wer wird denn gleich indiskret werden?

Von: ellendol · 04.01.2005 um 14:18:21 Uhr

wie ich in einer vodkalaune (mal wieder?) mit einem völlig fremden die nacht vertelte.

und das kam so: mir war so fad und so trunken.
da flüsterte ich so einem heinz*, der zuvor ordentlich sprachmächtigkeit und helles köpfchen gezeigt hatte mein nümmerchen zu. in solchen fällen laß ich mich gern anrufen. wer weiß was rumkommt, am ende möchte ich kein geld für zahlen.... (weises voraussehen)
der heinz ruft postwendend an.
man verständigt sich zuerst auf cockstailgetränke und heimatstädte.
er ist, mal wieder erstaunlich, Plaungeboren, also in der Stadt Plauen zu Welt gesetzt, das ist nur ein Spuck von Z. wech – wo ich kam.
Man unterhält sich nach einigem stocken wirklich sehr sehr nett, ein richtiges Tennisspiel, gekonnt, scharfsinnig, pling plang plong, selbst Ossy Wilde hätte seinen spass dran gehabt.
aber nun ist betreffender Heinz ein alter sack.
und scheints scheinen alte säcke mir gegenüber früher oder später indiskret werden zu müssen/wollen. nach zwei stunden erbaulicher, anständiger konversation, über kultur+ kunst + sprache + so startet der kriebsch annäherungsversuche, nachdem er schon etwas geschäkert hatte, meine unfaßbare schnelligkeit, scharfsinn, extrem angenehme stümme (muhaha) usw. beglückwünschte. er entblödet sich sogar nicht, anzumerken, was das denn geben solle, er, der sehr alte mann, und ich das junge mädchen? (nicht ohne immer und immer wieder zu unterstreichen da er mir meine 20 unmöglich glauben könnte, soviel unfassbares weltwissen und fabulierkunst könne in so einem jungen ding schwerlich platz finden, aber...derartes kenne ich seit ich 14 bin, und ich frage mich wann das altersinfragestellen abnimmt)
dabei habe ich all seine avanchen wie es meine art ist, sehr bestimmt abgeschmettert, und war am ende gar verfechterin des stand by my mans. oh erstaunen durchzuckte mich, als ich dies aussprach. heinz aber machte noch lang nicht schluss….die diskussion würde lähmerig und er erdreistete sich immer wieder zu erklären wie gern er mich doch küssen würde….und titten kneten, und haste nich gesehen.
da liess ich keine luft an. abwürgen war angesagt.
ich, in meiner bekannt liebenswürdigen art und weise muß hinzufügen das er wohl trunkener war als ich (und lehrer, er ist lehrer! französisch + sport, wenn man ihm glauben schenken darf)_ bekannt liebenswürdig bemerkte ich bestimmt, das er nicht nur plötzlich ausgesprochen abstoßend wirke, sondern auch lächerlich und arg bloßgestellt, unter meinem scheffel. eh. er solle das doch nun bitte unterbleiben lassen.
ein wunsch nach einem photo von ihm, hat in ihm wohl mittels zuviel brandy und grandioser selbstüberschätzung sowohl französischlehrermuckertum (falls es sowas gibt), und ein, zwei zurückliegenden erfolgen bei jüngeren frauen wohl unerfreuliches gefühltes weitergehenden interesse von mir an ihm ausgelöst.
da half auch dies nichts: warum sollte ich mich von einem menschen angezogen fühlen, dessen aussehen ich nicht kenne und dessen stimme mir nicht übermäßig symphatisch ist….
dem fass dem boden schlug dann jedoch aus: warum versuchen frauen immer mehr als nur frauen zu sein?

ohjeohje. abweisung und alkoholspiegel hatten im teleheinz den chauvi hervorgekehrt und ich rückte mein gerade zur korrektur neigendes bild der generellen beschissenheit der meisten lehrer gerade wieder in ausgangschieflage als er, ja ER….aufhängte…und das ohne veabschiedung.
starkes stück.

ich fürchte für tierchen wie den muß ich epigonenhaft auch eine spülung einrichten. das ist das mindeste was man tun kann.

und heidschibumbeitschi, bin ich stolz auf mich, keinen chat+channel+nick erwähnt zuhaben, damit mir wohlgesonnene dieses kriebsch virtuell zu matschbrei schlagen, wennze ihm begegnen.

ich kann nur hoffen dass er nicht wagt mich eines tages wieder anzurufen. drecksack das.

*name von der red. geändert.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/829162/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6887 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren