lässliche vergnügen

hach, wenn ich geld hätte behölfe ich mir sofort zu einem abo der zeit und auch des standarts.
sie erfreuten mein herz als print.

früher hab ich alle paar monate mal eine FAZ gekauft. das war sehr dekadent, denn eine FAZ kostete (daaaaamaaaaals...) in etwa die hälfte eines döners. und ehe man die hälfte einer warmen mahlzeit für ein blättle ausgibt, von dem man nur ein viertel liesst, und das auch nur zu erregen, was für an schass drinsteht, ist das viel.
eine ganze menge, sogar - wenn man an die abholzten bäume mitdenkt.

wiedemauchsei. wer mir ein standart oder Zeit-abo spenden will, der sei dieser idee herzlich zugetan, es ist das schönste geschenk was man mir machen kann.

und nochwas zum wasserkocher: der kocher, ja genau der, der wurde mir geschenkt. so richtig voll und ganz, von einem wasserkochervertreter (quasi) und per ups versendet. nur kam er nie an. seit einer woche. aktuell wird nach der tracenummer gefahndet - ein elend! ich seh schon korrupte upsjünglinge in kurzen braunen (ja braunen!) hosen den wasserkocher aus der packung holen, schlimme dinge mit ihm machen und betonfüsschen giessen (ach, als bedürfe er welche, der metallene!) um ihn in einem fluss zu versenken - alles nur, weil sie mein log lasen! (beispielvariation)

so wird man als armer mensch auch noch mit geschenken gepeinigt.
die angst um den kocher pt 1

ps: heute bezieht frau S. informationen auf dunkelsten kanälen des interweltnetztes, derer sie sich schämen würde, besässe sie ein unrechtsbewusstsein. doch das unrechtbewusstsein fehlt, wie bei vielen jungen menschen, die mit stets verfügbaren medien aufwuchsen.

daran ist nur der staat+meine armut+das euch das ankotzt und nichts dagegen tut+meine perspektivelose jugend und mediocre bildung schuld! kräht frau S. in die fernsehkameras, während sie zwei gez-blockwarte ins frauengefängniss begleiten. dort wird Frau S. ersma tüchtig wegen ihrer softskillz verprügelt, man hat ja echt keinen schlach weg, bei den drogenbräuten, wenn man interweltnetzkriminell ist. so wie sie jetzt ausschaut is auch nix mehr mit arbeiten bei der gefängnisszeitung. auch schon aus sicherheitsgründen nicht. dabei kann frau S. doch gar keine DOS texteingabe bedienen! schon als kind hatte sie zwei tage gebraucht um herauszufinden, dass die worte die da unten standen so gemeint waren, dass man aus ihnen wählen könnte, und sie nur eintippen musste.
/EXIT
frau S.
/EXIT !
es gibt einen weg aus dem DOS! (refrain)

jaja, zwei echte tage!
so ist das leben als internetzweltkriminelle. aber verzage nicht frau S., irgendwann wird auch dein unrechtsbewusstsein an die tür klopfen, und du wirst zur einsicht gelangen das nicht die scheissanzeigenpreise und bertelsma*nn/holzbrin*ck schuld am zeitungssterben sind, sondern du und die anderen geeks kriminellen+schwarzseher und ihre dunklen, hellerleuchteten internetwege.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2645205/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
12
13
14
15
16
21
22
23
24
26
27
30
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6866 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren