...

die elende schicksalhaftigkeit des verlassenwerdens+verlassens, obwohl die liebe nicht aufhört - geht mir nie aus den knochen.
ich schleppe mehr als eine solche immer hinter mir her. überlebt ja, drüber hinweg auch....irgendwie - aber wenn man mich mal aufschneidet, bin ich mir sicher, seh ich aus wie ein baum, mit ganz vielen schwarzen jahresringen....

all you stupid bastards....
alles wie eine nie ausgeheilte krankheit, zwischen lungen und herz - hauptort natürlich das hirn, aber sogar die extremitäten leiden oft arg.

das wenige bisschen scheisszeit mit braunschweig, und er wurde zum inventar, achwas, zum gekrümmten schatten, zum verwischten spiegelbild, mein hässlicher, alter missratener grossartiger und sehr geliebter zwillingsbruder - voller feigheit, voller begeisterung, ein wiedersprüchlicher dreckskerl, so wie ich - und wenn er ausgerastet ist, und sachen zerschlug*, hat er sich binnen sekunden wieder zusammengerissen - und ich hab mich manchmal gefragt, ob er das gleich denkt wie ich, wenn ich sowas tue - obs gespielt war, oder echt - und wie froh ich jedesmal bin, wenn kontrollverluste echt sind.
1x lag ich auf dem boden, neben ihm. dort war er weinend hingeflüchtet - später konnte er sich daran nicht mehr erinnern - und ich dachte die ganze zeit im loop
er war wie ich, ein bösewicht ... villon eben, so auch namer einer der scheisswellensittiche, die ich in gedanken nie zögerte umzubringen, und einmal chere ferre, einmal, da war ich so kurz davor - und mir hätte es nichtmal leid getan - einfach so, einfach so um zu sehen wie du reagierst - und du hättest mich einfach weitergeliebt, trotzdem - und das hätte mir angst gemacht - aber ich hätte bestimmt nie wieder einen vogel umgebracht. so true learning by doin!

und das reh....das scheissreh! ach das reh! das eichelknackende! guckende reh! wie oft ich ihn am telefon dirigierte er möge das reh herrufen, und es so an den ohren anfassen, wie ich es anfasste. und er tats.

ich lebe mir dir - mit allen, ich lebe mit dem, was nie dawar, mit euch, die ihr nie dawart. sleeping with ghosts - um songzitate zu bemühen.

*er hat nie sachen zerschlagen, nur verzweifelt lärm gemacht. eigentlich ein wunder, das er nie, wie ich, mit dem kopf gegen die wand rannte - aber vermutlich waren es keine rihgipswände.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3115881/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
11
13
22
24
26
28
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren