ak 4711. mia

ächz. hab ich doch mal völlich voruteilsfrei reingehört.
hat man irgendwann mal was von gehört, der grönemeyer hat wohl auch irgendwas mit zu tun (da hättn ja schon alarmglocken schrillen müssen)
jedenfalls, wurde die sache schon früh unerfreulich.
grauenvolle txte, langweilige musik, echter mädchenscheiss eben.
für u16 sind die putzigen schüttelreime ok, sonst darf man das aber nur wenn man '46 geboren wurde und lindenberg heisst.
fazit: bloss finger weg! für u16 als einstieg in bedeutungslose deutsche roggmusigg der neuzeit ok, und immerhin ein bisschen erträglicher als silbermond, oder wie die andern 'ja logorockenwirwiesau!echtjetzt!' gezüchte so heissen.

mia: ist grauenvoll. füchterlich. die leadtante mieze (mietze! ...ja ok...mieze...) ist eine von diesen menschen die man spontan hasst.
aber was soll ich sagen, sie kriegen mich immer wieder.
ich geb es ungern zu: aber ja, tanz der moleküle ist catchy scheiss.
aber sagenses bloss nicht weiter und: it's just the melodie!

rückdatiert

evtl. mal mit Jean-Philippe Toussaint, Alain Robbe-Grillet, und v.a. Philipp Mainländer beschäftigen. natürlich unbedingt auch Max Stirner.

hach, wenn dem nur nicht der umweg des lesens entgegenstünde.
ich kann doch nicht mehr lesen!
und nach th. bernhard habe ich auch meinen glauben an hörbücher verloren.

auch das denken ist nach dem 15ten lebensjahr zur unerträglichen strapaze geworden, es ist, als würde man, sobald nach worten suchend von zwei haien an beiden enden aufgefressen - ich bin absolut unfähig einen txt weiterzuschreiben, wenn ich im fluss nach wortsuche länger als 2,5sek (gestoppt) unterbrochen werde - das, und ein mangel an ideen+novus.

früher war es wenigstens unkontrolliertes ausrasten, wenn mich familienmitglieder die ohne klopfen ins zimmer stürmten und es nichtmehr verliessen. (das baut kalorien ab und bringt das h-k-system auf trab - heute bin ich zu meinem eigenen missmut kaum noch cholerisch, ich empfand das immer als bereichernd, als eine art triviale vorentwicklung zu sexueller erregung, starker oder mordlust) oder geräusche - zweiteren entkam man immerhin mit lauter musik und abschirmenden kopfhörern. als ich noch schrieb tat ich das immer zu ohrenbetäubender musik, es war bestimmte, aber ich erinnere mich nicht mehr, welche. sehr wahrscheinlich eine zurechtgeschnittene beethovensymphonie, weil ich nur teile von b. ertrage.

zum sich noch steigernden elend habe ich seit etwa 3 jahren auch die kopffilme verloren, die fast jedes wort in comics illustrierten. damals empfand ich es als ungewöhnliche plage, weil ich jedes normales sprachempfinden verlor, da ich immer den film schauen musste, zu fast jedem sachwort in sätzen, das brachte unangenehmes gesellschaftliches auffallen mit sich, plötzliches lachen an ampeln, und manchmal auch die unfähigkeit zwischen selbstgespräch und konversation mit gegenüber zu trennen. aber es war immerhin bereichernd!

auch verlorengegangen, seit etlichen monaten: betrunken ausschliessl., oder zu grossen teilen englisch zu denken.
weiterhin fast vollständig zurückgegangen: die fast täglichen stundenlangen selbstgespräche im bett, fiktive briefe oder interviews - eine angewohnheit die ich seit frühesten kindertag mit grösster heimlichkeit auslebte - als ich bemerkte wie unangenehm mir die bei der hausarbeit manchmal selbstgespräche führende mutter auffiel (putzflüstern)

dc 2006-07-30

ich habe stets im bewusstsein der unmöglichkeit gelebt. und was mir die existenz erträglich gemacht hat, das war die neugier, zu sehen, wie ich von einem augenblick, von einem tag, von einem jahr zum nächsten gelangen würde.

ausschreibungen. menschehass/liebeconent

zartempfindende, oder solche die es immernochnichtverstandenhaben! bitte wegschalten. more hate than love (und ich habe nichts von alledem verschuldet)
this artikel contents böses frauenbashing - am ende mach ich aber alles wieder gut....denk ich :D

selbstgespräche an die man sich gern erinnert.

falls ich je mit einem richtig alten sack schlafe (55+)
dann ist das sicher ein literat.
tief in einem drin ist dann doch die hoffnung, die zwischen vernichtung und befruchtung schwankt. ich meine....strindberg zB war ein arschloch - aber irgendwas....mussja gewesen sein.

(bin wahnsinnig enttäuscht von thomas bernhard, salbadernde biedere langweile, noch schlimmer als th. mann - fast unerträglich, man kann es als hörbuch zB geradennoch so hören als wie hintergrundmusik, also als einschlafmelodie benützen - mehr aber kann ich beim besten willen nicht daraus schöpfen - ich bin, nach allem was ich eben zu ihm hörte, wirklich erschütternt über dieses urteil das ich sprechen muss - aber ich sehe ihn als überflüssig, und viell. auch nur als einfaches phänomen aus österreich, in dem man so leicht rückständige+andere erregt, geboren werden konnte)

übrigens kann ich nur jedem empfehlen, der österreich 1x so richtig hassen+verachten lernen möchte 'seitenblicke' zu schauen, im deutschsprachigen raum gibt es derzeit nichts komprimierteres zum thema degeneration/redundanz des menschen.
ein heidenspass, für den, der es aushält!

also hofft man, zur befruchtung, irgendeinen samen, eine wortlosigkeit herauszusaugen aus dem menschen. körperlich. ich habe zB mehrmals versucht die adern aufzubeissen, ganz echt. nat. blieb immer ein wenig restvernunft das nicht zu tun, blut von kleinen verletzungen habe ich geliebten aber immer gern abgeleckt. aus keinem besonders sexuellem aspekt heraus.

die vernichtung währe, die vernichtung des worts. viele worte bei sexuellen handlungen können mir gestorben bleiben, erfahrungswert. das ermatten und aussaugen eines menschen, das um worte bringen ist eine kleine vernichtung.
(jahahaha, der kleine tod der feinen damen, unnsosülze)

das ist nat. alles nicht viril beschränkt, gilt also auch für frauen. nur würde ich zumindest derzeit durchaus auschliessen 55+ plus frauen zu vögeln.
die sache ist ganz heteronormativ zu begründen: männer halten sich einfach besser.

ausserdem gelingt es der kleinen erträglichen %zahl menschen - als frauen, einfach nicht überlegenheit oder gleichaufschliessen mit ihren männlichen kopien anzuzeigen.
ich würde mich nie so weit aus dem fenster lehnen und behaupten frauen seien perse dööfer als schwänzlinge - aber sie tun leider viel dafür mich davon zu überzeugen (oder es greift eben immer die übliche wahrheit/voruteil, das männer einfach verbal minderbegabter sind - ergo einfach das maul halten, wenn frauen es nicht halten, was von vorteil sein kann)

ob das nun als sonderlich entlastentes urteil eines menschenhassers gesehen werden kann, ist mehr als zweifelhaft, sollte aber von euch, mitschwestern mit höckern vorn, vielleicht mal als ansporn gesehen werden:

+ einfach mal wieder vor den spiegel stellen, und sich der eigenen unterschichtlichen sozialkompetenz/geist. illumination bewusst werden & auf das wesentliche reduzieren: zB kriegsdienst/söldnerei, metzgerhandwerk - oder andere der gesellschaft/nachfrage dienliche aktivitäten die keine fortpflanzung inkludieren ausüben.
denn dadurch, dass ihr euch mit retardierten männchen kreuzt werden die gene nich besser.

+ inbetweenrest: weitermachen! meinungen bilden! fleissig lernen, studieren, kapitalistischen glauben aufrechterhalten! tapfere weibchen! für irgendwas wirds schon gut sein, und euch wird man bei weltende für nix die schuld geben. zur not geht auch fortpflanzung, professur oder bi-schöffinnenamt. auch führungspositionen und beim sexobenliegen seien euch höflichst gegönnt*. da bin ich gar nicht so, da sag ich ja.
nat. im gleichen atemzug jede dieser instit. ablehnend ;)

*(wie ich neulich herausfand wird 'emanzipation' von der mindergebildeten masse, diesmal der männlichen ostdeutschen um die 30, für etwas gehalten was vor ca. 500 jahren geschah und daher kam das 'frauen unbedingt arbeiten wollten' - bzw. besser ausgedrückt, dieser 'wille' emanzipation ist. und nat. beim sex oben liegen. oder dem mann sex ohne kondom zu verweigern. oder andere schlimme dinge)


+ grössenwahnsinnige
, weibliche intelligenzbolzen ohne dreckmachende eigenschaften (essstörungen, selbstbezichtigungen mit rasierklingen, etc) dürfen gern bei mir zwecks schaffung einer ueberrasse- ähkommune....äh harem anfragen. matriachat rulez und so.

...zumindest falls ihr mir das mit dem 55+ literaten verzeiht.

aber das ist ja alles rein theoretisch. (martinwalser in zeit von hinten auf sült gesehn. macht die sache nicht praxisnäher. ürgs! aber martinwalser schied eh aus. alte säcke die bekanntermassen jüngere frauen haben sind schweineunsexy)

achso, aus mangel an realistischem angebot/nachfrage - auf gegenseitigkeit - ist das mal wieder als charming kontaktanzeige gedacht.

suche menschen die sich verschwenden wollen und lassen, körperlichgeistig und sonst so.
bedrückende körperlichkeit im schönen sinne, weise seelen ohne luluhippiehaftigkeit mit sinn für abgründe aber ohne ernstzunehmendes tötungspotential def. bevorzugt.

anyone between 10 und 55 zu mir! I'm soooo free. (kusch, leichen im keller, kusch, I'm freeee)
achja....dickstats: nicht mehr als 4,5cm im umfang, nicht weeesentl. mehr als 18cm länge
nach unten hin gibts sicherlich auch stopschilder, jedoch war unlucky me niemals in der lage solch problemlose gefilde zu durchschippern - glauben sie mir, eine gemarterte inner soul spricht.
(europenis liegt derzeit bei ca. 14cm! 14! 14! und zwar nicht x14, sondern x 3! oder 3,5!)

natürlich hat das keine grosse bedeutung, aber wenn von ca. soviel sexualpartnern wie hände finger haben die hälfte enorm überproportioniert ist, man selbst eng wie ein elfchen aus dem zauberwald der supervixxens, und dazu schmerzempfindlich ist, dann sollte man nicht überrascht die zehe rollen wenn das die zweite kennenlernfrage ist. just facts boys.

übrigens bin ich auch für penetrationsfreies zu haben, nur wird das oft mit den umgekehrten erwartungen schwer. im gegenteil, aktuell stimme ich mich grad auf die rolle des grossen penetrators ein. man lernt ja nie aus. f/take that dick and lörn how to useit! *knickknack*

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 7 
14
21
23
25
26
 
 
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren