my one and only



hier darf man die verwendung der frutiger bei einer altoids kampagne bestaunen

love...
(sry hasbeth*)

curiously strong mints.
weil jetzt alles egal ist, und ein 5€ gutschein lockte jahresbestellung
caotina&altoids bei worldofsiewissenschonwo.

da sich über altoids (ich bin über die albernen fishermans zu diesen wirklich
guten mints gelangt, dosenjunkie) viel schöne worte verlieren liessen, die andernorts
schon gefallen sind, verweise ich auf das andernorts.

DAS ist eine wirklich bemerkenswert lesenswerte kleine darstellung des grossen mints.

worldofsiewissenschon ist im übrigen für alle nichtschweizer der tipp in sachen caotinabeschaffung. ab 6x500g dose 4,49 - ab 40€ versandkostenfrei.


* michael aka dr. kuhle ist kein richtiger fabian, auch keine fabienne,
auch henry will nicht so recht passten, deswegen bin ich nun im finale der namenssuche
bei hasbeth gelandet. hasi+elsbeth=hasbeth.
das eine hasbeth an hasbeens gemahnt möchte ich an der stelle überhören.
da ich hasbeth, wie von es erbeten nicht heiraten werde, weil: ich niemand heirate! - hab ich ihm zum trost den ring der sie alle usw.
ein läderbändli, was man abmontieren kann, und aussieht wie ne mischung aus rocknroll&bondagefandom. es macht sich, am stets albern englisch gekleideten pleitier (eeeekkk kamelhaar&kaschmirpullis, buaaaahhhhrrr) quite funny aus, und entzückt mein leicht perverses für ihn recht schlagendes xerz.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2985554/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
22
23
27
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6882 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren