gassihauer: P.


P.

ein jahr ists jetzt her das wir uns zuletzt sahen.
haben das halbe leben miteinander verbracht. rechnerisch. rein rechnerisch. ich sortiere photos, zur kritik, vom photomensch.

dann haben wir uns getrennt.
auch weil sie erst in A und dann E war. arbeit. immerhin. für pferde und hungerlöhne. (kein platz an der veterinärsuni wien)
mehrmals gegenseitig vorm suizid gerettet.
zunge geküsst - stets immer gegenseitig unattraktiv gefunden, aber nie andere frauen ins bett bekommen - ausser uns gegenseitig
platonisch und mit decke wegziehen.

tja paula. ein sylvester ohne dich - ohne sylvester ignorieren - ohne whiskey den wir nie tranken und tarentinofilme und angst vor böllern.
was soll das sein?

wie ich sie kenne meldet sie sich irgendwann als wär nix. mit familie+kindern.
dabei fanden wir familie+kinder immer scheisse.
auch wenn wir sonst wie tag und nacht waren.

fehlst mir. kein mensch neben D. ist mir so nah und doch so fremd gewesen.

ich hatte vergessen das sie schiefe zähne hatte
(wie ich, trotz spange, wie ich)
ich hatte vergessen das sie wurstfinger hatte - und ständig sagte sie sei fett (und ich: halts maul du nervst)

ich hatte vergessen das wir blutschwestern waren. und ohneeinander zwar denkbar, aber irgendwie unvollständig. ich vergesse immer alles. > aber sie ist trotzdem mein alter ego.

meine eltern behaupten sie hätte mich dazu gebracht mich von gott abzuwenden - allein deswegen ein toast!
und darauf das sie mit einer bierdose neben sich in der richtigen perspektive an jim morrison gemahnte.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/1238880/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 8 
 9 
10
15
16
20
21
22
25
27
28
29
31
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren