arbeitscheue im kuhglaserl

Von: ellendol · 22.06.2005 um 0:12:56 Uhr

pflege seit ca. 20h eine erhebliche depression. sogar ohne grund geweint. gehe nun mit amaretto oder baileys im kuhglaserl bad nehmen. vorsichtshalber was zu schreiben mit, angetrunken depressiv wird ich immer literatisch.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::.
immerhin eins,5 punkte auf der to-do liste abgearbeitet. langsamen tempos, schließlich ist es warm und ich immer noch ich. also zwischen arbeit (teile des arno schmidt hörbuches) in katahrisch begriffner gleichmut einige schränke durchgeräumt und ca. mit gleichem gleichmut etwa 15-20kg altes papier entfernt* wohlgemerkt jenes altes papier das etwa ein jahr zu vor als noch durchaus unabdingbar geachtet wurde – aber allein weil man nie mehr als einmal im jahr, wenn überhaupt einen interessierten blick hineinwirft….
also mußten viele alte musikzeitschriften (erstaunlich aber wahr, mutter hatte mit kauf eines keyboards mitte der 90er in einem musikhaus in der provinz ein abo der fachzeitschrift plug+play erworben, die mir dann zur verfügung stand und mich früh über vst-plugins aufklärte und mich fürderhin als klassenerste wissen lies was mp3 so alles war. zu einer zeit waren menschen mit 28kb modem in vielau noch götter)
sterne, focusse und was sonst noch war dran glauben. erst neulich hatte ich alle bisher angesammelten exemplare der kunstzeitung entsorgt, denn ich tendiere von jahr zu jahr mal mehr mal weniger in richtung messie – was mich prinzipiell nicht beunruhigen würde – nur vertut sich messietum in eigenheimen auf dachböde und abstellräumen sowie keller wesentlich einfacher als auf 16m² und einem schuppen dem ich nichts wetterfühliges anvertrauen würde. schon gar kein papier.

*bedeutet in stoffbeutel gepackt, die zum irgendwannem abtransport bereitstehen, leider ist es so das die lokalen papiercontainer regelmäßig überfüllt sind, und ich den zeitpunkt ihrer leerung noch nicht herausfand, mich so also verhüten werde die fast 400m zum container ohne erfolg umsonst gehen zu müssen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::.
ps: bin begeistert! weiss nun endlich was zu wählen. hoffe inständig das platz auf papier fest! sonst nicht. aus gründen des anstandes vor mir selbst unmöglich WASG zu wählen (gleiches CDU, SPD) Grüne nur mit großem unwillen, und wirklich nur wenn der nonchalante hüftschluss zwischen APPD und DER PARTEI (GAB-Grosses Asoziales Bündniss) nicht kreuzbar ist.
viva Karl Nagel und Titanic. Nagel ist übrigens das einzige vernünftige hannöversche Produkt was der Leinestadt je entkroch, wenn man das mal so lax formulieren kann. GAB wählen! Arbeitscheue muß Tugend werden.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830773/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren