...

mich in den letzten tagen für rezipientenfreie kunst ausgesprochen.
ob ich’s wirkl. ernst meinte – es mir also einfach malso existentielles bedürfniss war, oder einfach nur Menschenhass – oder am verdächtig rezipiert ;) naheliegendsten totaler materieller und sonstiger misserfolg – ist nicht erklärt.

irgendwie hab ich mich überzeugt und ich glaube, das ist jetzt meine meinung.

vermutlich sind mir den letzten tagen auch nur zu viele kunstliegtimaugedesbetrachters-und-kunstmussgefallen-schwusen untergekommen. / das ärgniss: zu viele die kunst mit dekoration verwechseln.

mich persönl. interessiert übrigens einen scheiss, was als kunst oder nicht, deklarieret wird.


die meisten arbeiten die ich mag (so kriegsexpressionistenpampen) haben eins gemeinsam: sie sind unter schmerzen entstanden.
sonne im kopf, oder auch mal ganz echte übertriebene empathie
oder tatsächlich ordentlich aua am künstlerastralleibchen (die frida war da ganz besonders überzeugend – trotzdem hab ich angst vor stark behaarten frauen!)

und eben die beobachtung das ich, sobald ich etwas mehr oder minder greifbares erschaffe, das doch im grunde immer seinen ursprung in instanter, nicht mehr so jugendlicher weltverzweiflung hat, die ich mir partout nicht abgewöhnen kann.

welche notwenigkeit sich jetzt zuerst bedingt ist wurst. zwar ist die behauptung ich würde ohne künstl. äusserung auch körperlich zugrunde gehen stets ehrlich gemeint, aber man sollte sich mit zu lebzeiten schwer zu beweisenden theorien sich selbst betreffend eher zurückhalten*.


*es sei denn es hat niemand gefragt - und man plärrt es nur in ein schweigendes kaum-publikum, oder ist an der minderheit des nicht schweigenden publikums so interessiert wie daran häggis zu probieren

ich fördere die gesundheit der republik

Huhu menschen!

Meine heutige bettelei ist höchst durchdacht und glänzt wie ein hübsch mit bienenwachs poliertet lollie durch seine praxisnähe.

ALKOHOL!

sie kennen das:
Erwachsene menschen schenken erwachsenen menschen alkohol. Gerne abstruse liköre (unicum, killepitsch, aber auch zieglerbrände, u.ä) - diese landen dann in der hausbar, im keller – oder sonst wo.

Sie als raissonierter erwachsner, und erhofftes mitglied der erwerbsarbeitenden gesellschaft rechtfertigen ihre existenz wie es sich für den wirtschaftsfördernden deutschen gehört jedoch rechtschaffen in der wirtschaft mit bier. Oder sie lutschten sektplörre aus näbeln von prostituierten oder eigenen und fremden ehefrauen - wissen also nicht was sie mit dem sich stapelnden angestaubten alkoholika tun sollen.

kippen sie es sich nicht verzweifelt hinter die birne, was der mit dem weissen unterhemd in dem film von dem der sonst andere filme macht und in las vegas spielt gelingt - das schaffen sie nicht - ihre ehefrau hatte gründe sie zu verlassen - ich jedoch begehre ihren alkohol grundlos - einfach, weil er da ist...und kostenlos.

auch ist ebay keine lösung. nie.

die lösung lautet wie so oft: schenk es ED!

könich alkohol

Ich bin ihren alten alkoholika eine dankbare pflegemutti.

Einfach sorgsam in luftpolster/zeitungsknüllebettchen packen, das ganze mit dem günstigsten anbieter (meist hermes) an die über email mitgeteilte adresse schicken – ich werde ihnen herzlich, auf wunsch öffentlich danken.


Ihre ergebenste ED

ps: nehme auch wein, - manchmal braucht man was zum potentielle-sexualpartnerbeeindrucken. / oder hat perverse bekannte, die so was trinken.

ihr penis

istzt allez was von nadine bleibt....
lingamnadine

diese hose trug sie um das zimmer sie renovieren. sie passt mir nur weil sie ihrer fetten, aber nur 140m grossen schwester gehörte. übrigens schwört nadine das sie die hose nicht für mich so bemalt hat, aber ich sehe das als fingerzeig ihrer ewigen liebe zu mir.

immerhin, sollte ich die prüfung doch bestanden haben hab ich für die feierliche diplomverleihung im traditionsprogrammkino schauburg schon mein outfit.

der penis der saison. schnief.

MUMARFAZR

haarscharf am betrachter vorbei,
ins weite wesentliche.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from E.vAllesch [dreidel dreidel dreidel]. Make your own badge here.
lost/old flickr

ellenderanged.de

Keine Zielgruppe


Discover Buzz Fuzz!

bettelei

Paypalspenden und Amazongeschenke
haben sich erledigt.
Danke.

Aktuelle Beiträge

.. and she did
wenn meine meinung und die art meines denkens für...
RAS - 2008/12/22 19:38
kulturtipp
hedi slimanes photo diary zB teh doherty with some...
RAS - 2008/07/25 12:38
das einfache liegt manchmal...
das einfache liegt manchmal so nah. buh. I love myself...
RAS - 2008/07/22 12:39
the wackness. 1994. new...
the wackness. 1994. new york. und keine kids-vergleiche!...
RAS - 2008/07/19 18:50
einen mottennerz müsste...
einen mottennerz müsste man haben, immer staubig und...
RAS - 2008/07/19 17:57

Wutt?

 

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 7 
14
21
23
25
26
 
 
 
 
 
 
 

länger

kostenloser Counter

Credits

been

Online seit 7140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2008/12/22 19:38

a.daily.cioran
aenderige
alte egen
athemovies
bettelei
blossertraumvomdenken
bolledigg
copypaste blogall
deutschsprech
duck 'n' cover
kunschd
lidderaduhr
mittelgrosses
musi 'n' so
notizen
oberfläkke
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren