gurken 35 leergutannahmestelle
beim schreiben dieses beitrags ist mir etwas sehr unangenehmes passiert. der sehr zur neige gehende quittenlikör leerte sich auf der tastatur und dem tetrazepanrezept aus – die erstaunlicherweise heil blieben aber natürlich furchtbar verklebt ist – das ist ein g rund diesen eintrag, der so wiedrig von statten ging, besondere aufmerksamkeit zu schenken
:::::::::::::::::::::::::::::::::
habe die letzten tage damit verbracht die bücher im zimmer umzuräumen, da ich mir zwei lagerregale besorgt habe, da ich eine natürliche aversion gegen spanplattenscheiss habe, und lieber verzinkten stahl mit spanplattenscheiss mag.
ein dauerhaftigkeits gedanke.
beim verschleppen der papiere erschien mir ein zettelchen vom schweizer, das den schwachsinnspflastern beigelegen haben mochte, auf dem
gruss an die liebe stand, während ‚die liebe’ mit gelbem filzstift unterstrichen war.
hintendrauf war eine begebenheit, die mit in der üblichen geist. umnachtung des schweizers geschrieben wurde, die umnachtung weswegen ich ihn wohl mochte, - die ich nur schwer entziffern konnte.
beim papier handelte sich ums eins auf das noch ein anderes, übermaltes bildchen aufgezogen war, eine art aquarellkarton.
hinten also stand:
mir ist heute wieder der alte Mann begegnet,
der selbe wie auch schon.
Alt muß er sein, wenn er jener ist den ich kenne.
Sicher schon neunzig.
oder drüber, vielleicht aber wenige Stunden jünger.
Das selbe Gesicht, voller Leben, das selbe Schreiten, einem Swing im gehen,
seine Eigenart
Ich glaube jetzt, dass er weiss von meinem Vermutungen um seine Person.
Nun dann nimm die Pflaster nächstens, jede Nacht ein neues.
Aber nur Nachts.
das Achte auch.
es ist mit füller geschrieben, sehr klein – und man ahnt nich das es von einem großen dicken mann kommt.
ich esse dann äpfel, denn äpfel sind gesund das weiss jeder. äpfel schmecken gut, am liebsten kleine rote – früher habe ich nur große grüne gegessen, aber das ist albern. die schalen schmecken komisch, und bei lidl liegt ein zettel aus auf dem sich entschuldigt wird das man in ihren früchten und obst so überdimensioniert viel schadstoffe gefunden hat, und das man dinge einleitet das zu bessern.
ich esse aber nie apfel ohne schale, denn jede weiss das apfel ohne schale nix nützt – da sind auch die ganzen ballaststoffe drin, und auch wenn die schale komisch schmeckt bitterlich und eine art film hinterläßt, auch nach dem waschen, dann ist das egal, denn apfel esse ich kategorisch nur mit schale.
habe von meinem arzt neben physiotherapie auch Benzodiazepine verschrieben bekommen – und mich gewundert wie einfach das geht, da ich ja nur in einem nebensatz erwähnt hatte das ich ein bißchen schlafgestört bin – und abwechselnd fast gar nicht oder furchtbar viel schlafe.
er meint ich solle erstmal nur ne halbe nehmen, vielleicht bringts ja irgendwas.
habe das rezept noch nicht eingelöst. tetrazepam – das täte es auch bei rückenschmerzen.
in wiki lese ich dann
Tetrazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der insbesondere als Muskelrelaxans) eingesetzt wird. Tetrazepam wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung, insbesondere als Folge von Erkrankungen der Wirbelsäule und der achsennahen Gelenke und bei spastischen Syndromen, die auf eine krankhaft gesteigerte Muskelspannung zurückzuführen sind, angewandt. Tetrazepam ist in Deutschland u.a. unter den Markennamen Musaril® und Rilex® sowie unter generischer Bezeichnung im Handel. Tetrazepam unterliegt der ärztlichen Verschreibungspflicht.
super, denke ich mir – nachdem ich die gestrige nacht rechtschaffen gerkrampft, gebrüllt und gespeichelt hatte – allerdings rein psychosomatisch, weils mir so furchtbar bedürfniss war – ich ich vorher allerlei dinge gesehen hab die ich lang nicht mehr gesehen hab – und ich wahnsinnig irre wurde von dem geräusch das die im haus machen wenn sie die treppen hoch u. runter trampeln, der kann gedankenlesen.
marno war ein bißchen dabei und hat genau wie D. nix verstanden, und statt sofort zu mir zu fahren nur gesagt das ich zum arzt gehen soll, und
ich kann nicht mehr - kann dir nicht helfen - fühl mich scheiße - alles kacke
naja, das ging so bis 3 und 4 war alles gut – und um neun hat mein wecker geklingelt, weil ich noch eine abgabe machen mußte, was auch irgendwie egal war, da die lehrerin bei der ich die abgabe machen mußte wohl selber geschwänzt hat und krank war.
der arzt wollte mir außerdem noch einreden das ich bedrückt aussehe (es ging mir drum 3 tage krankgeschrieben zu werden, da werde ich nicht da blühende leben geben, das ich nicht bin) und seine selten dämlich beisitzerin, radiologin, schwatze mir auf das die schule, das wisse sie vom hören, furchtbar hart und stressig sei. das stimmt nicht, sie ist wie jedes berufskolleg – aber ich bejahe – weil es ja unsinnig ist das aus meinem empfinden heraus jeder scheiss furchtbar hart und stressig ist – weil ich ganz komisch werde und dann die hälfte meiner sachen verkloppe.
draußen jedenfalls bleibt der himmel rot. das liegt am schnee, und ich fürchte schon das es die beliebten weißen weihnachten gibt –
D. hat neulich die photosache abgesagt, der arsch, weil er nirgendwo hinkommt wo er nicht geliebt wird – alles weil ich gesagt hab das ich ihn auch so ficke – was ein scherz war. man man man – son mädchen. aber jahrelang vorher rumzicken. m. hat er übrigens für einen bösen menschen u. zuhälter gehalten, als ich das erste mal von ihm erzählte – was ich immer sehr lustig finde, da er jeden mann den ich kennenlerne für einen zuhälter hält, und jede frau die ich kennenlerne für potentiell fickbar – er hat eine sehr verwirrte weltsicht, aber denke ich dann sanft – das macht hannover.
er hat jetzt ne alte aus bü kennengelernt, wo er ja hinwill, weil schweizerwerden schwer ist, die mit einem greis verheiratet ist. ich hab dann gesagt: und du glaubst jetzt will sie einen greis ficken?
überhaupt habe ich das gefühl in letzter zeit nicht sonderlich nett gewesen zu sein, obwohl ich wie immer nur ehrlich war. jannot kam nicht, und beschwerte sich nur. dabei hatte ich ihm xmal gesagt, er solle sich nich so hoffnungsvoll geben, da ich ja einen anderen liebe.
naja! er hat seitdem nicht mehr mit mir geredet, und mir ist das auch egal – da er furchtbar eingeschnappt war als ich ihm halbscherzhaft sagte das ich ihn ohnehin für einen triebmörder hielte, er sich aber nix draus machen soll, da ich sowieso paranoid sei.
aachen hat wie erwähnt keinen urlaub bekommen, und so muß er sich andere suchen denen er den arsch lecken kann – da ich ihn dafür getadelt hätte. ich will ja immer nur photos machen.
dann bin ich völlig überrascht auf den macher von weltalswilleundvorstellung.de gestoßen (sonntag der name - hatte ihn schon einige zeit auf der hp verlinkt), der ein lkw fahrer ist aber nur arbeitet wenn es unbedingt sein muß und 12tonmusik hört, und schellack und andere platten auf ebay verkauft, und ich sofort an w. moers denken mußte. nach eigenen aussagen hatte er über 800 frauen, was ich ihm erst nicht glaubte, jetzt aber glaube.
er hat ähnlich psychische dysfunktionen wie ich, und ich nenne ihn bärchen, weil es so schön absurd ist. er hat eine dresdener freundin die woanders studiert, und wenn er mit dem lkw vorbei kommt, würde er hier station machen, und vielleicht kopulieren wir dann.
ist aber nich so wichtig – und wird nicht direkt angestrebt.
er ist nicht monogam, weil er nicht eifersüchtig sein kann, und hat lieber beziehungen in denen beide andere ficken, und trotzdem eifersüchtig sind – aber die möglichkeit gegeben ist. war sicher was in seiner kindheit – hihihi.
jedenfalls sind wir uns einig das es keine freiheit gibt- und er behauptet das das, wie ich einstein verstanden hätte von ihm stammt – nämlich das raum und zeit nicht a priori gegeben, sondern projektion des geistes sind. wie das jetzt zusammenpaßt mit der einheit von raum+zeit ist dann wohl nur mataphysisch zu erklären – hat er auch so oder so ähnlich gesagt. das ist nicht besonders tiefschürfend, und wg. meiner konzentrationsschwäche kann ich mich auch nur schwer mit so was befassen, aber ich merke immer noch das es mir freude macht, und ich mich erinnere das es um meine geist. leiostungsfähigkeit einmal weit besser bestellt war. aber das mehr als 5 jahre her ist, mittlerweile.
achja, zwischendurch habe ich mich in ein, zwei frauen verknallt – die alle nix von mir wollen. die meisten männer die ich in der platform anklicke, des bildes wegen, weil ich ja visuell bin, sind architekten – das finde ich doof.
dann habe ich einen gefunden der rumpelfux ist, und das studiert hat. er macht wohl irgendwas mit kultur und hat gesagt das er mich empfiehlt, an andere die auch was mit kultur machen, weil er gut findet was ich mache, und wahnsinnig produktiv und vielseitig. und ich sage das täuscht. weil es sammeln sich ja sachen an über jahre –
er hat einen schlimmen namen, deswegen muß ich mir einen anderen ausdenken, aber er wohnt nah am meer. und meer ist immer gut. einen badeofen hat er, und raben mag er auch, und pferde, die reitet er pippi und ronja mag er auch. ich denke, das sind alles sachen die gut sind.
und er ist zum glück weder dieser schlimmaussehende autor aus schleswigholstein noch der schlimme journalist, die gleichen namen haben. das würde mich auch entsetzen!
der pinguinmann, dessen vater quasi den tinnitus erfinden hat, ruft jetzt manchmal an. genaugenommen tut er das ziemlichhäufig, zumindest am restvolumen der anrufer für mich. ich werde nämlich nie ungefragt, höchstens von meiner omma angerufen. er ist btw der halbbruder von deinem der recht bekannt ist, und göttlich lagerfeld nachmachen kann. das hat alles der komische vater gemacht, der den tinnitus erfunden hat.
ich finde das sehr wunderlich, und so wie ich ihn auf die idee brachte mit seiner mutter schlusszumachen – wofür ich nix kann – brachte er mich auf die idee mich doch mal einweisen zu lassen – wofür er nix kann.
naja.
:::::::::::::::::::::::::::::::::
habe die letzten tage damit verbracht die bücher im zimmer umzuräumen, da ich mir zwei lagerregale besorgt habe, da ich eine natürliche aversion gegen spanplattenscheiss habe, und lieber verzinkten stahl mit spanplattenscheiss mag.
ein dauerhaftigkeits gedanke.
beim verschleppen der papiere erschien mir ein zettelchen vom schweizer, das den schwachsinnspflastern beigelegen haben mochte, auf dem
gruss an die liebe stand, während ‚die liebe’ mit gelbem filzstift unterstrichen war.
hintendrauf war eine begebenheit, die mit in der üblichen geist. umnachtung des schweizers geschrieben wurde, die umnachtung weswegen ich ihn wohl mochte, - die ich nur schwer entziffern konnte.
beim papier handelte sich ums eins auf das noch ein anderes, übermaltes bildchen aufgezogen war, eine art aquarellkarton.
hinten also stand:
mir ist heute wieder der alte Mann begegnet,
der selbe wie auch schon.
Alt muß er sein, wenn er jener ist den ich kenne.
Sicher schon neunzig.
oder drüber, vielleicht aber wenige Stunden jünger.
Das selbe Gesicht, voller Leben, das selbe Schreiten, einem Swing im gehen,
seine Eigenart
Ich glaube jetzt, dass er weiss von meinem Vermutungen um seine Person.
Nun dann nimm die Pflaster nächstens, jede Nacht ein neues.
Aber nur Nachts.
das Achte auch.
es ist mit füller geschrieben, sehr klein – und man ahnt nich das es von einem großen dicken mann kommt.
ich esse dann äpfel, denn äpfel sind gesund das weiss jeder. äpfel schmecken gut, am liebsten kleine rote – früher habe ich nur große grüne gegessen, aber das ist albern. die schalen schmecken komisch, und bei lidl liegt ein zettel aus auf dem sich entschuldigt wird das man in ihren früchten und obst so überdimensioniert viel schadstoffe gefunden hat, und das man dinge einleitet das zu bessern.
ich esse aber nie apfel ohne schale, denn jede weiss das apfel ohne schale nix nützt – da sind auch die ganzen ballaststoffe drin, und auch wenn die schale komisch schmeckt bitterlich und eine art film hinterläßt, auch nach dem waschen, dann ist das egal, denn apfel esse ich kategorisch nur mit schale.
habe von meinem arzt neben physiotherapie auch Benzodiazepine verschrieben bekommen – und mich gewundert wie einfach das geht, da ich ja nur in einem nebensatz erwähnt hatte das ich ein bißchen schlafgestört bin – und abwechselnd fast gar nicht oder furchtbar viel schlafe.
er meint ich solle erstmal nur ne halbe nehmen, vielleicht bringts ja irgendwas.
habe das rezept noch nicht eingelöst. tetrazepam – das täte es auch bei rückenschmerzen.
in wiki lese ich dann
Tetrazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der insbesondere als Muskelrelaxans) eingesetzt wird. Tetrazepam wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung, insbesondere als Folge von Erkrankungen der Wirbelsäule und der achsennahen Gelenke und bei spastischen Syndromen, die auf eine krankhaft gesteigerte Muskelspannung zurückzuführen sind, angewandt. Tetrazepam ist in Deutschland u.a. unter den Markennamen Musaril® und Rilex® sowie unter generischer Bezeichnung im Handel. Tetrazepam unterliegt der ärztlichen Verschreibungspflicht.
super, denke ich mir – nachdem ich die gestrige nacht rechtschaffen gerkrampft, gebrüllt und gespeichelt hatte – allerdings rein psychosomatisch, weils mir so furchtbar bedürfniss war – ich ich vorher allerlei dinge gesehen hab die ich lang nicht mehr gesehen hab – und ich wahnsinnig irre wurde von dem geräusch das die im haus machen wenn sie die treppen hoch u. runter trampeln, der kann gedankenlesen.
marno war ein bißchen dabei und hat genau wie D. nix verstanden, und statt sofort zu mir zu fahren nur gesagt das ich zum arzt gehen soll, und
ich kann nicht mehr - kann dir nicht helfen - fühl mich scheiße - alles kacke
naja, das ging so bis 3 und 4 war alles gut – und um neun hat mein wecker geklingelt, weil ich noch eine abgabe machen mußte, was auch irgendwie egal war, da die lehrerin bei der ich die abgabe machen mußte wohl selber geschwänzt hat und krank war.
der arzt wollte mir außerdem noch einreden das ich bedrückt aussehe (es ging mir drum 3 tage krankgeschrieben zu werden, da werde ich nicht da blühende leben geben, das ich nicht bin) und seine selten dämlich beisitzerin, radiologin, schwatze mir auf das die schule, das wisse sie vom hören, furchtbar hart und stressig sei. das stimmt nicht, sie ist wie jedes berufskolleg – aber ich bejahe – weil es ja unsinnig ist das aus meinem empfinden heraus jeder scheiss furchtbar hart und stressig ist – weil ich ganz komisch werde und dann die hälfte meiner sachen verkloppe.
draußen jedenfalls bleibt der himmel rot. das liegt am schnee, und ich fürchte schon das es die beliebten weißen weihnachten gibt –
D. hat neulich die photosache abgesagt, der arsch, weil er nirgendwo hinkommt wo er nicht geliebt wird – alles weil ich gesagt hab das ich ihn auch so ficke – was ein scherz war. man man man – son mädchen. aber jahrelang vorher rumzicken. m. hat er übrigens für einen bösen menschen u. zuhälter gehalten, als ich das erste mal von ihm erzählte – was ich immer sehr lustig finde, da er jeden mann den ich kennenlerne für einen zuhälter hält, und jede frau die ich kennenlerne für potentiell fickbar – er hat eine sehr verwirrte weltsicht, aber denke ich dann sanft – das macht hannover.
er hat jetzt ne alte aus bü kennengelernt, wo er ja hinwill, weil schweizerwerden schwer ist, die mit einem greis verheiratet ist. ich hab dann gesagt: und du glaubst jetzt will sie einen greis ficken?
überhaupt habe ich das gefühl in letzter zeit nicht sonderlich nett gewesen zu sein, obwohl ich wie immer nur ehrlich war. jannot kam nicht, und beschwerte sich nur. dabei hatte ich ihm xmal gesagt, er solle sich nich so hoffnungsvoll geben, da ich ja einen anderen liebe.
naja! er hat seitdem nicht mehr mit mir geredet, und mir ist das auch egal – da er furchtbar eingeschnappt war als ich ihm halbscherzhaft sagte das ich ihn ohnehin für einen triebmörder hielte, er sich aber nix draus machen soll, da ich sowieso paranoid sei.
aachen hat wie erwähnt keinen urlaub bekommen, und so muß er sich andere suchen denen er den arsch lecken kann – da ich ihn dafür getadelt hätte. ich will ja immer nur photos machen.
dann bin ich völlig überrascht auf den macher von weltalswilleundvorstellung.de gestoßen (sonntag der name - hatte ihn schon einige zeit auf der hp verlinkt), der ein lkw fahrer ist aber nur arbeitet wenn es unbedingt sein muß und 12tonmusik hört, und schellack und andere platten auf ebay verkauft, und ich sofort an w. moers denken mußte. nach eigenen aussagen hatte er über 800 frauen, was ich ihm erst nicht glaubte, jetzt aber glaube.
er hat ähnlich psychische dysfunktionen wie ich, und ich nenne ihn bärchen, weil es so schön absurd ist. er hat eine dresdener freundin die woanders studiert, und wenn er mit dem lkw vorbei kommt, würde er hier station machen, und vielleicht kopulieren wir dann.
ist aber nich so wichtig – und wird nicht direkt angestrebt.
er ist nicht monogam, weil er nicht eifersüchtig sein kann, und hat lieber beziehungen in denen beide andere ficken, und trotzdem eifersüchtig sind – aber die möglichkeit gegeben ist. war sicher was in seiner kindheit – hihihi.
jedenfalls sind wir uns einig das es keine freiheit gibt- und er behauptet das das, wie ich einstein verstanden hätte von ihm stammt – nämlich das raum und zeit nicht a priori gegeben, sondern projektion des geistes sind. wie das jetzt zusammenpaßt mit der einheit von raum+zeit ist dann wohl nur mataphysisch zu erklären – hat er auch so oder so ähnlich gesagt. das ist nicht besonders tiefschürfend, und wg. meiner konzentrationsschwäche kann ich mich auch nur schwer mit so was befassen, aber ich merke immer noch das es mir freude macht, und ich mich erinnere das es um meine geist. leiostungsfähigkeit einmal weit besser bestellt war. aber das mehr als 5 jahre her ist, mittlerweile.
achja, zwischendurch habe ich mich in ein, zwei frauen verknallt – die alle nix von mir wollen. die meisten männer die ich in der platform anklicke, des bildes wegen, weil ich ja visuell bin, sind architekten – das finde ich doof.
dann habe ich einen gefunden der rumpelfux ist, und das studiert hat. er macht wohl irgendwas mit kultur und hat gesagt das er mich empfiehlt, an andere die auch was mit kultur machen, weil er gut findet was ich mache, und wahnsinnig produktiv und vielseitig. und ich sage das täuscht. weil es sammeln sich ja sachen an über jahre –
er hat einen schlimmen namen, deswegen muß ich mir einen anderen ausdenken, aber er wohnt nah am meer. und meer ist immer gut. einen badeofen hat er, und raben mag er auch, und pferde, die reitet er pippi und ronja mag er auch. ich denke, das sind alles sachen die gut sind.
und er ist zum glück weder dieser schlimmaussehende autor aus schleswigholstein noch der schlimme journalist, die gleichen namen haben. das würde mich auch entsetzen!
der pinguinmann, dessen vater quasi den tinnitus erfinden hat, ruft jetzt manchmal an. genaugenommen tut er das ziemlichhäufig, zumindest am restvolumen der anrufer für mich. ich werde nämlich nie ungefragt, höchstens von meiner omma angerufen. er ist btw der halbbruder von deinem der recht bekannt ist, und göttlich lagerfeld nachmachen kann. das hat alles der komische vater gemacht, der den tinnitus erfunden hat.
ich finde das sehr wunderlich, und so wie ich ihn auf die idee brachte mit seiner mutter schlusszumachen – wofür ich nix kann – brachte er mich auf die idee mich doch mal einweisen zu lassen – wofür er nix kann.
naja.
RAS - 2005/12/19 22:08