schlafen

Von: ellendol · 16.06.2005 um 23:51:35 Uhr

der geschmack von haarwachs den ich unter den fingernägeln hervorsaugte.
ich hab vorher alles im glas gemischt, und kam nie drauf es gleich in der flasche zu tun. wies sich ausgeht wird man sehen. wahnsinniger kopfschmerz und das gefühl wochenlang schlafen zu müssen. bewege mich wenn es überhaupt sein muß träge. erinnert an echsen. hälfte vergessen. vielzuviel kram der zu tun ist. kann mietvertrag nicht finden (hab ich den überhaupt) für BAföG. fuck.

hinke gequält obwohl es nichts zu hinken gibt. höre yann tiersen. und stiller has.
paula hat sich gemeldet. wir leben neuerdings getrennt.

hm.

firefox muckt seit vielen tagen. / muss lesen, glaube ich, zu themen, studien - weiss nüt. finde keine koncentration, sofort in alten mustern.

im übrigen hätte man einjen im blog durchaus fortpflanzung gewünscht - allerdings ist das wohl auch nicht der umkehrschluss zu wortlosigkeit. abgang dann und die anteilnahmer derer - da bringt man wieder das wort geburtenkontrolle leicht über die lippen - mir fällt dazu gar nichts ein, ich bin menschenfreund, durch und durch - und mein baby jim ist wortloser und anst„ndiger begraben als tausend sterne drunten. / egal.
s nervt halt.


schlafen. [stiller has/stelzn]

Schlafen
Ohne di
Schlaf i mi müd
Und schlaf
Bis i aufwach
Dann geh i arbeiten
Na arbeit i
Und wart bis' vorbei is
Na geh i ham
Und iss was
Dann tu i rauchen
Weil mi des müd macht
Dann geh i schlafen
Ohne di
Ohne di schlaf i mi müd
Bis i einschlaf
Traumlos
Bis i aufsteh
Na is mer schlecht
Weil i no müd bin
Und frei han
Weil es is Sonntag
Dann lies i a Zeitung
Was lauft
Es lauft nix
Und nachher rauch i
Beim Warten auf di
Bis i müd bin
Und einschlaf
Und i schlaf mi müd ohne di
Bis i einschlaf
Dann tu i schlafen
Und schlaf

I schlaf mi müd ohne di...

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830760/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren