gurken 75 der muselmann, der römer und ich.

ich verstopfe regelmässig. moment...falscher anfang....
ich verknöpfe regelmässig. ein einfacher gebundener schuh geht ja nach senkel spätestens nach 1,5km auf - deswegen schnüre ich immer doppelt - weil das dämlich aussieht trage ich möglichst schöne schuhe, die das überdecken. stimmt zwar nicht, wäre aber möglich. und das mit dem verknöpfen sieht oft besser aus, als richtig, kann also als modisches statement gewertet werden.
wenn ich die wohnung regelmässig verlassen muss, schaue ich immer an mir herunter, weil ich glaube schlafanzughosen zu tragen. ich kann nicht laufen. ich habe keinen 'festen' gang. ich denke beim laufen selbst darüber nach, wie ich laufe...schneller, langsamer, mehr oder weniger abrollen, rhytmischer - ob ich zuviel gewicht auf eine körperhälfte lege, geraderes kreuz (haha!) und nicht immer soviel schlenkern - und wenn schon locker nicht so das das becken 2m vor dem rest geht. wie mans dreht, ich laufe wie eine groszsche karikatur. mutter meinte immer ich werd nie richtig laufen und schuhebinden lernen. sie hatte recht.
ich fahre also, wenn menschen draussen sind, lieber rad. vor allem nat. aus geschwindigkeitsgründen. auf dem mountainbike sehe ich allerdings auch hoffnungslos dämlich aus. wenige menschen machen eine figur auf einem solchen rad. am schlimmsten sehen oft die aus, die es vom fachhändler haben, der es auch sie eingerichtet hat. da hocke ich dann also, kürzer oberkörper, längere aber unförmige beine, in der mitte sackartig - binnen kürzester zeit im gesicht tomatenrot und schweissbedeckt - überhaupt der verdammte blutdruck immer.
rote bäckchen nach einem halben bier. also im internet kundig gemacht was so gegen hypertonie hilft
sonne ! sonne ist das beste mittel den blutdruck runterzufahren. aber auch sonst, sonne ist ja für allerhand gut, neben hautkrebs.
manchmal geh sogar ich in die sonne. so alle paar monate mal. allerdings: setze ich mich der sonne aus werde ich sofort schläfrig. sind es mehr als 45min - schatten inklusive, brauche ich mind. 6 zusätzliche stunden zu den üblichen 8-11h schlaf. sitze ich zwei stunden in der sonne wirkt die müdigkeit bis in den folgenden, oder gar übernächsten tag.
sonne ist also auch keine lösung. ob 'einfachso interesse' reicht für ein langzeit ekg?
vielleicht bin ich ja arbeitsunfähig. oder bekäme eine aggressionstherapie angeraten, oder das gegenteil. mal davon abgesehen das mein schlafbedarf eher hoch ist, habe ich ja auch grosse schlafprobleme.
in zeiten in denen ich wunderbar schlafe, durch und ein - bin ich allerdings arbeitsunfähig - vor müdigkeit. da schliesst sich der kreis wieder.

leinen und seide - paisley und dieses grauenvolle olive das seinen weg immer und immer wieder in meine kleiderkammer findet - grauenvollerweise. ohne grosse not könnte ich mich als soldat ausstatten. warum mir die oliven teile immer wieder zulaufen weiss ich nicht. ich finde sie grässlich, trage sie allerdings trotzdem. die meisten sind leider unübergehbar funktional. das hemd hier war teil eines kleiderpakets. mein einziges aus leinen. im sommer unabdingbar.

habeth bekommt kein hartz - und im august klopft der osteuropäische gläubigervertreter dann bei ihm an...
den kargen bösbayverdienst muss er aufrechterhalten da er sonst aus wohung flöge, jugendamt auf hals und KV-unbill gegen sich hätte - das vom verdienst nichts zum leben bleibt, das interessiert die arge wenig. zum glück kommt der hund immer durch, indem er rinden und kleinere tiere frisst. hasbeth selbst ist überzeugt dass er trotz wenig essen (kartoffeldiät, quasi - nicht das schlechteste, da so mangelernährung schwer möglich) fett bleibe können nur einen grund haben: sein körper sei über und über aufgequollen von tumoren. das man als krebspatient eher ab als zunimmt, und er zuletzt etwa mit 20 abgenommen hat, überdauert seine hypochondrie unbeschadet -wie so manche andere, perse unerträglich macke - aber ich gewöhne mich schnell an unerträgliche macken. schwer ist nur, dass er noch antriebsärmer als ich ist, noch weniger am leben hängt, und vom geschäft an sich, soviel ahnung hat, wie ich vom verlegen. dauernd kommt er mit dümmlichen und unrealisierbaren ideen statt sich kleinscheisse zu verticken, die läuft, und von der man knapp überleben kann - ideen mit denen man etwas mehr als überleben kann bedürfen nämlich des adverbes gut. oder zumindest eines solventen und risikobereiten finanziers - nicht zweier idioten, einer eher minder - einer eher überjährig, einer auf armutsniveau - der andere drunter mit vielen mehr oder minder ausgeprägten arbeitsunfähigkeiten. nicht zu vergessen das ich zu jeder dämlichen idee den kinski mache. andererseits stellt sich bei regelmässiger cholerik ohne echtes engagement (er kommt halt jeden tag mit sowas, ich erwarte das) auch eine gewisse entspannung ein. also noch ehe ich beginne diverse schimpfwort aus dem körperlichen bereich zu formen stellt sich eine art entspannung ein, die es mir, bei geringer schwere des dummschwatzes oft schon verhindert auszurasten.

die p-konto vorlage liegt scheinbar immernoch unangetastet und unentschieden dem bundesjustizminesterium vor. in D leben unfreiwillig etwa eine halbe mio. menschen ohne konto.

wer an allem schuld ist, da sind hasbeth und ich uns wenigstens einig, sind die römer. die römer haben erst vom hellenen profitiert, dann alles zu grunde gewirtschaftet und schlussendlich den nährboden gelegt für den christen - und der christ, ja der christ der hat den muselmann zum fundamentalisten gemacht - und auch sonst alles wesentliche unbill der neuzeit verbrochen oder doch zumindest unterstützt.
tja...aber da...kann man jetzt auch nix mehr machen.
und: jeder algII empfänger, die sau, ist mitschuldig. ihm wird automatisch, egal ob zugehörig oder nicht kirchensteuer abgezogen, und so tun sie ihr scherflein bei aidsverbreitungswerbekampagnen mitzufinanzieren. jedenfalls war das früher mal so. als es noch sozialhilfe gab - und in den nullerjahren scheiterten einige klagen dagegen. so sieht das aus, im säkularenstaateD

aber ich schwof ab...wo war ich, ja....ich verstopfe regelmässig - ich hab einfach nie den kopf frei - und früher, früher war alles besser.
ein, zwei tage den palast belagert, kam die österreicherin und ihr mann raus. und heute. heute hats viel sicherheitspersonal vorm palast. und bald wohl auch das militair im inneren.

Trackback URL:
https://ras.twoday.net/stories/4077866/modTrackback

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
11
14
15
16
19
21
25
 
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren