gurken 002 mit FAZ u. absinthtest

absinth amer'

erwog heut kurzzeitig, …. (1)
nach absinthtest…..(2)
(72er amer von absinthe – was soll ich sagen, ich schätze ich schmecke keine unterschiede, und weil ich gehört habe das der guy am besten ein weilchen reift hab ich zuerst den aufgemacht) hatte wieder dieses huschig-geschätzte ansteigen des blutdrucks und ein leises aber angenehmes taubheitsgefühl an stellen die nicht genau auszumachen sind die mich verhalten rollig machen und an drollige erste sexversuche mit D. erinnern (und damals lief im hintergrund einstürzende neubauten, und ich fand das sehr hübsch, first sex mit neubauten+absinth –vomfass mit brööö böhmischem ritual- , da kann es trotz fehlender jungfernschaft schlimmeres geben!)

großes abenteuer wars zwischen amer schlückchen auf ein stückerl schokolade zu beißen.
im zuge meines ersten eigenen würfelzuckerkaufes (lachen sie nicht, aber da ich für tees immer süsstoff nehme und mir in den kaffee nix kommt als milch reichte rohrzucker naturfarben bisher völlig)

(2) auch gleich super erfindung gemacht, die ich plane an jedem zufälligen bettgenossen zu testen der sich auftreiben läßt (schwaches wunschdenken; leichte kür) ich hab einen narren an meinem naturreinen minzöl gefressen, das es zu moderatem preise bei dm in jucheissa 30ml fläschchen git, und tröpfle mir derzeit gern eins in den kakau + klare spiritouse ihrer wahl. sehr gut. wenn eiskalt. - nun, so tröpfelnd dachte ich das sich doch auch ein tropfen auf würfelzucker (good old hustensafterinnerig!) ganz gut machen würde, und hossa, es macht sich. wie jeder weiss, der schonmal pferde geschändet hat ist würfelzucker ein einsA-fütterli, deswegen die assoziation mit bettgenossen. auch hier bitte keinen freudschen assoziationen aka verdrängte muttergefühel ob des fütternwollens. mir gefallen nur lustige menschen die sich in meinem bett wie tiere verhalten. [oder so]

(1)….mich für eine in der FAZ (bilder gucken) angebotene führungsposition zu bewerben und mein debüt als aufschneiderin zu geben. daran hätte ich bestimmt großen spass. allerdings gefahr der urkundenfälschung angeklagt zu werden – sicher nicht das unnobelste verbrechen. mal gucken.

// ich möchte hier mal sehr energisch darauf hinweisen das ich mir die FAZ natürlich nicht kaufe. dazu habe ich weder geld noch willen. //

einmal hab ich mir aber doch die FAZ gekauft. da kam ich gerade, mit der straßenbahn, aus der klinik, von meinem bisher ersten abort, und mir war furchtbar fad, denn es war ein freitag, um weihnachten herum (auch keine schlechte zeit abzutreiben – leute weinen bitterste tränen, grad in jesukindgedanken versunken, das hat mir fast spassgemacht, aber schließlich bin auch ich ein sensibles seelchen, deswegen nur fast) und an freitagen stand damals immer ‚teamsitzung’ an – im mütterzentrum – auch das gefiel mir außerordentlich, frischabortiert betrat ich also mit der faz im arsch…(tippfehler, wird nach phettbergvorbild belassen) arm die lokalität, tippelte in den ersten stock, wo auch schon der spezial guest am geschmückten tisch bei tee (natürlich, fair gehandelter kaffe wurde auch ausgeschenkt, aber eher ungern) saß und schwadronierte. ja schlimme zeiten waren das für ihn, als bausoldat, die repressionen, der widerstand, der runde tisch, 1989 und das ende der ddr – na und erwin nicht vergessen! _ich sicherte mir sofort die genießbaren weihnachtsplätzchen (schokolade) und laß heimlich unter dem tisch die literaturbeilage. im inoffizösem teil dann fragen nach meinem befinden und warum ich denn im spital war und S. die sich sofort einschaltete, das ich vielleicht nicht drüber reden mögen, und ich die ich sagte das ich oooochja einen abort hatte (die zeitung nun auf dem tisch ausbreitend) _besonders deutlich erinnerte ich mich dann noch an whoseyourdaddy-grünenmitglied Annerl, die heute wohl theologie studiert und kinderbücher schreibt und für umweltschutz eintritt, wie sie es plante, die sich etwas echauffierte das ‚gerade ich’ die FAZ lese….und irgendwas mit reaktionionär.
ich verstand gar nix, da ich zeitungen nur kaufte wenn mir arg fad war und ich genug münzen übrig hatte, und eigentlich nur feuilleton und vermischtes+wetter las. (und bilder guckte)

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/841216/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren