tomi 75


das schöne an ungerer, man muss nie lang suchen, und schon hat man ein bilchen faust auf auge, zum aktuellen eigenleben. hier kann man hasbeths zustand sehen....



fast grell-weisses haar hat er,
der ungerer - wird 75 heute*.
weisse haare, graue zähne. keine überkronten strahlezähnchen,
wie all die sonst gealterten medienfotzen ü40

seine kinderbücher kenne ich nicht, nur den schweinkram.

der, und grosz&heartfield - gutes altes plakatives, haben mich immer begleitet.

jaja, der jean-thomas. ich mag den, sehr...

die tage muss ich mir mal 'flix' besorgen....möpse in der zeichnerei&literatur sind ja fundamental
unterrepräsentiert. deswegen flix.

eines tages übrigens, als ich einer seniorenreise durchs |gänsefüsschen on|schöne Tirol |gänsefüsschen off teilnahm teilnehmen musste, war ich sicher, es wohnte als einer der wenigen männlichen einzelsenioren der ungerer bei - die vermutete anwesenheit ungerers (sprach auch in seltsamen akzent, vermied aber fast jeglichen kontakt, was ihn schnell zum outsiderarschloch unter den senioren machte) stürzte mich in tiefste verzweiflung, da ich mir nicht vorstellen konnte, wie man sich dergleichen freiwillig antut....

nach überleben der reise, und anschliessenden albträumen von stammtischsprechenden senioren aus dem schwarzwald und aus dem osten hauptsächlich, leuchtete es mir freilich ein - an seniorenreisen teilnehmen, das ist wie weltkriege überleben - man nimmt viel mit, für zeichnerei&schreiberei, später.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2993498/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
22
23
27
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren