...

du weißt, ich bin nicht zumutbar und die quälerei für dich hat jetzt wirklich ein ende. ohne schwafeln zu wollen, ich bin physisch und psychisch völlig unbeweglich. du warst so eine art hoffnung, aber es war doch nur eine vision und ich will dir einfach nicht noch mehr zumuten als ich es bereits in den letzten wochen getan habe. versuch es zu vergessen, zu verdrängen oder zu verteufeln, jeden den du kennenlernen wirst, egal welches arsch, er wird angenehmer sein als ich es für dich war. Ich konnte das wunder nicht mehr greifen, geschweigedenn festhalten. Schreibe bitte nicht mehr und ruf nicht an oder überlege gar nach bs zu kommen – es ist sinnlos und würde dich nur noch mehr in meinen sumpf ziehen


braunschweig just cut everything....for...
dunno....fourth time.
I belive&live in it, every time -
like I belive and live in it every time, he admits to come.

he never came.

3 months. almost.


habe versprochen ihn, tochter, sohn und reh zu töten - ohne vorher bescheid zu sagen, damits auch ne überraschung wird. sohn&tochter werden problematisch, da hockeyspieler und in altersgemäss fittem zustand. vielleicht also nur auf geliebten und tier beschränken. so bleiben weniger trauerer.

keine angst, in meinen bemühungen geliebte zu töten, oder gar zu halten war ich immer so erfolgreich wie im bereich sozialversicherungspflichtige arbeit finden.

ich bin ein nichts, aber das grösste was ich kenne.

das ändert auch nichts an der oft schnell gefassten überzeugung, das person xy die ich liebe den todt 'verdient' hat, gleichwohl ich sonst nie in solchen termini denke.

da habense den ground warum die HP amourfou heisst. der projezierte todeswunsch. die publizierte verzweiflung. kriegstraining durch vorenthaltene liebe. buschtrommeln in innerein.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/3109626/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
11
13
22
24
26
28
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren