jetzt. heute. sorgt zuerst...

Von: ellendol · 31.05.2005 um 22:05:56 Uhr

____________________________vor einigen tagen
vielleicht ist seine mutter eine hure
vielleicht ist sein vater ein sträfling


(kinski – jesus christus erlöser)

hatte ich erwähnt wie sehr, wieeeeeeee sehrrrrrrrrrrrrrrr ich den sausack noch liebe. ja, nicht nur das mir die schweiz, wenn auch vergleichsweise leicht aufm buckl brennt, auch D. noch – auch D. noch, und immer D. – wie etliche sommer zuvor. kann und will nicht zurück. aber was ist ein so zielloses streben ( sie werden wahnsinnig werden) er wird sterben, er stirbt mit jedem jahr - und mit mir währs vielleicht schneller gegangen ;)

habt ihr noch immer nicht begriffen das die einzje macht die liebe ist,
sie haben NICHTs in ihren händen….



____________________________jetzt, heute.
israelischer staatspräsi redet scheisse. man dürfe gar nicht erst in berührung kommen mit fasch. gedankengut, wg. verführungsfähigkeit nazistischer ideen. alles schwachsinn. verdammte zensur. ;)

ist wieder so ein tag an dem man mit hängenden schultern in den sonnenuntergang geht. wieso fang ich überhaupt ständig dinge an denen ausgang ich im vorheraus kenne? währe mal schön was so gar nich zu wissen. außer die reise, die weiß ich gar nicht. zum glück. freitag geht’s los. kurzerhand.
finde meinen kocher nicht. verdammt. Jans trangia (alu) mit teekessel abgekauft. 20€ - echtes schnäppchen, mehr hab ich eh nicht bieten können. kann er aber erst in ca. 3 wochen schicken, is noch bei seinen eltern (???) die eltern des chemie-dottores auf camping ? – schreibt sein vater nich bücher? verdammt. was auch immer.

das einzig seelige hüt sind die altoids. gabs überraschend zu fast mildem preis beim rossman (schirmkaufen!) oh dieser hohe minzoelgehalt, und die raue struktur. ich glaube Altoids sind die top-mints schelchthin. nahezu unverändertes über 200 jahre altes rezept. für irgendwas sind die engländer schon gut, und wenn nur für tee+mints.

morgen klausur. schulterzuck. donnerstag abgabe zweier analysen. schulterzuck. freitag abgabe zahlreicher handgeklöppelter layouts-buchseiten. riesiges schulternzuck. habe bisher 3 der 19 gestaltungen entworfen. entworfen, wohlgemerkt. zwei 6er. kann ich mir nicht wirklich leisten. - was auch immer. das reisen jetzt ist wichtiger. die bewegung ist immer wichtiger.

weirdes zeug geträumt. war bei einem zu gast der eine gruft im haus hatte in der mein ur-grpßvater lag, den ich nie kennenlernte, und die wie hitler hieß. onkel addo. er starb kurz vor meiner geburt, erzählte man mir. ich weiß nicht mehr welcher großvater. ich hab als kind vorsichtshalber immer alle onkel o. tante genannt, weil ich die familenstruktur nie durchsah.

lost in translation ist wie amelie. man denkt: brahh, scheisspublikumserfolksfilm. neee. und dann sieht man ihn: doch. ja. durchaus. sehr schön. kam mir alles bekannt vor. ich bete das davon keine fortsetzung gedreht wird. nich das ich die fortsetzung von sie wissen schon mit delpy und hawke schon gesehen und für überflüssig befunden hätte.
ach er war schon: hach. der lost in translation. durchaus.

ich hab irgendwann aufgehört um erlaubniss zu fragen, weil mich das immer nur in noch größere schwierigkeiten gebracht hat. kein: was solls also. sondern nur noch größere verwirrung, darüber wie dinge in der welt funktionieren. und wie wenig mir das gefällt. die volksstämme im apparat. gefangen.

das ist die letzte stunde dann. was kommt dann. später? soviel tut es auch nicht zur sache, oder? nein. ist wahr, ich sollte aufhören mit dem martern aufhören immer nur so zu tun als sei ich eine art rebell, sondern damit anfangen wirklich drauf zu scheissen. statt dessen liege ich nächte wach über meinen versäumten pflichterfüllungen. alles wie früher, nur ohne unmittelbar strafende eltern.
jetzt.
heute.

in diesem augenblick.

(sorgt zuerst für die liebe)

ich bin immer wieder wahnsinnig erstaunt über die anzahl der lügen die es gibt. das ich ständig stehe wos fett ist hat vielleicht damit zu tun, das ich weder lust bnoch feingefühl zu lügen habe. außer meine eltern habe ich kaum einen menschen willentlich angelogen. aber vielleicht ist gerade das schlimmer als überhaupt alles. es ist wie jeden tag in der welt stehen und fragen was man mit der welt zutun hat. ein einziges großes schulternzucken. ich fühle mich nicht eben die meiste zeit ohnmächtig. einer gesellschaft oder einer technik gegenüber. wenn es nur das währe. oder die übliche simple existenzangst - na sie wissen schon, all die gründe weswegen man sich noch psychopharmaka verschreiben lassen kann. ich bin einfach nur sehr sehr (sehr) fremd. vor mir. und andern.

vielleicht einfach gehen. ich bin ein geher und sonst nichts. aber ich sterbe dabei auch. vielleicht so. alles andere währe wohl künstliches koma.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830737/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6880 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren