rauwolliges pommersches landschaf – komm geh mit mir!

Von: ellendol · 29.05.2005 um 15:02:14 Uhr

[lampe bei der DreWag, der energieversorger hat das architektonische gesicht eines KZs]

die ganze zeit, rah rah rah _ natürlich, das abhandenkommen des nichtdagewesenen, so ist es, diese schweizerlosigkeit. ich jammere auf erträglichem niveau, klage leise, auch wenn es andern eindruck macht. er fehlt, obwohl nie dagewesen, und ich frage mich, ob es gut geht. ihm.

hitze. es ist ja am deutschen so, das er jammert, muhmähmraah, er sei so furchtbar schlapp in der hitze. das ist natürlich wieder schwachsinn. in der hitze wird die arbeits- und volbeschäftigungswut nur auf ein allgemeineuropäisches normalmass heruntergfahren. findet der dt. furchtbar. ich hingegen verlangsamere meine bewegungen und komme nah ans ziel transzendentaler medi, nämlich: gar nix denken.
herrlich ist das. trockenen knochens sitze ich in der höhle oder unter bäumen, nur den staub auf der haut. wenn ich sonst schon immer gänzlich ehrgeizlos bin (oh, I remember that beautiful radioessay about EHR-GEIZ, mit ehre geizen, ehre haben wollen, aber sie sich nicht zugestanden wissen…) so werde ich es jetzt ehrlich vollständig.

neue (ja, ok, halbes jahr alte) ephedrinlieferung absolut schrott. nach ca. 4 proben festgestellt das das zeuch hauptsächlich übelkeit auslöst, da sie irgendeinen stoff der zuvor drinwar mit grünteeextrakt ersetzt wurde (vermutlich ist caspers merck schuld, wegen der ist das echte ephedra nichtmal in apothekn rezeptfrei zu bekommen…möff) fürderhin bei Broti an experimentierfreudige quelle geklopft. wird auch zeit. 21 und noch nie gekokst, von speed nüt zu reden. ich war böse auf paula, weil sie alles so vorwegnahm. (nichts schweißt dumme jugendliche mehr zusammen als das erste gemeinsame einnehmen einer neuen droge) pilze hatte sie aufn zentralfriedhof und ne line koka mit zwei engländern in spanien.
und ich sitz auf lebenszeit ostdeutsch behangen in flussniederungen und schlag mich mit allem durch was nichtmal unters arzneimittelgesetz fällt (alles wegen der elenden thc-resistenz)

das mit den drogen ist soane sache. dachte früher immer ich sei suchtgefährdet. das gegenteil scheint der fall. ich bin der ideale spring-nutzer, der bei nichts bleibt, schon gar nicht regelmäßig. ich nehme drogen nicht um gut drauf zu sein, party zu machen, oder sonstwie meine stimmung zu heben. ich benutze sie um ihre wirkweise kennenzulernen, die reaktionen des körpers drauf kennenzulernen – von all den fehlinformationen zum thema sucht ganz abgesehen.

was müssen das für zeiten gewesen sein, als es in (astma?)inhalatoren diese benzedringetränkten filter gab [die beatgeneration, nimmermüder quell vergessener drogen]

kein wunder also das ich mich nichtmal auf drogeniveau mit vielen nicht verstehe. radikale ablehner, wie es sie diese tage genügend gibt (nichtraucher WG, wie hassen raucheR!) oder die üblichen user (verdammte dauerkiffer, oder partycrystalhascherl) deswegen auch immer etwas sorge um brot. da bricht die muddi in mir durch (s kind hat zu viele menschen sterben gesehen, und is deswegen muddi gworde) soweit ich das absehe und er ehrliche angaben macht ist das jedoch fast unbegründet.
freilich hat auch er als alle ein, zwei wochen kiffer schon besuch mit haussuchung von polizei gehabt – inklusive, weil minderjährig, mit elternbesuch. in der ex-ddr ist man thc gegenüber in der elterngeneration ja völlig unaufgeklärt und auch aufklärungsunwillig (omma: du spritzt wohl haschisch was, so wie du immer bist, das ist ja nüt normal! - immerhin schien sie da das erste mal bemerkt zu haben das ich evtl. eine psychische indifferenz zu haen schien)

übrigens klar…ausgerechnet geschter extra noch mal kurz vor ladenschluss los, regale im lidl voll, aber von dem was ich eigentlich wollte: keine spur. weder wasser noch galliamelone, nur überteurte honigmelonen. arsch!

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/829513/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren