016

Von: ellendol · 09.07.2005 um 1:34:40 Uhr

arbeitete recht herzlich im schweiße meines schmerzes (RSI!) und stellte fest das arbeit an uninteressantem, bis auf knappe entlohnung [35€] + evtl. fahradreperatur+evtl. evtl. evtl. sex. dienst* sich auch nicht von nichtstun unterscheidet.
sitze zwischen unermeßlichem buch und softwarereichtum, bändeweises wissen, digital- und non-digital, weil ich es schätze etwas greifbar zu haben – nicht das ich es greifen würde. ich schlafe nach wie vor viel und träume wirr.
säuberte das schweizermesser vom schokokuchenschneiden. schiss. kochte keinen tee. trank o-saft und milch. hatte zwischendrin c. batailles annam+absinth angefangen, das ich bisher ziemlich doof fand. bachmanliteratur. nebenher ein ddr werk über homosexualität in dem auch das schöne wort LESBIZITÄT – das ich einfach mal zum wort des tages küre – vorkommt.
[Reiner Werner sic! – Homosexualität – Volk&Gesundheit Berlin 1987]
Lieber Reiner Werner als Schmutziger Ernst.
Reiner Werner fassbindern – aua!
>Kinderlose Lesben streben oft nach Komplettierung ihrer Beziehung, wobei das Geschlecht oft zweitrangig ist.

wieder was gelernt.

hervorzuheben ist das das buch serifenlos gesetzt ist – jawoll. könnte sogar ne arial sein. hat man nicht alle tage!

entstammen tut das buch der gewerkschaftbibliothek sächsischer brückenbau dresden, und wurde 3x ausgeliehen. einleuchtend, denn ich kann mir lebhaft vorstellen das dresdner brückenbauer ungern als gleichgeschlechtsneigend galten – die konnte sich ja auch nicht damit rausreden das die dies für ihr medizinstudium bräuchten!

*nein, nicht wirklich

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830908/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren