Long Island Expressway (LIE)
http://www.movienetfilm.de/lie/presseheft.php
Cuesta - schätze diesen Namen sollte man sich merken.
hollaaaaa-ha. na das wird doch mein lieblingsfilm in jenem sektor - ehrenplätzli im gay-schub. guuuuuuuuter film!
und brian cox - is it Brando?
maaaan - das war eine rolle Brando auf den Leib geschneidert - und Cox, der Brando nicht nur ähnlich sieht (etwa späte 70er, 80er Jahre Marl) spielt auch wie Brando spielen würde. Ein Scheisswahnsinn.
Ich persönlich wäre ja glatt in Tränchen ausgebrochen wenn ich Marl zu einem 15 jährigen, öhhhm, der weit jünger aussieht hätte sagen hören: ich bin der beste schwanzlutscher in der westlichen hemisphäre.
nun, war mir o./u. ihm nicht vergönnt.
also für mich bleibt nur noch eine frage: muss man erst auf pädoseiten rumgurken um auf diesen film aufmerksam zu werden?
nö. muss man nicht, man muss nur die keusche ED fragen welcher ihrer knapp 2000 filmlis ihr denn gerade der liebste ist ;-)
Wer Jungs nich mag dem empfehl ich me Tschulie (Roberts, die tatsächl. spielen kann - nach all den Jahren, wer hätte es gedacht!) in Closer - aber das steht auf einem anderen Blatt.
Jedenfalls - neben all dem verdammten brutalen Zauber des Films (nein, er hat nicht die hippe wiederl. 'realness' von kids - hier hat mans mit sauber gemachter story zu tun - hier kommt einem nichts einen tick zu....uhhhhm...vor, scheisse in dem film passt einfach alles) macht das wohl, zumindest direkt nach erstem Schauen den Hauptbliiiiiiiing-Aspekt aus.
Der Film ist viel mehr als man nach den ersten Minuten vermuten darf.
Ich lieeeeeeebe Filme in denen am Ende gestorben wird. 1 mit *
Auf einer Stufe mit High Art.
____________________________________________
achso obligatorisch: für usa und auch rest der welt
stop censorship in films . dooooooon't rate that R !
RAS - 2006/03/01 16:02