008

Von: ellendol · 24.06.2005 um 2:26:50 Uhr

triggerwarnig
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************
**************************************************

bin grösstens weltverzweifelt und träume (viell. im zuge dessen) in letzter zeit auch ständig davon getötet zu werden. abneigung gegen menschen mittlerweile so groß das ich haus nur noch mit unwillen und nachts verlasse. schlimm genug das ich nicht allein lebe.
leide zu musik oder im schlimmsten fall auch still. (verliere aber bei all dessen meinen vielbesungenen humor nicht!)

erwogen tv zu zertrümmern. mich dann aber auf meine soziale abhängigkeit vom tv besonnen.

nenne brotburschi jetzt sascha, nachdem er recht schnell einsah das sein richtiger name unpassendst ist. dann habe ich ihm erzählt das ich ihm den namen gab weil ich versucht hätte ihm im schlafe zu nötigen; erfolglos – was mir die assoziation zu sascha brachte, - sascha ist der ideale name für typen die man wollte aber nie bekam. das war natürlich gelogen. hatte trotzdem das gefühl er hat es kurz geglaubt. da hatte ich für zwei sekunden spass. habe ihm eingeredet das sich nichts geregt hätte und er auserdem gemurmelt hätte „ich habe angst vor gespenstern“ – er frug dann ob das in dresden oder leipzig geschehen sei. woraufhin ich sowohlalsauch antwortete. – natürlich hab ich all das richtig gestellt. nie würde ich ihm das antun, er ist doch so sensibel und ich hatte das gefühl ihn nach gucken von ‚the ring’ beaufsichtigen zu müssen, im nachhinein, weil er solche angst hatte.
das entschuldigt allerdings kaums das man sich, wenn man sich bei ihm abtrocknet aussieht als höd mans nüt mit am handtuch sondern mit einer hundedecke getan. sascha hat schrecklichen haarausfall, und wenn wir uns sehen wiegen wir uns tröstend gegenseitig in den armen und sagen „wir sind auch mit glatze noch schön – we sexy things, we.“
:::::::::::::::::::::::::::::::
(heute begonnen) sichte noch immer hunderte WK I photos aus sammlung
(schwitze dabei sehr stark und habe auch sonst viel flüssigkeitsverlust, wenigstens durch tränen in den augen, sitze also teetrinkend, triefend, weinend vor dem material) will endlich mit nun zur verfügung stehenden mittel digital-art kram machen. digital hat so beruhigend wenig bestand. einige meiner frühen sachen 96 haben sich in teilen schon selbst zersetzt und es fehlen einfach pixel.
fühle mich unter all dem als substanzloses skelett und kann auch sonst nichts finden das beweise meiner existenz lieferte. bachmannpreis in großen teilen verpaßt. weibliche jurymitglieder mit verlaub zum grossteil vertrocknete votzn (immer die selben gesichter, und über allem der freundlich-überforderte granditz, es ist ein trauerspiel, aber manchmal hats auch höhen und ist gut, und wenn nicht: wenigstens lustig)

telkamp letztes jahr war schließlich super. immerhin. diesmal sind überproportional viele frauen eingeladen. und frauen schreiben oft scheisse, wie sie auch oft scheisse malen oder sonstwas – das ist kein frauenporblem, sondern ein problem derer die frauen das feld überalassen die scheisse machen. (naja, vielleicht ist es doch ein frauenproblem- vielleicht sind frauen einfach die schlechteren künstler. hab ich ein glück das ich mich nicht als frau begreife!) [grienend]
:::::::::::::::::::::::::::::::
mir ist ganz übel – und ich fluche, aufgrund D. (was glaubst du welches recht du hast?! immerwieder einzubrechen? wenn du kämpfen willst dann kämpf, wenn nicht laß es!)
:::::::::::::::::::::::::::::::
bin definitiv an einem neuem totpunkt.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830776/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren