010

Von: ellendol · 01.07.2005 um 2:15:01 Uhr

ja, da laufe ich nun mit meinem gebrochenen herzen, pochend auch noch, durch die nacht. zum geldautomaten. die kontoauszugdrucker sind neuerdings nachts immer nicht mehr einsatzbereit. maßloser ärger! habe schon seit ewigkeiten nichts mehr von meinem notfallkonto in Z abgehoben, und bin mir der nummer nicht sicher – die vom DDer Konto weiß ich überhaupt nicht mehr, da ich alles durch Bankeinzug und Überweisungen regele und da eh nie Kohle zum runterholen drauf ist…
aber es half das ich mir die geheimzahl mit der formel: alter mann poppt junge gemerkt habe. [tod in venedig]
ich schließe die augen, denn die tasterln san ja überall gleich, gleite, und drücke. und es kommt! so kann ich erstmal meine stromrechnung abstottern. dann muß ich wohl noch was aufs DDer konto einzahlen…

das elend der großen städte ist ja, das man auch um die abstrusesten nachtzite nie allein ist. immer rennen irgendwelche betrunken-bedrogten kinder neben einem her. auch an wochentagen und wenn keine ferien sind. verdammtes gesindel. da lob ich mir den übelriechenden aber unauffälligeren straßenpenner – der immer schamhafter wird, und im gegensatz zu früher (guck mal mutti, der mann da…guck da nicht so hin – so wird’s dir auch mal gehen wenn du dich nicht in der schule anstrengst…) nur noch nachts papierkörbe durchwühlt. DD ist gänzlich schlechtes pflaster für weggeworfene lebensmittel. neulich war ich ganz kurz davor einen noch recht frisch heruntergefallenen döner von der strasse aufzuheben. hinter mir kam dann eine dogge, und erledigte das für mich. ich ärgerte mich maßlos einen döner an eine dogge verloren zu haben! es war wirklich nichts dabei, er war noch komplett in der alufolie. ein gut verpackter döner to go. in papierkörben hab ich hier noch nie weggeworfene nahrung gesehen. ich glaube das hat seit den 90ern stark abgenommen. ob das wohl ein zeichen der apokalypse ist?

[er bräunt dann nach wie ein braten. und das kind hat weiche haut]

ich stelle fest das ich in letzter zeit denkbar schlimm angezogen bin. da ich mich nicht recht dazu durchringen kann zu waschen bin ich mit der einzigen noch nicht völlig verdreckten hose bekleidet die ich eben habe, einer viel zu großen 501, die aber trotzdem keine baggy ist, und eben so scheisse sitzt wie 501er bei frauen nur sitzen können. dazu trage ich, weil es nirgendwo gottverflucht erschwingliche BW Tshirts in Größe 4 gibt eben grösse 5, und das labbert und lallt, gewissermassen – und das ‚you are so heiner müller to me’ draufsteht kann auch kaum noch lesen. diese shirts sind der hammer. jahrelang haltbar, unkaputtbar, extrem angenehmes tragegefühl – und hell, die bündchen an den ärmchen. nur leider fängt die ‚kloppen wir zu 5er gebinden sec. hand’ gebinde-verhaltensweise ab der verdammten gr. 5 an. habe gleich einen der wenigen ebay-verkäufer mit gr. 4 angefragt ob da nicht was ginge. kein mux. sau. einzeln sind sie dazu dunkelbunte socken, oft bin ich zu vergeßlich an bh oder unterwäsche zu denken – und meine weißen romika tennissschuhe (irgendwann mal am rechten das oberste loch schnüren) . ein modisches elend.

umso gespannter auf die guterhaltene 525 die erst eingetragen und abgenutzt werden muß, und wieviel pläsier das viell. bereiten könnte.
::::::::::::::::::::::::::::::::::
hatte wieder einige tage diesen schmerzhaften druck im rechten auge. vermutlich zuviel vor bildschirmen. ich habe das ab und an, nicht besonders häufig. aber es schmerzt dann die pupille zu drehen, bis in den kopf hinein. und geht nach einigen tagen wieder weg.
der rätselhafte schnupfen nach dem aufwachen und dann noch mal beim müdewerden ist immer noch da. mehr oder weniger druck in der stirnhöhle.
::::::::::::::::::::::::::::::::::
verdammte schweiz.



riders on the storm.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830829/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren