missbrauch mit headline, aufmerksamkeit erregen:SEX

Von: ellendol · 20.05.2005 um 0:25:48 Uhr

_______vorgeschter.
erstes mal im leben schreiend auf traum hochgeschreckt. der traum war ziemlich simpel. telefon klingelt, ich gehe wie meist üblich nicht ran – der mb klopft und sagt das ein schweizer für mich dransei – und ich flüchte durchs fenster in den hinterhof und renne schreiend viele viele kilometer – und überlege wie viele sekunden es dauern mag bis er auflegt.
#
ja, da hat irgendwer eindeutig was nicht verarbeitet. aber wenns dabei bleibt – dann issat gar nich so übel, oder? er, der schweizer ist nämlich weg, also im sinne vom fort, also im sinne von – öhhhh. er meldet sich einfach nicht mehr. und wird sich auch nicht mehr melden. [nichtmal mit hoffnigsschimmer und ganze erwachsene!] so ist das.
hmpf.

ich höre nach wie vor recht andächtig das sinfonisch schöne glücklech von kutti mcs platte kultur+jugend im loop. habe es mir zum ziel gemacht ihn im gesamten osten deutschlands bekanntzumachen. habe den anfang gemacht indem ich seinen namen bisher in 3 klazimmern auf tische ‚taggte’ *löl* - hat er erst seine t-shirts draußen werde ich mir das erste wirkliche musik-t-shört meines lebens kaufen, wenns mit meersau Fritzli isch, vsteht si.

davon ab habe ich heut zauberhafte wiesel (aufgabe war dadaistische gedichte zu….untermalen, illustrieren, - ergotherapie in den letzten stunden von schuljahresend) mit monotypie erschaffen. dachte erst: argh…monotypie, soan scheiss…aber als ich dann loswieselte und das pappkärtchen zum einzeichnen in die farbschicht flutschte stand ich nur noch wie vor einen ganz besonders schön gelungenen backe-backe-kuchen-kuchen.

großes plaisier!

luna.
_______öhhhh.ja. auch ein tag.
brinkmann war häßlich, fichte nicht – beide haben vermutlich gleichviel gefickt.
ich bin häßlich und nicht häßlich, deswegen scheint bei mir asexualität zu kolumnieren – ich war mir sicher darüber ob ich das bedauern oder begrüßen soll. da ich ein hübsch durchsexualitsierter mensch bin (konsumierend+dekonstruierend) ist mir das irgendwie wurscht.

[nein das stimmt alles nicht, aber manchmal habe ich das gefühl ich müßte was aufs papier legen] bis morgen noch ein paar abstraktionen zum zaunkönig. spitzmaschine otto hat zwei 4ren abgegriffen, soviel zu: das realistischste was ich je geschafft hab.

es ist dann getrennt voneinander betrachtet. es gibt nich geltent, ich lieg abends im bett, und versuch es mit telepathie, bin natürli angepisst, denn funktioniert hat das nie, ich telepathiere noch ein, zwei minuten weiter ins nix und ergebe mich dann weiter der schlaflosigkeit. (kräftiges hmpfen!)

ein großes rätsel sind mir die raucher. ich bin der einzige quasi nichtraucher (führe in der schule nahezu nie tabak bei mir) der trotzdem nichtmal wirklich fragen braucht und kippen bekommt. man bedenke: man hat es mit am existenzminum lebenden zu tun – ich käme nie auf die idee vom widerlichen geschmack abgesehen mir fertig-ziggies zu kaufen. im gegenzug mag niemand kippen von mir annhemen hab ich doch mal welche bei. es ist als sei der kreis muttis, die mich füttern, mit zigaretten. wie seltsam! und eigentlich alles nur weilse nicht alleine rauchen wollen.

_______heute.
heute klopfen! morgen: zoo. wetter hoffentlich gut, da ich horst in richtung der gläsernen manu-fuck-tuhhhrrr riden werde. ehklar, wieder kloppstock, figürliches zeichnen, die letzten stunden mit mensch+tier – so wenig ich die stunden schätzte so schrecklich ist ihr wegfall. ich tret aus aus dem verein wenn ich nur noch kisten, pfalnzen und geräte in der richtigen perspektive zeichnen muß! ich stelle mir das grad sehr fein vor, in der noch etwas dampfenden frühwärme-kälte mit der richtigen musik über die….hmmm, welche brücke muß ich….carola glaub ich, über die hoffentlich glitzernde elbe zu segeln.
heut, fürderhin gestern bereits ps-brushes entdeckt. i hens ja immer gwusst die die fascherln auch nur mit wasser kochen. ehrgeiz weckt das nicht…aber schön isses! jahhhh. was es nicht dramt (nüt träumen, sondern drama-machen, so wie: dramatisieren, etwas) fazit wird wohl sein das ich rsi-verkrüppelt mit stumpfen augen vor PS [CS weiche, schuster bleib bei deiner 7.X] hocke, ein paar tage, wochen – und dann genausolang brauche bis ich wieder alle oberen gleidmassen anständig bewegen kann – zuviel computr verzieht der apparatnik nicht, zurecht vermutlich. mit frischgetapten füssen läuft es sich in den docs fast so ähnlich wie schmerzfrei.

ihr seid so überflüssig. geschmeiss. wieso bedankt ihr euch nicht wenigstens für diese erleuchtung. ich liebe euch.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/829450/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
17
18
19
20
21
26
28
29
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren