...

mein brausepüppchen hat mir einen hüllenbecks* vermacht, der ganz mein wollen und können dort abholt wos verharrt.
aphoristisch abgetrenntes auf gerademal 61 kleinen seiten.
auch das gebund an sich, eine art bastard zwischen hardcover und taschenbuch, ein geleimter block zwischen dicken deckeln, sowie zartgepunktete halbtonseitenzahlen rühren mein herz aufs deepste.
dürfte einer der wenigen bücher des dumont-verlages sein dass ich nun im besitz habe. nicht misszuverstehen, der verlag ist super, findet aber selten mit favorisierten werken seinen weg in die grabbelkisten der üblichen verdächtigen (zweitausendeins, wohlthatsche, jokers)

nun zum inhalt. der ist emo. und das was man als konsument eben gern liesst, da man sich bestätigt sieht. das wehende kleidchen der schlingpflanze.
wie cioran auf sonnenschein im schülerreferat (due to the length of the book) ein manifestelchen wie es ein frühreifer gymnasiast, den ich gern bestiegen, hättes nicht schöner darlegen können. liebervoller, satirisch-sanfter menschenhass zwischen zwei pfeiffchen im ohrensessel. unbebildertes kaffeetischbüchlein für die kleine frau + als solches hülfreich und gut.

lobenswert auch dass sich das burliknörl hat verhüten können das schmutzblatt mit einer widmung zu bekrakeln, was ohnehin immer nur dem zweck dient einen schwer entfernbaren besitzpissfleck zu hinterlassen. ich schaffe das nur wenn ich bücher verschenke die eh öd waren, die ich loswerden will, oder die ich tatsächlich nur angerührt habe um sie anderen leuten zum geschenk zu machen (mutter tatsächlich einmal einen pilcher gekauft) - da ist mir selbst das schmutzblatt zu dirrrtich.

lebendig bleiben M. Houellebecq



* jeder stoss ein franzos. wer ordinatöre hat der muss auch hüllenbecke ertragen. prost franzos.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/4445143/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 9 
12
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6873 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren