künstler&prostitution

ein fallbeispiel

begegnung vor etlichen monaten:

der gute mann, ein korpulenter end30er, angeblich u.a. galerist
ist zu dem zwecke soviel wie möglich weiber abzugreifen, in jenem medium unterwegs.
Die ‚dramatisierte’ version ist keine, sondern entspricht der wahrheit.
Man hatte ich sogar auf einen kaffee – morgens um 7:00 – er nützt scheinbar die frühen morgenstunden um keinen ehefrauenverdacht zu regen, bei mir @home verabredet (da ich nie irgendwohin gehe)
Fazit war, der idiot war zu unfähig mein klingelschild zu finden – so entging ich einem totaldesaster.
Nachdem ich weitere treff-versuche ablehnte hatte es sich auch recht schnell mit dem kunstangebot.
Zuletzt war abkauf einer arbeit für (n fuffie – n hunnie, irgendsowas in der drehe) im gespräch – natürlich nur wenn eindeutige handlungen über den kaffee hinaus stattfanden – dafür indes habe ich, wennnnnn überhaupt einen anderen tarif. Einen mindestens vierstelligen – einen der überhaupt nur aus höchster materieller not geboren wird – und mit sicherheit nicht mit kleinen fetten betrügerschlampen stattfindet.

ARGH!

Nichts, absolut nichts spricht gegen eine offene beziehung zweier erwachsener menschen – aber ich werde einen teufel tun, widerwärtigen bitches, bei ihren versuchen ihre eheweiber/ männer kunstgerecht zu hintergehen, unterstützung zu leisten.


Und wer klopft da wieder ungefragt ans virtuelle türchen:

[gutenmorgenblahblah – ich: no morgen, kein schlaf]

[zensiert] (07:45 Uhr):
ja da hast du recht

EllenDol (07:46 Uhr):
hab ich was gesagt mit dem man recht haben könnte. war daseinsbeschreibung, keine these...

[zensiert] (07:46 Uhr):
auch bei einer daseinsbeschreibung kann man recht haben. frau vielleicht auch.

EllenDol (07:48 Uhr):
hmhm

[zensiert] (07:49 Uhr):
auf welchem gebiet bist du künstlerin?

EllenDol (07:49 Uhr):
falls du dich erinnerst, wir hatten das ‚vergnügen’ schonmal - nahezu -nur als kleiner tipp...

EllenDol (07:50 Uhr):
du warst der, der sich für nen fick vorstellen könnte n bildchen zu hängen = dramatisierte version.

[zensiert] (07:51 Uhr):
aber sehr dramatisiert

EllenDol (07:52 Uhr):
ich bin vergesslich und brauche alzoe solche stützen

[zensiert] (07:52 Uhr):
hattest du mir bilder gezeigt?

EllenDol (07:54 Uhr):
möglich. homepage? ellenderanged.de

EllenDol (07:55 Uhr):
normalerweise brennt sich das bild meiner beeindruckenden persönlichkeit jedem der mich nur sekundenweise kannte bis aufs totenbett ein. alles andere beleidigt mich auch

[zensiert] (07:56 Uhr):
auch bei waR ES SO: ich wollte nur noch einmal die option eröffnen, der beeindruckenden persönlichkeit raum zu geben für eine präsentation

EllenDol (07:58 Uhr):
hm?

[zensiert] (07:59 Uhr):
ich dachte, du wärest aus dresden?

EllenDol (07:59 Uhr):
ja - und?

[zensiert] (08:00 Uhr):
im impressum steht was anderes

EllenDol (08:01 Uhr):
ja, logo - rechtliche gründe. ich geb doch mein echte telnummer nich an. tzz. zudem ist die seite auf die adresse gemeldet.

[zensiert] (08:02 Uhr):
also doch noch nähe neustädter bahnhof

EllenDol (08:02 Uhr):
jup

[zensiert] (08:03 Uhr):
du siehst, die erinnerung kommt wieder. war ne ganze weile brav....

EllenDol (08:04 Uhr):
brav?

[zensiert] (08:05 Uhr):
ja brav im sinne der fremgeherei

EllenDol (08:05 Uhr):
ahso

EllenDol (08:05 Uhr):
warum?

[zensiert] (08:06 Uhr):
gewissen ?

EllenDol (08:06 Uhr):
bullshit....

EllenDol (08:08 Uhr):
unnu?

[zensiert] (08:08 Uhr):
ist aber so. aber ich halt es nicht aus

[zensiert] (08:09 Uhr):
liebe den duft der frauen zu sehr

EllenDol (08:09 Uhr):
naja, ich hatte ja schonmal erwähnt was ich davon halte.

[zensiert] (08:09 Uhr):
und wenn ich deine lecker rasierte muschie sehe...

EllenDol (08:09 Uhr):
behave. Wirklich!

[zensiert] (08:10 Uhr):
dann sagen wir wieder lieb ciao.

EllenDol (08:10 Uhr):
jaja


________________
rubrik lessons in ARGH! oder gofuckyourself.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/2413559/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 7 
14
21
23
25
26
 
 
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren