denken? no.

+ bis ich 25 bin eine gangbare kombination von weissem
leinenblazer*, hemd, hose haben.
dazu panamahut.
kann ja nicht so schwer sein, noch einen sommer ohne überleb ich nicht.

nein ich gehe nicht auf white partys. (warum? weil ich nie auf party gehe)
und ja, ich war einstmals, das war sogar als ich das erste mal ohne eltern in DD war, hypnotisiert von einem typen im weissen hemd, unter schwarzlicht. es war soooo weiss!
und das ocb seines drehpapiert rotierte so weiss in seinen händen.
er sah diesem dings so verdammt ähnlich.
typische WG party. diashow und retroretro, herrliche trittsicherheit zwischen gut angezogen und eher luschi studenten - gespräche zwischen furchtbar und interessant. (ich habe nicht geredet, ausser: kanns dun bier mit nem feuerzeug aufmachen?) meine einzige. ich hab ja keine freunde. oder bekannte.
60ct doppelpackbaguettes ausm ofen, bierkästen im klo - und ja liebe standupcomediens, das klo war nicht abschliessbar, und aus nicht nachvollziehbaren gründen hinterm durchgang direkt neben der küche, nicht sonderlich gut schallisoliert....

der mit dem weissen hemd (proper amarikanisch, typ gutaussehnder farmersbursche, trotzdem edle züge, kein halblanges, kein kurzes haar, mittelblond, markant, aber nicht spillerigdünn, neinein, nich dean - was was heut noch lebt) hatte überdies eine wunderbare freundin. entzückt wie enzündliche schwuchtel von beiden. offensichtlich beeindruckt, da das schon öh...3-4 jahre her ist.

*hach, ich hab da was von der frau sander im auge - wenn nur die verfluchte armut nich wäre....

mal was anderes....traumfetzen / viel feind viel ehr
prop. zu: viel schlaf viel schaum.
viel bier viel raum....etc

+ beginne traum mit satz "hello [sic!] sie junger sensibler mann!"
> der angesprochen is kalle lagerfeld, mein bruder im verwirrten geiste, er entgegnet: ach schwätzen sie doch kein dummes zeug ja, ja?!

+ "das ist menschenrestesuppe" (whutt?) das ist das, was nach dem fallout - n paar jahre später an gemenge überbleibt: erde+organische verstrahlte reste, das ganze nach einem regenfall = menschenrestesuppe

+ eingeschläferte scheisshäuser? schWeisshäuser! - und sie werden uns vernichten!

+ bezaubernde jeans, sie tier!

+ "haben sie vielleicht ne antwort auf die frage warum alle steinbildhauer diese wiederlichen dunkelblauen ranzpullis aus acrylbaumwollgemisch tragen?"

+ hah! 100mg morphium, das ist die neue in-dosierung. glauben sie mir ruhig, und entspannen sie sich

+ hey konzentrationsschwester, dassnich lustig!

+ sie mit ihrer scheissjüngfräulichkeitsphänomen...meno...nemmo...logie! ich hab deine mutter gefickt, also komm klar!

+ rechtschreiefähigkeit!
- du meinst schreiBe...
+ schreie!
- schreiBe
+ schreie!
- scheibe!
+ hah! dein R geht bierholn!


+ "ich denke viel an schweins- und rindhälften"

+ "was heisst eigentlich konkordanz?"

+ "ich denke viel an kartoffelspalten"
- " du meinst hälften...?"
+ "nein, explizit spalten, höhö"

zwei vögel sind nicht schlimmer als einer.

+ habe (fisch ?) mit aspirin gefüttert, ist leider trotzdem an fieber gestorben. noch im traum füchterlich geweint, wg. tod und weil der fisch so hässlich war (er konnte sprechen und hatte zu allem elend flügel, und damit versucht eine treppe hochzu...fliegflappen) die treppe war aus holz und mit diesen textitlschonerchen belegt, das geräuscht von schuppen darauf war scheusslich - habe fisch grabsteininschrift gemeisselt auf der 'stöckli-ödi' stand
einer der am grab vorbeikam hat gesagt: das war kein fisch, sondern ein flügeltürer aus 'hemmor'


+ hey bangsterbraut, friss blei!
(keine reaktion)
+ maaaaaan, mussich erst NUTTE! sagen?
(gezeter)
------------------------------------------
letzter gedanke vor einigen wochen nach alkoholkonsum:
tief aus dem bauch herausmasturbierter biergeruch
-gefiel mir gut geschrieben, gedacht klangs aber noch besser-

asche auf deine mutter
gedacht und schon einen modernen klassiker geschaffen

tiere in den onan der katholizität
mir vorgestellt als überschrift für dossier in der zeit

gesagt
"es wird schon wieder dünn im schritt"
( potenzstörung?)


zentrum des lebens, dass die pose möglich macht.
irgendwo notiert, aber keinen zusammenhang mehr erkannt....zitat/eigenes?

ich bin ein togo-knabe
(irgendwas mit hubert fichte)

ordnungsnotstand im sexuellen identitätsbild
(irgendwelche queer theorie notizen)

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2614463/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
12
13
14
15
16
21
22
23
24
26
27
30
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6872 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren