gebinde zu besorgen.
dafür zu mcGeiz (700m! sicherlich nur der hinweg) weil CDs übern kopf und ich neues CD-Tascherl benötige – hatten aber keine mehr.
da also rechte schnell beschlossen wieder zu schlafen, da ich mich nach den eben geschehenen 8h auch noch viel zu matt fühlte.
wachte passend zur kulturzeit wieder auf, die ich dann auch nur hintergrund laufen ließ, um zu testen ob es noch musik gibt, die mir gefällt. gibt es nicht.
ich habe an gar nichts mehr interesse. langsam spüre ich auch den sexualtrieb schwinden und ich glaube ich gelange in ein sehr segensreiches nichts, aus dem ich königreichgleich mit offenem oder geschlossenem auge richten kann.
ich bin auch jetzt noch müde. 16h schlaf sind einfach zu wenig.
nehme mir seit einer woche vor weiter in der geschichte der beatliteratur zu lesen, was ich nicht schaffe.

das einzige worüber ich noch nachdenken kann, ist was ich essen könnte, für wieviel essen das geld reicht und welchen film ich wann schauen könnte. übers schlafen denke ich nichtmehr nach. ich tue es. fast andauernd.

hatte gestern paella. erstes richtiges warmes seit längerem. gar nicht so übel. kosten bei unter einem € pro portion. tk-lidl. tüte. heute bleibts wohl bei knäcke mit was zu.
zum frühstück 4. zwei mit honig, einer mit nougat, einer mit erdbeerminz marmelade. dazu landkaffee.

ach ich habe ja noch bananen! da werde ich jetzt eine banane essen gehen!
::::::::::::::::::::
hüt.
bin gegen 3-4 eingeschlafen und halb noini aufgewacht. immerhin. bin nach draussener sonne versucht zu aldi zu fahren. wenn nur silberhengst nicht kaputt währe…. dann eben die langsame auf horst. habe nach wie vor fateles gefühl in den därmen und fühle mich krank. an dem einzigen tag dieser (der letzten?) woche an dem ich mich nicht krank fühlte nahm ich ‚drogen’ – zumindest gilt es seit 2004 als droge. ma huang extrakt. ephedrin. mormontee. früher eines jeden studenten billiges pläsier beier apo(theke, lieber 68er!) umis eckerl. heut nur noch über wenig vertrauenserweckende niedländische tarnadressen zu beziehen. absurd, das in den usa, wo das zeuch herkommt, in jedem supermarkt erhältlich ist – sogar die 100er packungen – da es recht beliebt zum appetitzügeln und fatburnen ist (ursprüngli für bodybilder gemacht)
es wirkt wie sanftes speed. man gleitet nach ein, zwei stunden hinein in eine wärme, spürt den ofen körper deutlich, wird tatendränglich, spürt alle muskeln, drank zum räkeln und zur masturbation sowie weltherrschaftspläne. liiiieeebte es auf Ephe zu schreiben und zeichnen. nahm sehr diszipliniert selten häufiger eine als einmal im monat, falls doch setzte ich ein weilchen aus. / aber dassja nun vorbei. 11€ mit den dämmich xtreme caps in sand gesetzt deren ma huang mit grünteeextrakt ersetzt ist, was zwar ungefähr ähnlichen effekt, aber mit übelkeit vom peak zum zum abklingen (und das dauert schon mal 5h) verbunden ist. hölle.

ps: vielleicht köln komplett lassen da rig eh nicht da. vielleicht aber auch grad deswegen nicht. habe keine ahnung!

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830904/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren