überglücklich, nicht nur die lange zeit verfügbaren, aber dann verschwundenen fleischmann (aka heinz strunk) lieder sexmaschien, teilebahn und computerfreak gefunden zu haben - die es zwar auch auf offiziellen strunker-tonträgern gibt, aber eben nicht mit fleischmanns stimme - sondern auch noch einige folgen fleischmannTV gelobt sei das kompetenzcenter 2.0
ja, fleischmann - damals - als es noch wahres und schönes und abseitiges musikfernsehn und viva zwo gab. ich habe geweint vor freude als ich das erste mal fleischmanns angesichtig wurde. sowas kennt die verrohte jugend von heute ja garnicht mehr.
+ denimals (dead animals, denim animals)
+ brahstma (asthmatic brahms; sounds like- das spezielle hinreissende schleifen auf alten klassikplattenaufnahmen, zu hören im eroischen horst, see below)
+ get your hands off my nänöfafalok !
nicht weit darunter im volapük-wörterbuch² nästön - die gescheiterte kunstsprachenentsprechung von...naaaaa?
HORSTEN.
....
² auch so eine nette alternative wenn einem klingonisch zu volkstümlich daherkommt....
wie ja unschwer zu verhehlen habe ich kürzlich wieder eine imperialisteninselphase. alles was schön und heilig ist (fry, kenny everett, pythons, schlimme kunst, transsexuelle gewaltcomics....und alles was man sich sonst noch wünscht) - gibts hier - schauen&staunen sie: http://stevyncolgan.blogspot.com
never seen footage of le dös 'orsts!
als sie noch lebten und keine trockenen häusschen im pflanzenbeet waren. schöne zeiten. gefunden auf einer verwaisten datenkarte.
die schlechte kameraführung und cinematographie rechnen sie bitte dem unberechenbaren flitzebogen schnecke zu!
menschen tiere sensationen
the shyer one of the horst deuxvres.
fingertiere selbst sind nicht allzu kompliziert...jedoch ist die nachzucht der bedrohten madagascariensis eine schwierige sache, da sich aufgrund insellage inzest eingeschlichen hat. deswegen müssen die puscheligen trickfilmkistenwölfchen nun um die halbe welt geflogen werden, in fruchtbarer hoffnung der biologen auf fortbestand. rettet das fingertierchen!
rubrik tiere folgen uns nach, sind uns fremd
[dradio kultur. wurfsendung. fremde tiere. mein fav in der weiten reihen]
zu den näheren umständen des ersten zusammentreffens des hasbethischen und meiner wenigkeit ist es mir kaum möglich nähere angaben zu machen - denn er tat vom bahnhof an bis etwa 3 sttunden nach meiner ankunft kaum anderes als mich zu bitten wieder zu gehen, weil er sonst an mir stürbe – abgesehen davon, dass es mit solcherlei wehklagen schwierig war ein flüssiges gespräch zu entwickeln, kannte ich das reh noch nicht als reh, sondern als mischling, der nach gefährlich viel dobermann drin aussah, und um mich herumhüpfte während ich starr vor angst ein stühlchen bevölkerte.
irgendwann wurde ich weniger starr und der hasbethische tigerte panisch durch seinen an müllkippe gemahnenden hasenbau, hektisch putzräumend. jedes mal wenn er sich an meinem stühlchen, das ich nach wie vor besass, vorbeidrückte wimmerte er auf und machte anstalten sich mir zu füssen zu werfen, tat es dann aber doch nicht.
die stündchen vergingen, hasbeth jammerte – irgendwie musste sich doch ein gespräch entwickelt haben – er schnellte schlussendlich vom schreibtischstuhle auf, vor die füsse meines stühlchens, küsste mir entschieden contenancelos die hand, zitterte entsetzlich immernochknieend, liebesschwürend und besabberte schliesslich mein gesicht mit teichen der entgültig flötengegangenen contenance – und ich, vornübergebeugt das gesicht in meinen allseits sanften händchen zurechtweisend. tja...so war das...damals.
_______________________________________
Hannah A. machts kürzer:
"'Plötzlich fiel er [Heidegger] vor mir auf die Knie. Und ich beugte mich nieder, und er streckte von unten aus dem Knien heraus seine Arme zu mir empor, und ich nahm seinen Kopf in meine Hände, und er küßte mich, und ich küßte ihn.'"
wie bekannt bin ich eine theoretische liebhaberin des mopses.
wird er bei brehm als launenhaft, unartig, verzärtelt und verhätschelt im höchsten Grade, jedem vernünftigen Menschen ein Greuel, beschrieben gab es wohl auch eine europäische gegenbewegung im 18 jhd.
eine freimaurerloge namens mopsorden -
hier stand der namenspate für treue, zuverlässigkeit und standfestigkeit.
keep that in mind - wenn der mops mal wieder nicht aus der küche oder ins auto will - der verständnissvolle mopshalter wartet...wartet...wartet....auf die einsicht seines kurzbeinigen bodenpersonals.
auch schön, wenn auch nicht sicher als pug identifizierbar
das ist so gut....das ist kein wunder das der laden wohl so in der form wie er nun existiert zusammengeklagt wird - wäre ja auch zu schön...
aber dat kann ich meinen enkeln mal erzählen....
echtes TV on demand - für lau
zimmer bei nacht, sogar in der bigbandversion - und pssscht - es gibt natürlich auch amanda lear, die für meine andauernde sexuelle verwirrung in jener nacht als ich etwa 7 war sorgte ;)