fuzz

Von: ellendol · 27.06.2005 um 1:51:28 Uhr

mit einigen sachinformationen durch den winter

die neuerfindung des schmerzes im film, und weißes blut! sin city wird sicher toll! ick freu mir schon jetzt n arsch ausn hosn.

ich versteh es nicht. wenn ich so die alten konversationen lese (all hail the trillian log) – dann versteh ich es einfach nicht. sicher war alles langsam – und irgendwie themenlos, aber es war so, wie ich es sagte: vertraut wie im sandkasten spielen, mit plastikindianern, und am lauf der sonne die uhrzeit erkennen können. dammit! wieso hat es eigentlich aufgehört – nur weil ich wußte das es aufhört? kann man so dinge beeinflussen – ich glaube nicht.
dammit. dammit. dammit. ch.

in 6 tagen geht ein schiff. wenn ich nur geld zum reisen hätte. ich muß weg hier, am besten mit dem schiff. über ein langes meer, das tage dauert – dammit! ich muß weg!

es riß eine tatsächliche lücke.

dienstag kommt monsters ball. ndr. vormerken.

könnte ich wählen währe ich dienstag nicht mehr da.
muss duschen, da entsetzlich genarrt! stupidbitchwithmehrals7bärgen. (mrahhhhhhhhhhhhh)

ps: neue levis 525 darkblue (one wash, wenn ich mir entsinne) erworden. zu 20.50€ . das ich das nur unter nahrungseinschränkung bezahlen kann ist mir klar. das jeans wichtiger als hunger ist ebenso. hab schonmal damit angefangen und statt 3 tage alte kartoffel wegzuwerfen zu meiner überraschung hervorragende rösti gezaubert.
[die alte, oben, auseinanderfallend, 4-fach geflickt]

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/830779/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 6876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren