...




ohmy der auftritt ist bisher gänzlich meinem auge verborgen geblieben. i shed vodka-fueled tears, die gute nachricht, weder das blaue auge, noch die bandagierte hand sind echt. it's some bowie quirk auch im jump_video zu sehen
aber that pasty face, that trembly voice
and all the style+grace that comes with that
that fuckin attention to detail sneakersocken, statt barfuss oder ganzbesockt - grüne solche...khaki meinetwegen. und ja, ich habe zuviel zeit in schuhforen und beim sart verbracht - aber gerade der scheinbar mangel an variationen macht herrenmode so scheissexciting....und manschettenknöpfe, ich weiss das zu schätzen. sehr.
mein set manschettenknöpfe hat mittlerweile auch den weg zu mir gefunden. 2,90 im h+m sale. in fliegenform.
sehr hübsch. blöd nur, das all meine hemden die manschettenknöpfe bedürfen zwischen rosa und hellblau pendeln , an einem schwarzen hemd they'd look badass.

kein wunder dass ich immer old man statt oh man verstehe.

nun, um auf den letzen öffentlichen auftritt zu schliessen sieht le bo wieder gut aus. kein quellgesicht mehr. die herzmedis wohl gut eingestellt. nicht zu vergessen das es schwer ist noch gut auszusehen an der seite dieser wiedergängerin iman....ein neues album zwar nicht insicht, aber todesnah sieht er auch nicht mehr aus.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/5000031/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
16
19
20
21
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren